• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Meine Lizenzschlüssel funktionieren nicht...

Status
Not open for further replies.

Chief Thunder

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 27, 2019
Messages
2
Likes
0
Hallo.
Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows 10. Auf dem alten lief AnyDVD problemlos 12 Jahre lang.
Aber jetzt werden meine Schlüssel nicht erkannt.

Was kann ich tun?Screenshot (2).png
 
bei Dir steht irgendetwas von Jahr 2007 und 12 Jahre lang (n)(n)
wenns stimmt was ich vermute, ist dein Key noch von Slysoft und somit nicht mehr gültig,...
Slysoft wurde zwangsweise Dichtgemacht, und die Geldmittel eingezogen.
Die ehemaligen Mitarbeiter gründeten RedFox.
Redfox musste von vorne beginnen und die Keys Neu verkaufen, um über die Runden zu kommen.
Das war im Mai 2016 (updates dürften Dir ab da nicht mehr möglich gewesen sein:whistle:)

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-9-Hintergruende-zum-Ende-von-SlySoft-3169841.html

die letzte "Slysoft" Version bei der dein Key noch funktioniert ist >>AnyDVD 7695<<

Chief Thunder said:
Was kann ich tun ??

Alte Version mit alten Key (weiter) verwenden, Oder Neue Lizenz erwerben
....................................
was ich nicht begreife ist wie AnyDvd die letzten 3 dieser 12 Jahre Problemlos funktionieren konnte. In Hinsicht auf Neuere Filme >>>So ganz ohne Updates<<<
 
Last edited:
die letzte "Slysoft" Version bei der dein Key noch funktioniert ist >>AnyDVD 7695<<



Alte Version mit alten Key (weiter) verwenden, Oder Neue Lizenz erwerben
....................................
was ich nicht begreife ist wie AnyDvd die letzten 3 dieser 12 Jahre Problemlos funktionieren konnte. In Hinsicht auf Neuere Filme >>>So ganz ohne Updates<<<
Na sieh mal einer an. Ich war der Meinung, AnyDVD hätte sich immer automatisch upgedatet, aber anscheinend doch nicht. Kann dir gar nicht sagen, welches die letzte verwendete Version ich daher genutzt hab, hatte aber trotzdem tadellos bei aktuellen BDs funktioniert.

Schon ärgerlich das Ganze, aber nachvollziehbar. Ich danke dir!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top