• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kundenkonto (eMail ändern)

Laeusel

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
10
Likes
0
Halli Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin.

Gibt es bei SlySoft eigentlich sowas wie ein Kundenkonto in dem man seine
persönlichen Daten ändern kann? Ich finde da irgendwie nichts.
Ich hab vor einiger Zeit meine eMail geändert und die mit denen ich AnyDVD,
CloneDVD usw. registriert habe gibt es nicht mehr. Nun bekomm ich leider
keine eMail mit Infos über neue Versionen mehr. :-(

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen!
 
Halli Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin.

Gibt es bei SlySoft eigentlich sowas wie ein Kundenkonto in dem man seine
persönlichen Daten ändern kann? Ich finde da irgendwie nichts.
Ich hab vor einiger Zeit meine eMail geändert und die mit denen ich AnyDVD,
CloneDVD usw. registriert habe gibt es nicht mehr. Nun bekomm ich leider
keine eMail mit Infos über neue Versionen mehr. :-(

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen!

Ich habe es vor Jahren folgendermassen gemacht. Ich habe mich an den SlySoftSupport gewand, habe denen meine alte Email-Adresse mitgeteilt und gleichzeitig meine neue Adresse zugeschickt. Der Wechsel hat einwandfrei geklappt. Habe von da an Nachrichten und Neuerungen an meiner neuen Adresse zugeschickt bekommen. Also einfach eine Mail an SlySoft schicken.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine AnyDVD HD Lizenz verlängern kann?
 
Last edited:
Eine Erneuerung kostet 80eur mit einem lebenslangem Abonnement:

anydvd.PNG

Wozu sollte ich also 89eur für 3 Jahre bezahlen?


anydvd 2.PNG

Jetzt ist die Frage wie ich das bezahlen soll. Damals habe ich das mit der mycard2go Karte gemacht. Da wollte ich eigentlich schon die Lebenslange Lizenz erwerben aber da hab ich leider etwas zu wenig Geld eingezahlt (ca. 5eur haben gefehlt)
und deshalb hatte ich eine Lizenz für 3 Jahre. Die sind jetzt abgelaufen und diesmal wollte ich es richtig machen. Ist das immer noch so kompliziert wie vor 3 Jahren oder lässt sich das einfacher bezahlen?
Gibt ja nur diese Zahlungsarten:

Visa
MasterCard
Bitcoin !!! 10% Rabatt !!!
Bitcoin Cash !!! 10% Rabatt !!!
Litecoin !!! 10% Rabatt !!!
 
Ich wollte bloß wissen wie Ihr das macht. Oder muss man wieder zur Tankstelle laufen, Karte kaufen, 100eur aufladen? Die Karte kostet ja glaub ich auch nochmal 10eur.
Kann man die 100eur direkt in der Tankstelle aufladen?

@D300
Ja es stinkt mir etwas das es damals nicht geklappt hat (y)
 
wenn man sich damit mal etwas besser befasst, ist die Bezahlung mit Coins angeblich recht einfach...
man legt ein Konto an, zahlt den passenden Betrag darauf ein, und bezahlt von da aus.
Allein die Fremdwörter die man immer wieder Hört sind im ersten Moment etwas verwirrend.:)
Ich konnte AnyDvd damals (als einer der ersten) noch ohne jedes Primborium mit einer Stinknormalen VisaKarte bezahlen.
 
Ja aber da gibt es wieder zig Seiten wo Coins angeboten werden. Muss man danach nicht wieder kündigen? Man muss sich ja anmelden und ein Konto erstellen.
Da wars glaub ich mit der Karte noch recht einfach. Soweit ich mich erinnern kann.... in der Tankstelle Karte gekauft und 100eur aufgeladen. Die restlichen 10-20eur oder so dann per Online Banking aufgeladen. Das Konto per Email gekündigt, fertig.
 
Hallo,

ich wollte hier nochmal nachfragen wegen der mycard2go Karte. Gestern Abend war ich an 3 verschiedenen Tankstellen (Star, Shell, Aral). Die Karte wird dort nicht mehr verkauft. In der gleichen Shell Tankstelle habe ich es damals vor 3 Jahren gekauft. Wurde also aus dem Sortiment raus genommen. So wie es aussieht bekommt man die nicht mehr an Tankstellen. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit an die Karte ranzukommen?
 
Schau doch mal ob die nen Support haben, und wenn ob da Adressen für deine Gegend vorliegen.
 
Back
Top