• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MIB International

Jens-Uwe

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 9, 2017
Messages
2
Likes
0
Nicht nur bei diesem Film - öfters passiert es mal, dass der Film nicht komplett kopiert wird (in einer Datei). Auch bei „Hard Powder“ kam es vor. Ergebnis – der gesamte Film war auf 3 Dateien verteilt und nicht wie sonst üblich in einer mpg4. Was läuft schief ? Danke schön :)
 
BD oder UHD? Liest du beim bearbeiten von der Disc, oder erstellst du vorher eine ISO?
Da ich nicht umwandel, aber beide habe, wird der Fehler allein in der Umwandlung liegen.
Mach mal eine Logdatei und schick sie dann an Elby.
 
Hat sich für mich erledigt. BD von Disc auf dem Wege Auswahl zu TS - fehlen Teile. Gleicher Weg zu mkv alles in Ordnung - also nehm ich mkv :)
 
Back
Top