• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler Meldung

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Schönen guten Tag

Benutze Aktuelle ANY Version

Wollte Godzilla 2: King of Monsters UHD mit ANY DVD UHD Bearbeiten und bekam Folgende Fehler Meldung.
Ps mit einen andren Externen Laufwerk hat es Funktioniert.

kann mir bitte einer weiter Helfen

mit freundlichen Grüßen
 

Attachments

  • ANY.PNG
    ANY.PNG
    17.4 KB · Views: 16
schau Dir mal an dieser Stelle die Werte des anderen Laufwerks an
aaaa.jpg
 
hatte ich schon gesehen, aber das macht das Laufwerk nur bei diesen Film andere Filme haben zuvor und danach Funktioniert, wüsste jetzt auf Anhieb nicht was ich wo einstellen müsst.
 
dein anderes LW hat uU. auch eine Bessere Fehlerkorrektur.
Und von LogInfo hast Du bestimmt auch schon ein - zwei mal gehört.
 
Jetzt geht es ohne das ich was verstellt oder eingestellt habe von alleine bei dem LG Laufwerk.

Und bei meinen anderen Laufwerk steht genau das gliche und der Film wir von Any erkannt

was für ein Grund kann es gegeben habe das Any den UHD Film zuerst nicht erkannt hat?
 
That's because logfile's aren't there until you tell anydvd to create one. Insert the disc and right-click the fox tray icon

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Das ist für diese Art von Disc uninteressant, nur für DVD ist das wichtig
hast Recht, das wollte ich auch gerade ändern.. am Ende isses die Firmware und (oder) die bessere Fehlerquellen
korrektur...
 
Danke an alle jetzt geht es ja war wohl der Wurm drinne
 
Back
Top