• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MakeMKV

Status
Not open for further replies.

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
guten Morgen .. ins Forum
Mit meinen sehr geringen engl. Kenntnissen komme ich nicht weiter. Oder, ich verstehe da was falsch.
Also. Ich nutzt meisst MakeMKV. zur Sicherung meiner UHD Disc .
Ungewöhnlicherweise klappt dies aktuell bei einer Neuen nicht. Normal geht es dort sehr schnell.
( Log liegt dort schon länger vor ).
Im dortigen Forum gab es nun auf meine Nachfrage einen Hinweis. Es soll, wenn ich es richtig verstanden habe, aktuell wohl ein Softwareproblem geben. Und zwar bei der automatischen "Abfrage" bzw. dem Übermitteln des Hashed Key.
Ist meine holprige "Übersetzung" sinngemäss richtig ?
 
mach doch einen Link zu diesen Hinweis damit man nicht extra herumsuchen muss...
andererseits wird "Mike" bestimmt schon daran herumwerkeln.
 
guten Morgen .. ins Forum
Mit meinen sehr geringen engl. Kenntnissen komme ich nicht weiter. Oder, ich verstehe da was falsch.
Also. Ich nutzt meisst MakeMKV. zur Sicherung meiner UHD Disc .
Ungewöhnlicherweise klappt dies aktuell bei einer Neuen nicht. Normal geht es dort sehr schnell.
( Log liegt dort schon länger vor ).
Im dortigen Forum gab es nun auf meine Nachfrage einen Hinweis. Es soll, wenn ich es richtig verstanden habe, aktuell wohl ein Softwareproblem geben. Und zwar bei der automatischen "Abfrage" bzw. dem Übermitteln des Hashed Key.
Ist meine holprige "Übersetzung" sinngemäss richtig ?


Die DNS-Abfrage der Keys scheint zur Zeit nicht für alle Discs zu funktionieren, ist wohl ein Problem der Domaine.
 
Habe gelesen, das eine bin. gelöscht und durch eine andere ersetzt werden soll. Was Make betrifft finde ich dort keine. Kann vermutlich ist die Win download bin , die vorübergehend die ausgetauscht werden soll.
Was ich wirklich mit meinem schwachen Englisch nur vermute.
.....irgendwie scheint mir das kritisch ... (n)
 
Last edited:
Die DNS-Abfrage der Keys scheint zur Zeit nicht für alle Discs zu funktionieren, ist wohl ein Problem der Domaine.

^^ das sollte die Ausgangsfrage beantworten. ;)
 
^^ das sollte die Ausgangsfrage beantworten. ;)
Das hattest du in #4 geschrieben, aber Dave und ich konnten die Disc bearbeiten.
läuft doch, also probiere es nochmal
Das spricht ja gegen deine Aussage. Unsere Fassung des Films ist wohl offensichtlich nicht davon betroffen.
Helefen tut das @Klausser aber auch nicht.;)
 
Off topic - aber es gibt einen neuen Beta key für das Programm der bis Ende November gültig ist. In den letzten Tagen musste man das Rechnerdatum zurückstellen.
 
Off topic - aber es gibt einen neuen Beta key für das Programm der bis Ende November gültig ist. In den letzten Tagen musste man das Rechnerdatum zurückstellen.

Das funktioniert noch? Wo jedes Programm internet hat.
 
Ja. Wenn der Beta key abgelaufen ist, einfach das Datum des PC zurückstellen. :sneaky:
 
der Key zuletzt diskutierte hat ja nun nichts mit den Donwload des Schlüssels zu tun. :whistle:

Meine Rückmeldung zum eigentlichen Thema .....
MakeMKV hat offensichtlich das Problem am Sa Mittag wieder im Griff.

Nebenbei. Ich habe mir die Software gekauft. Ich denke, die schnelle "Arbeitsfähigkeit" sollte honoriert werden. Mike liegt da nicht auf einem Ruhekissen.
Woanders wartet man meist wochenlang. Das war leider anfangs noch anders (n). Leider.....
 
Du meinst jetzt "Normale" BluRay

Nee D300 ( schmunzel) ...glaube Du weisst schon was gemeint ist :D ... den die sind für den Ungenannten ja kein Problem. Die Nachfolger schon . Sonst wäre MakeMKV ja kein Thema.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top