• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 3D + Shazam 3D laufen auf Fehler

ChrisKrosss

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2018
Messages
37
Likes
1
Hallo,
beim umwandeln der beiden Filme in eine 3D MKV bekomme ich nach wenigen Minuten eine Fehlermeldung.
Die vorigen, ca. 80 3D Filme gingen alle problemlos.
Ich benutze die neueste Version CloneBD 1.2.6.0.
Hab das ganze schon an den Support geschickt, aber vielleicht kann mir ja jemand vorab etwas dazu sagen.

Gruß
Christian
 

Attachments

  • CloneBD_1.2.6.0_Transcoder_20190928085141.txt
    36 KB · Views: 0
unnu ?? muss sich noch wer Kümmern oder hats geklappt ??
 
Ich denke schon @D300 - Sonst hätten wir bestimmt noch was gelesen :whistle:
 
Hallo Leute, SHAZAM! 3D lässt sich zwar einwandfrei auf HDD ziehen (als IMAGE) aber die Disc, die man dann erstellt, ist inkompatibel für den BluRay Player. Lediglich auf PC laufen die Kopieen. Habe ich vorher noch nie gehabt. Neueste AnyDVD und CloneBD Beta. Image mit ImgBrn geschrieben. Auch der Rip (nur Hauptfilm) als 2D funktioniert, lässe sich abe rnach dem Brennen (NERO) nicht am BR Player abspielen. Inkompatible Disc. Jemand eine Idee ???
 
Was willst du denn erstellen? 3D nur Hauptfilm, oder eine 1:1 kopierte ISO? Ich hab Shazam 3D mit einem anderen Prog komplett eingeschrumpft. Läuft ohne Probleme.
Wird die Disc nicht erkannt, oder startet der Film nicht?
Am Film selbst sollte es da nicht liegen.
 
Hi kufo, eigentlich alles. 1:1 Kopie vom 3D Film (IMAGE mit AnyDVD, brennen mit IMGBurn) und nur 2D Hauptfilm rippen mit CloneBd. IN allen Fällen wird die Disc als nicht kompatibel gemeldet. 2D wird mit NERO gebrannt.
 
Clonebd currently doesn't support any type of 3d disc-to-disc backup. Only 3d to 2d disc to disc is supported. 3d disc to disc is ok the to do list. If you wish to make disc backup and keep the 3d, take a look at bd-rebuilder. (Doom9)

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
@ELOlover
Jetzt hast du diese drei Möglichkeiten. CloneBD kennst du ja - BDrebuilder erfordert schon etwas mehr an Vorbereitungen, liefert aber ausgezeichnete Ergebnisse. Ich kenne sonst auch kein Programm mit dieser Funktion.
Falls du das mal als komplette Disc Mit BDrebuilder versuchen willst, kann ich dir bei den Einstellungen helfen. Falls dir der Hauptfilm reicht, kommst du ja auch so klar. Ich persönlich schrumpfe lieber komplett (y)
Zu Daves Vorschlag kann ich leider nichts sagen, da noch keinen film damit gemacht habe.

Gruß kufo
 
Die Filme werden im PC-Laufwerk abgespielt; nur am BR Player elendig langer Lesevorgang mit der Meldung Disc inkompatibel...ich verstehs nicht. Übrigens habe ich langjährige Erfahrung im Erstellen von Sicherheitskopien von 3D Filmen und ähnlichen Discs. Das hier hatte ich noch nie.
 
Leg mal eine Reinigungsdisc in deinen Player ... ab und zu Hilft das !
(Mein Pioneer hat Kauf-BDs abgespielt, und bei selbstgebrannten gezickt....Nach Reinigung gings wieder einwandfrei)
 
Last edited:
Back
Top