• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Danke. Die Abkürzung war / ist mir nicht geläufig. Wieder was gelernt....
 
Es geht nicht . PUNKT, da kannst besorgen was Du willst , es gibt kein Anschluss am Board
Stimmt so nicht ganz. Wie ich vorhin erwähnte ist das M9702 Mainboard eigentlich baugleich dem GIEC G5300 BD Player. Und auf dessen Fotos sieht man wo dessen Laufwerk angeschlossen ist:
Giec G5300.jpg (GIEC G5300)

Auf dem M9702 Mainbaord gibt es diese Interfaces genauso:
M9702_Drive-Interface.jpg Nur die Buchsen sind dort eingespart worden. Diese nachzulöten ist kein großer Akt.

Es ist nur fraglich, ob man:
1. Ein entsprechendes Laufwerk eines GIEC G5300 oder eines Oppos oder eines Pioneers oder was auch immer bekommt
2. Ob die Software das ding dann auch noch ansteuern könnte. Wer weiß was dafür nötig ist. Aber falls ich den Player demnächst irgendwann kaufe und geliefert bekomme, kann ich ja mal mit dem Multimeter rangehen und gucken, ob da irgendwas messbar sein könnte. Wobei ich leider ohne Schaltplan keine Ahnung habe, welche Lötpads da für Ground stehen, um eine Sinnvolle Messung machen zu können :/
 
@DaveO88
Jup, das ist der GIEC G5300 Player von dem ich spreche. Den kriegt man hier ja nicht gekauft. Aber es wäre eine gute Möglichkeit quasi alle Funktionen eines Oppos zu erhalten. Oder mit der Pioneer Firmware halt alle Features eines Pioneers zu erhalten.
 
Ich würde mich interessieren ob dieser Oppo Clone auch mit angeschlossene USB-Anschluss den externe UHD freundlichen Laufwerk erkennt und es abspielen kann?
Es gibt sehr viele 4K Bluray Playern die 100GB Rohling nicht unterstützen.
 
Nein, ist Prinzipiell ja auch nicht der Arbeitsbereich des M9702, sondern eher das abspielen von USB Platten oder eben vom Netzwerk . Somit sind Medien auf BDXL eher obsolet.
 
Computer hat alle vorstellbaren Treiber für USB-Geräte
M9702 hat sie nicht...
 
Last edited:
Hallo ihr Lieben!

Ich ueberlege mir den M9702 zu kaufen und haette mal 2 fragen.

1. Auf der HP steht "V2 can support sacd iso". Heisst das, dass der V3 kein SACD Iso mehr kann oder heisst es einfach "ab V2 kann das teil SACD Iso". Kann das bitte mal jemand fuer mich testen/bestaetigen?

2. Laufen auch DVD-AUDIO isos? :)
 
Hallo, schon einer was von den M9708 gehört, und den v2-3 soll es für 260€ geben. habe es grade im Forum nima4k gelesen
 
Für 250,- gibts den schon ne Weile als Sammelbestellung in einem Spanischen Forum
 
130119fpe0a824t8kjazcg.jpg 130120e7z6bbaq5at1qqwb.jpg 130120llqqugzunqiuluyf.jpg @Michael 1964

Zu dem M9708 findet man unter anderem was im avforum.com.

M9708:

Das Pioneer LX500-Motherboard, das LPS-Chassis und das schwere
CNC-gefräste Gehäuse bieten EMI-Isolation.

Preis 700 $

FW soll nicht so gut sein wie beim Oppo.
 
Hat von euch einer eine Adresse wo man Externe Festplatten ab Werk als B-Ware kaufen kann.
 
Falls jemand die Möglichkeit in Betracht zieht im Spanischen Forum sich den M9702 zu kaufen da dieser ja dort nur 250 € kosten , dann geht wie folgt vor

1. Treten Sie dem AVPasion-Forum hier https://www.avpasion.com/foro/register/
bei

2. Öffnen Sie hier den Beitrag für die Kaufgruppe https://www.avpasion.com/foro/t/m9702-v3-reproductor-clon-oppo-203.214

3. Schreiben Sie einen neuen Beitrag, in dem Sie
Ihr Interesse bekunden.
Wenn du es auf Spanisch sagen willst, heißt das: "Hola a todos. Interesante und apuntarme a la próxima compra conjunta del M9702".

4. Dann sende per private Nachricht an "Tocinillo" (hier: https://www.avpasion.com/foro/conversations/add?to=Tocinillo ) mit diesen Informationen (Nick, Name, Adresse, E-Mail, Telefon), wie folgt (ersetze die Dummy-Informationen für deine realen Daten): Nick: myNewNickinAvPasion
Name: Jonh Smith
Adresse: 12121 Musterstadt, Musterstrasse 01 (Germansky)
E-Mail: myemail@gmail.com
Telefon: +49 151 112233,4
Es ist notwendig, zuerst zu überprüfen, ob Ihre Adresse ein "entlegener Bereich" ist.
Öffnen Sie dazu diesen Link http://dct.dhl.com/input.jsp?langId=es&originCCId=HK#
und füllen Sie diese Info aus:
De (linke Seite des Bildschirms) Ciudad: HONGKONG Para (rechte Seite des Bildschirms) Poblacion: Paris (ersetzen Sie für Ihre Stadt) Código Postleitzahl: 75001 ( Ihre Postleitzahl)
Klickt auf "Buscar" und überprüfe im unteren Teil des Bildschirms.
Wenn Sie etwas mit der Aufschrift "Remote" sehen, müssen Sie Ihre Adresse ändern.
5. Warten Sie, bis der geteilte Kauf beendet ist (lesen Sie jeden Tag die Gruppenpost) und Tocinillo sagt, dass Sie den Artikel bezahlen können.
6. Bezahlen ist sehr einfach, es wird mit PAYPAL bezahlt, und nicht die Option für "Freunde und Familie" (die keine Rendite haben), es wird mit der kommerziellen Option sein. Ich habe 300 US $ bezahlt, aber das könnte sich ändern.
7. Nachdem alle Personen in der Gruppe bezahlt haben, haben Sie Ihren "Chinoppo" (spanischer Name für dieses Gerät) wie in 4-7 Tagen.
 
Back
Top