• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

@DaveO88
Ich habe mir am Sonntag abend einen zweiten M9702 bestellt (Klasse Gerät!!)
Heute habe ich vom Zoll in Schkeuditz einen Brief (vom 22.08.) bekommen (musste Angaben zum Kauf mit Transaktionsbeleg und eine Inhaltsangabe darlegen per email). Mal sehen, was da rauskommt und wann die sich zurückmelden. Ich schreib was, wenn ich näheres weiß...
 
DHL Hub Leipzig GmbH, Zollabfertigung, Postfach 11 11, 04435 Schkeuditz
DAS IST DER FLUGHAFEN FÜR LEIPZIG !!
übermotivierte ehemalige Stasi-Mitarbeiter sind möglicherweise jetzt beim Zoll :whistle:;):confused:
....................
Lustigerweise Bei mir das gleiche,.. obwohl ich das Teil am 15.08. schon bekommen habe.
Ohne Zollkosten !!
Da wurde mir aus versehen das Gerät wohl zwei mal Geschickt >> Annahme verweigert !!
 
Last edited:
@DaveO88
Ich habe mir am Sonntag abend einen zweiten M9702 bestellt (Klasse Gerät!!)
Heute habe ich vom Zoll in Schkeuditz einen Brief (vom 22.08.) bekommen (musste Angaben zum Kauf mit Transaktionsbeleg und eine Inhaltsangabe darlegen per email). Mal sehen, was da rauskommt und wann die sich zurückmelden. Ich schreib was, wenn ich näheres weiß...
Vom Zoll ? Soweit mir bekannt ist und so wie es auch D300 schrieb wird dies selbst vom zoll gar nicht gemacht sondern eher von DHL , aber gut , wenn dann etwas kommt dann sind es auf die Kaufsumme eben die 19% EuSt + Bearbeitung Gebühren. Lässt sich in meinen Augen verschmerzen :D
 
Da wurde mir aus versehen das Gerät wohl zwei mal Geschickt >> Annahme verweigert !!

Oha, hättest zwei zum Preis von einem bekommen? Da hätte ich den zoll gern bezahlt.
:eek:
 
Dann hätt ich für den Versender aber auch nachweislich nur für einen Bezahlt, und den Erhalt für zwei
unterschrieben.
Den Ärger den es uU. geben könnte Erspar ich mir lieber.

(zusammen mit dem 203er Oppo hab ich schon zwei, Das genügt ... )
 
Hallo zusammen, habe heute abend Never Grow Old geschaut, das Bild ist mir beim m9702 2 mal eingefroren und ich konnte auch nicht mehr zurück zum Menü, mir blieb nur noch das Ausschalten. Beim wiederanmachen lief der Film ca.10min weiter bis er wieder das Bild einfror. Ich muss dabei sagen ich habe es ca. 30 grad bei mir unterm Dach kann das eine Auto.. abschaltung sein. Oder ??
 
ich hätte da mal die Idee gehabt einen anderen Film auszuprobieren...
30° sollten eigentlich kein Hinternis sein...(sollten !?!?)(n):whistle:
mucken andere Filme aber auch herum, dann ist es wohl so..
 
Last edited:
Wie schaust du Filme
Wenn Bild einfriert?
Ist mir auch schon passiert,
HDD 12 TB angeschlossen mit
Sharkoon Adapter .
Vielleicht liegt es an der Festplatte
Und welchem Sektor gespeichert ist.
 
Ich hatte noch nie ein eingefrorenes Bild und ich schau so ziemlich täglich irgendetwas auf dem Player von NAS oder HDD
 
Habe ca.50 HDD 3,4 und 5 tb die meisten 3.0 von Intenso, Formatiert in 64 Kilob. Das einfrieren ist gestern zum erstenmal passiert. Vorgestern habe ich bei mein Marantz ein Update durchgeführt, weiss nicht ob es daran liegt. Die Einstellungen sind alle unverändert. Beim 9702 habe ich auch keine Veränderungen vorgenommen. Den Film habe heute geändert von ISO in Remux. Werde es heute Abend noch einmal ausprobieren.
Würde auch das HDMI Kabel austauschen wenn Glasfaser bei 2m länge was bringen würde, zum Beamer würden dann 5m ausreichen. Aber davon habe ich weniger Erfahrung. Ich denke das es doch mit der scheiss Hitze zu tun hat. Hoffe nur nicht das es an der Software im 9702 liegt dies wäre eine Katastrophe.
 
Den Film habe heute geändert von ISO in Remux.
Du brütest immer auf den einen Film herum, wir haben schon verstanden, das der Ärger macht..
aber was ist mit anderen, die Du bei gleicher Raumtemperatur hättest Testen können ?
 
Ja, werde es heute noch ausprobieren bin aber noch Unterwegs, mir kam es ja nur komisch das der Player nicht mehr reagierte.
 
@DaveO88
Die Zollabfertigung hat den M9702 am Wochenende durchgebracht und war heute in der Zustellung (war aber leider nicht zu Hause-geht erst am kommenden Samstag) mit ner Zahlung von 98.82 Euronen.
... ich hatte bis jetzt auch noch kein eingefrorenes Bild mit M9702. Habe mal eine DVD in eine ISO-Datei gebracht (mit CloneDVD) mit DVD-Menü und mir diese mit M9702 angeschaut. Auch kein Problem und das war nur zum Ausprobieren...
 
Ja, werde es heute noch ausprobieren bin aber noch Unterwegs, mir kam es ja nur komisch das der Player nicht mehr reagierte.
wenn die Temperatur in deinen Raum Heute keine 30° mehr hat, ist das ganze nicht mehr nachvollziehbar...
 
Guten Morgen, komme grade von oben hatte gefühlte 35 waren aber wieder knapp über 30 nach ausgiebiger Prüfung kann ich zum Glück entwarnung geben. Es lag auf gar keinen Fall am 9702.
Habe die gleiche Datei im WZ an einen Zapitti angespielt, lief zwar an aber nach gut 3 min ging das Bild weg und der Player stellte sich auf Standby.
Oben habe ich mir Alita angeschaut ohne Probleme. :dance::dance:(y)
 
Wir (4K UHD)Deutsch Dolby Atmos was bedeutet in der Audio Einstellung MLP und es wir kein Ton wiedergegeben.
 
Jo dann hast wohl ne mkv daraus gemacht
Ist n Bug in der Oppo Fw , entweder aus der mkv ne ISO machen oder die Audio Einstellungen von Bitstream auf automatisch stellen
 
Wow, stimmt ist eine mkv und steht auf Bitstream, werde es heute abend ausprobieren Danke.
 
Nochmal zu HDMI Glasfaser vom 9702 zum AVR 2m und vom AVR zum Beamer 5m besteht ein Mehrwert zum Bild oder fürs Auge eher kein Unterschied.
 
Back
Top