• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Schlüsseltausch

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,013
Likes
566
hab mir 2009 CloneDvd2 auf CD gekauft, wollte jetzt den Schlüssel in einen Key Tauschen
alle Angaben gemacht, doch Elby reagiert nicht.
Hab ich jetzt das Recht auf Lebenslängliche Updates und auf einen Key "oder nicht"
Oder war Elby zwischendurch auch mal Insolvent, und ich hab das nicht mitbekommen.
aaa.jpg
 
Last edited:
hab mir vor vielen Jahren CloneDvd2 auf CD gekauft, wollte den Schlüssel in einen Key Tauschen
alle Angaben gemacht, doch Elby reagiert nicht.
Hab ich jetzt das Recht auf Lebenslängliche Updates und auf einen Key "oder nicht"
View attachment 48003

Ohje D300. ... hatte einige Wo nach der Änderung oder Übernahme durch Elby getauscht. Warum der Tausch , ... keine Erinnerung gespeichert, zu lange her.
Nach der wirklich langen Zeit glaube ich mich aber zumindest daran zu erinnern, der Zeitraum für den Austausch des Schlüssels war sehr eng begrenzt. Schon meinen frühzeitigen Schlüsseltausch vollzog Elby dann mit Hinweis auf Kulanz.
 
"auf Kulanz", man hat dafür Bezahlt, Elby ändert die Registrierung was kann der Käufer
dann dafür, dass man das Programm nicht mehr freischalten kann.
(ist fast wie ... Du bekommst eine neue Wohnungstür eingebaut, und hast erst mal keinen Schlüssel)
Auserdem ist der Schlüsseltausch im Support noch drin, dann sollte das auch funktionieren.
 
Last edited:
hab ich schon ein paar mal ausgefüllt, passiert gar nichts
und wenn ich den Support anschreibe, tun sie so als wenn sie nicht verstehen, was ich will.
 
Wir werden bei Elby mal nachhaken und um außerordentliche Kulanz bitten. Diese Datenträger mit CloneDVD drauf waren oftmals gar nicht updatefähig sondern nur auf die enthaltene Version beschränkt.
 
sehr Nett von Dir @Jill
hat geklappt ...:thankyou:
 
Last edited:
hab ich schon ein paar mal ausgefüllt, passiert gar nichts
und wenn ich den Support anschreibe, tun sie so als wenn sie nicht verstehen, was ich will.
How old is your license? 10 years? 15? Just buy a new one.
 
How old is your license? 10 years? 15? Just buy a new one.
hab mir 2009 CloneDvd2 auf CD gekauft,

Just buy a new one.(n):whistle: Da war doch was ....

Nur zur erinnerung .. ich musste schon zwei Neue "Lebenslange" AnyDvd Lizenzen kaufen weil die zwei alten ungültig wurden, und die waren nicht so alt.
Das ist Dir 2016 auch zugute gekommen wenn ich mich nicht irre.
Und ist es nicht seltsam, das ich damals nicht herumgemotzt habe.
 
Last edited:
Habe eben meine Clone DVD und CD mal wieder Aktiviert sind beide bestimmt schon über 10 Jahre alt konnte sie wieder Aktivieren mit meinen Lizenzen, kann sie im Moment nicht Auspropieren.

[ATTACH = full] 48186 [/ ATTACH]
 

Attachments

  • clone.PNG
    clone.PNG
    968.1 KB · Views: 14
Last edited:
Back
Top