• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BATMAN_V_SUPERMAN_UE UHD

Marco L.

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 14, 2019
Messages
60
Likes
8
Hallo,

BATMAN_V_SUPERMAN_UE UHD geht nicht. Habe eine LOG erzeugt von der Disc und von einem image der Disc.

Disc ist original, Laufwerk ist friendly.
Der "Affe" konnte die Disc entschlüsseln und rippen.
Bei Bedarf kann ich von dem entschlüsselten image eine Log erzeugen, falls dies hilfreich sein sollte.



OPD-Hash geht nur vom image, nicht von der Disc.

OPD BD_4ee4299f9a7c



Status der Disc:

Summary for drive J: (AnyDVD HD 8.3.8.0, BDPHash.bin 19-08-02)
HL-DT-ST BD-RE BU40N FR07
Drive (Hardware) Region: 2
Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 47736288 sectors (93234 MBytes)
Video Blu-ray label: BATMAN_V_SUPERMAN_UE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 61
Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
couldn't retrieve AGID (bus encryption)!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!


Status des images:

Summary for drive L: (AnyDVD HD 8.3.8.0, BDPHash.bin 19-08-02)
YUBSOFT IMGDRIVE 1.6
Drive (Hardware) Region: 1
Current profile: BD-R
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 47736288 sectors (93234 MBytes)
Video Blu-ray label: BATMAN_V_SUPERMAN_UE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 61
Disc wants bus encryption!
UHD Blu-ray disc.
couldn't retrieve AGID!
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.8.0_Info_L_BATMAN_V_SUPERMAN_UE.ziplog
    3.4 MB · Views: 3
  • AnyDVD_8.3.8.0_Info_J_BATMAN_V_SUPERMAN_UE.ziplog
    3.5 MB · Views: 1
Last edited:
Please don't alter .ziplog files or their names.
 
I've uploaded new files with unaltered filenames.
Ich habe neue Dateien hochgeladen mit unveränderten Dateinamen.
 
BU40N is not friendly.
 
dazu muss man wissen, das "Cheetah" auch mit einigen offiziellen Laufwerken zurechtkommt,
AnyDvd aber nur mit Friendly..
 
Last edited:
Mir wurde bestätigt, dass es friendly ist. Zudem hatte ich erst das gleiche mit einer anderen Firmware (1.03) und da konnte der "affe" das nicht mit der Disc.
 
Last edited:
Ich kann nur sagen das der UHD Film mit AnyDVD funktioniert, hab ihn letzte Woche erst gebackupt
 
Ich stehe in Kontakt mit techP☆☆☆120 und es ist durch die Firmware friendly. Zudem hatte ich erst das gleiche mit einer anderen Firmware (1.03) und da konnte der "affe" das nicht mit der Disc.
einfach herauszufinden, wenn andere Filme sich mit AnyDvd Rippen lassen würden, könnte das Teil eigentlich Friendly sein...
 
Last edited:
Stehe grade in Kontakt mit dem Support und habe mir auch gedacht, dass es evtl an der Disc liegen könnte, da ich in anderen Beiträgen ich gelesen habe, dass es schon fehlerhafte Discs gab.
Dies ist meine erste UHD. Aber ich werde heute sofern der Preis passt, eine neue kaufen und testen. Gibts es ne Liste mit aktuel unterstützten UHDs?
Danke schonmal für die bisherige Unterstützung.
 
Stehe grade in Kontakt mit dem Support und habe mir auch gedacht, dass es evtl an der Disc liegen könnte, da ich in anderen Beiträgen ich gelesen habe, dass es schon fehlerhafte Discs gab.
Dies ist meine erste UHD. Aber ich werde heute sofern der Preis passt, eine neue kaufen und testen. Gibts es ne Liste mit aktuel unterstützten UHDs?
Danke schonmal für die bisherige Unterstützung.
No. Your drive is not friendly.
 
Ja sicher, mit nicht abspielen der UHD Discs ist gemeint das es nicht geht weils kein offizielles UHD Lw ist , mit Any ist auch das hinfällig , aber es muss eben ein non UHD Drive sein sondern ein BDXL Lw
 
Ok, um Missverständnisse zu vermeiden.
Der Support bestätigt mir, dass das LW durch die Firmware friendly ist.
Hatte zuerst das gleiche LW mit der FW 1.03, AnyDVD konnte nicht enschlüsseln, "affe" auch nicht (brachte Fehlermeldung bezüglich der Unterstützung des LW)
Nun habe ich gleiches Modell mit anderer FW, die friendly ist.
Bin dem Tipp gefolgt und hatte selbst die Idee, eine neue UHD zu kaufen.
AnyDVD hat selbiges Problem, "affe" nicht, konnte rippen.
Ich würde sagen, das bestätigt, dass mein LW friendly ist.
Nun hier der Status und die LOG im Anhang.
Auch hier ist in der LOG kein OPD hash zu sehen. Würde ich die UHD als image rippen, ohne AnyDVD und "affe", mit Kopierschutz, und von dem gemounteten image eine LOG erzeugen, so wäre die OPD hash darin enthalten.
Achja, ich kann mit AnyDVD auch nicht als Image mit Kopierschutz rippen da Fehlermeldung kommt "Laufwerk nicht bereit" - Kam auch bei BATMAN_V_SUPERMAN_UE.

Blurays, DVDs können ohne Probleme von AnyDVD entschlüsselt werden.


Summary for drive J: (AnyDVD HD 8.3.8.0, BDPHash.bin 19-08-02)
HL-DT-ST BD-RE BU40N FR07
Drive (Hardware) Region: 2
Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 32226560 sectors (62942 MBytes)
Video Blu-ray label: THOR_RAGNAROK
Media is AACS protected!
AACS MKB version 61
Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
couldn't retrieve AGID (bus encryption)!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.8.0_Info_J_THOR_RAGNAROK.ziplog
    3.4 MB · Views: 3
Last edited:
No, I'm sorry. Support from seller of this drive. He says, that "monkey" cannot handle BU40N with unfriendly FW, but with friendly. I've made the same experience. He says, my drive is with this FW friendly. He knows about the problems ans he's a customer of "monkey". Now he's testing AnyDVD with his drive what have the same FW. If you want, I post the sourceinfo from "monkey".
 
Last edited:
Won't matter. Anydvd doesn't work with official drives. It must be on a friendly firmware or anydvd won't work.

Sent from my SM-G975U using Tapatalk
 
Back
Top