• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Liste von UHD Filmen die man aktuell rippen kann

Status
Not open for further replies.

ronaldoCR7

Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2013
Messages
16
Likes
0
Hallo,

ich möchte so langsam anfangen mir 4K BR zu rippen. Da ich die Filme aus einer ****thek beziehe, wäre es gut im vornerein zu wissen welche Filme überhaupt zu rippen gehen. Nicht das ich bezahle und es funktioniert nicht.

Gibt es eine solche Liste ?

Gruß
 
Last edited by a moderator:
Generell kannst du jede Disc rippen. Bei denen, wo der Kopierschutz noch nicht entschlüsselt wurde, kannst du ein Backup mit Kopierschutz auf Platte legen und diese später entschlüsseln.
 
Hallo, ich möchte so langsam anfangen mir 4K BR zu rippen. Da ich die Filme aus einer Onlinevideothek beziehe, wäre es gut im vornerein zu wissen welche Filme überhaupt zu rippen gehen. Nicht das ich Leihgebühr bezahle und es funktioniert nicht. .....

@ronaldoCR7
Hast Du vor dem Einstellen der obigen Zeilen und " Aussagen " mal etwas nachgedacht ?! ...wohl eher nicht
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top