• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

auch keine Bestellbestätigung ??

Ich hab am Sonntag bestellt. Bei mir kam bisher auch gar keine Mail oder Bestätigung von dort.

Die einzige Mail die ich bekommen habe war die Mail von PayPal: "Bestätigung Ihrer Zahlung an 荣 钦"

Bin aber voller Vertrauen, man hört ja nix negatives.. Gut, ein bisschen nervös ist man bei einer Zahlung von 399$ natürlich schon so ganz ohne Rückmeldung :cautious:
 
Schei.. auf Mails, Hauptsache der Player kommt , und bei PP Käuferschutz braucht man nicht nervös zu sein
 
@SpikeNbg
war bei mir auch so. Weder Bestellbestätigung noch Versandmitteilung habe ich bekommen. DA WAR plötzlich das Paket vor der Tür nach 3Tagen.
 
3 Tage
Echt :)
Da müssten die ja schon ein kleines Lager in Deutschland angelegt haben...
 
Versand ist wohl immer Montags , also kommt darauf an wann man bestellt , und nein es kommt aus Hongkong :coolman:
 
Versand ist wohl immer Montags , also kommt darauf an wann man bestellt , und nein es kommt aus Hongkong :coolman:
...mein Paket kam auch aus Hongkong und es hat, wie schon geschrieben, 10 Tage gedauert. Mir war auch nicht ganz gut bei dem Gedanke, das Geld da einfach so hinzusenden.
In einem anderen Forum zum M9702 hab ich was von über einem Monat nach der Bestellung gelesen...Aber wenn ihr euer Paket bekommt, und das Teil ausprobiert, werdet ihr euch sicher freuen... so wie ich ;-)
 
Sonntag morgens bestellt, Dienstag mittags kam das Paket.
:thankyou:
Das schafft selbst Amazon nur bei Bestsellern. Schmankerl am Rande: Die Tracking Nummer kam per Mail, nachdem ich das Paket längst hatte.
 
Sonntag morgens bestellt, Dienstag mittags kam das Paket.
:thankyou:
Das schafft selbst Amazon nur bei Bestsellern. Schmankerl am Rande: Die Tracking Nummer kam per Mail, nachdem ich das Paket längst hatte.

Krasser Scheiß.. Bei mir auch gerade angekommen.. Sonntag 18 Uhr bestellt/bezahlt und heute Mittwoch um 10:30 Uhr kam DHL.. Respekt (y)
 
Hallo, ich verfolge diesen Thread nun eine Weile und hätte da nun auch eine Frage:

Bringt der M9702 gegenüber dem Original Oppo 203 mit Jailbreak irgendeinen Vorteil?
Ich habe nämlich letzteren, und frage mich nun, ob der M9702 was kann, was mein Oppo nicht kann, bzw. schlechter macht?

LG
 
Hallo, ich verfolge diesen Thread nun eine Weile und hätte da nun auch eine Frage:

Bringt der M9702 gegenüber dem Original Oppo 203 mit Jailbreak irgendeinen Vorteil?
No. Nein.
 
Ich hab schon seit 1 1/2 Jahren ein Oppo und bin VOLL begeistert. Da lohnt jeder Euro :dance:
 
Kein Film hat bei mir seinen eigenen Ordner , einfach alle ins root nur eben getrennt Bild und Film müssen exakt die gleich Bezeichnung haben dann werden Bilder angezeigt.
Die Filmdatei ... nicht der Ordner ?
 
Langsam ist anders (die versenden nicht nur am Montag)....
Dienstag Bestellt ... Donnerstag schon da.(371€uro .. Zoll war nix:censored:)
Ich hab auch mal ein paar Bilder gemacht..
DSC_5160 - Kopie.JPG DSC_5159 - Kopie.JPG DSC_5165 - Kopie.JPG DSC_5166.JPG
man kann sich hier die Größe vorstellen (20 x 20 x 4cm)
Die Fernbedienung ist schön Beleuchtet (5sec)
und die Benennung der Anschlüsse in Englisch (1usb2.0 plus 1usb3.0)

...........................
Tip: Wer nicht weiss, wie man an der Fernbedienung selbst den SendeCode verstellt, sollte nicht aus
Neugier und mal so zum ausprobieren, im Gerätemenü den Code ändern !!
Die Bedienungsanleitung des 203er Oppo bezieht sich auf die Original FB (die hat ein Mäuseklavier im Batterieschacht) und hilft dann
auch nicht, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Der M9702 hat auch keine reset taste !!
 
Last edited:
Back
Top