• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fifa 2007

uwe1025

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 5, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,
mein Sohn hat eine Original CD von Fifa 2007. Auf seinem Rechner läuft sie nicht mehr (Kratzer), mein Laufwerk liest die CD aber glückclicherweise noch völlig problemlos aus. Wie kann ich mit Any DVD und Clone CD eine CD erstellen? Meine ersten Versuche sind fehlgeschlagen...

Gruß uwe1025
 
Anydvd is nur für Filme. Mit Clonecd kommst du wohl auch nicht ganz weit.
Das Game hat Safedisc 4 als Kopierschutz.
Was heißt fehlgeschlagen.
Hat clonecd vor lauter lesefehlern abgebrochen? Ist die dvd vielleicht doch zu sehr zerkratzt?
 
Last edited:
Wenn überhaupt brauchst du nur CCD, fehlerhafte Sektoren schnell überspringen an, glaube noch zu wissen das event. Schwache Sektoren EMulieren oder verstärken an sein muss je nach Laufwerk
 
Eine Lauffähige Kopie wird man mit CCD trotzdem nicht erstellen können, dafür is der Kopierschutz zu neu und CCD zu alt. ;)
 
Deswegen meinte ich auch wenn überhaupt. Ich nutze es schon lange nicht mehr! Meist nur noch VCD9 oder im Ausnahmefall ALc120%
 
Vielen Dank für eure Antworten. War am WE nicht da und melde mich daher erst jetzt..
Die DVD wurde gebrannt aber konnte nicht geöffnet werden...

welches Programm empfehlt ihr denn sonst. Ich dachte, dass Clone CD eine ganz gute Wahl ist...

Danke Uwe
 
Vielen Dank für eure Antworten. War am WE nicht da und melde mich daher erst jetzt..
Die DVD wurde gebrannt aber konnte nicht geöffnet werden...

welches Programm empfehlt ihr denn sonst. Ich dachte, dass Clone CD eine ganz gute Wahl ist...

Danke Uwe
Lang,lang ists her. Seid das Schaaf in der Caribic wohnt kannste das vergessen.

CloneCD war mal Spitze aber lang lang ist es her.

Bei SafeDisc 4 nimm Alcohol

http://www.alcohol-soft.com/

Da hast du die wenigsten Probleme :)

Oder VCD9

Damit haste auch keine probleme mit dem aktuellen Securom, Alc schon zumindest bei einigen Titeln, z.B. C&C TW

Und SD4 ist nun wirklich kein Grund um schlaflose Nächte zu haben.:cool:
 
Last edited:
Kann man mit VCD9 auch Sicherheitskopien erstellen? Oder läuft das nur indem man Virtuelle Laufwerke erstellt?
 
Virtuelle Laufwerke? Was das seinen? Wer braucht denn sowas:doh:

Und man kann Kopien erstellen, halt nur nicht von jeder Disk. Aber warum sollte ich eine Disk opfern wenns auch so geht.
 
Back
Top