• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jumper - keine Sicherheitskopie möglich

blue0711

Member
Thread Starter
Joined
Jul 7, 2019
Messages
9
Likes
1
Hallo,

ich hab schon gesucht zu diesem Titel, aber kein Ergebnis erzielt.
- Der Film spielt problemlos ab, auch mit Audiokommentar (VLC, DVBViewer), in den Trailern passiert es teilweise, dass das Bild schwarz bleibt, ist aber behoben, wenn ich einmal im Trailer springe
Es funktioniert also offenbar alles.
- CloneDVD2 meldet den Track 21 als nicht lesbar ebenso das Ende des Hauptfilms im Abspann, stellt alle anderen aber in der Vorschau dar, stellt sich auf ca. 70% bei 12(!) GB und will eine defekte Disc-Struktur reparieren. Bricht ab mit Lesefehler.
(OK, dazu hab ich auch einen alten Thread gefunden, dass das onthefly offenbar nicht geht)
- AnyDVD-Ripper zu Festplatte meldet "IFOformat 12 IFO Format 16" und bricht ab (Das sollte aber funktionieren, haben ja einige schon gemacht).
- Ripper zu Image-Datei bleibt bei 96% mit Sektorenfehlern hängen, die Image-Datei ist dann zwar wieder lesbar im Player wie oben beschrieben, aber alles obige gilt dann weiter.

Laufwerk ist ein Matshita BD-MLT UJ272 S und ein LG GP57ES40 (Region0)

Würde die Sicherungskopie jetzt aber doch gerne geshrinkt und von Trailern befreit erstellen können.
Gibts da noch ne Chance?

Gruß
blue0711
 
Hallo,

ich hab schon gesucht zu diesem Titel, aber kein Ergebnis erzielt.
- Der Film spielt problemlos ab, auch mit Audiokommentar (VLC, DVBViewer), in den Trailern passiert es teilweise, dass das Bild schwarz bleibt, ist aber behoben, wenn ich einmal im Trailer springe
Es funktioniert also offenbar alles.
- CloneDVD2 meldet den Track 21 als nicht lesbar ebenso das Ende des Hauptfilms im Abspann, stellt alle anderen aber in der Vorschau dar, stellt sich auf ca. 70% bei 12(!) GB und will eine defekte Disc-Struktur reparieren. Bricht ab mit Lesefehler.
(OK, dazu hab ich auch einen alten Thread gefunden, dass das onthefly offenbar nicht geht)
- AnyDVD-Ripper zu Festplatte meldet "IFOformat 12 IFO Format 16" und bricht ab (Das sollte aber funktionieren, haben ja einige schon gemacht).
- Ripper zu Image-Datei bleibt bei 96% mit Sektorenfehlern hängen, die Image-Datei ist dann zwar wieder lesbar im Player wie oben beschrieben, aber alles obige gilt dann weiter.

Laufwerk ist ein Matshita BD-MLT UJ272 S und ein LG GP57ES40 (Region0)

Würde die Sicherungskopie jetzt aber doch gerne geshrinkt und von Trailern befreit erstellen können.
Gibts da noch ne Chance?

Gruß
blue0711
Logfile(s).
 
Please try to set AI scanner to "always enabled" for this disc.

Bitte versuchen Sie, den AI-Scanner für diese Disk auf "Immer aktiviert" zu setzen.
 
Und hier noch für das LG-Laufwerk:
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.7.0_Info_E_JUMPER.ziplog
    136.5 KB · Views: 2
Please try to set AI scanner to "always enabled" for this disc.

Bitte versuchen Sie, den AI-Scanner für diese Disk auf "Immer aktiviert" zu setzen.
Super, das hat funktioniert, vielen Dank :)
 
Back
Top