• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ja natürlich...aktuell geht es um das "Archiv" (y)

EDIT: Kommen ab und an Angebote für Any DVD HD? Wollte mir keine neue Lifetime kaufen, aber denke gerade drüber nach.. ;)
 
Last edited:
Mal ne Frage! Wieso wandelt ihr die in ISO um? Hat das einen Vorteil? Oder nur damit alles nacheinander startet?
und wieso wandelt ihr die in MP4 um?
 
Iso ist macht eben keinerlei Probleme
Mkv mit Atmos in MLP macht bei vielen Schwierigkeiten, des Weiteren gibts kein DoVi Tonmapping.
ts oder m2ts gibt es keine Kapitel
Und von mp4 rate ich ab
 
Macht ihr aus einer ganzen Staffel eine ISO? oder jede Folge 1 ISO?
Wenn ich eine MKV in eine ISO umwandel (wie oben beschrieben) ist der Ton immer asynchron.
 
Macht ihr aus einer ganzen Staffel eine ISO? oder jede Folge 1 ISO?
Wenn ich eine MKV in eine ISO umwandel (wie oben beschrieben) ist der Ton immer asynchron.
Es geht nicht um Staffeln oder Serien sondern um das generelle Umwandeln von mkv zur ISO
Kann ich so nicht bestätigen, sonst würde ich so etwas auch nicht mitteilen
 
Ich hab es mit 2 Serien ausprobiert!

Caprica (mkv) und Stargate Universe (mkv) beides TV Rips! Bei beiden ist der TON eben asynchron.
 
War eben mal vor der Glotze entspannen.. ;) ("Stanger Things" Staffel 3)

Hää, Du hast Dir aber schon das Zitat angesehen ?auch das Bild dazu.

Ja hab ich....es war gemeint, das es eben nicht wie TSMuxer ist...und eben 4k verarbeitet werden kann. Alles gut :) Dachte also es wäre einfach eine aktuellere Version....
Hab es angesehen (Bild), war soweit klar, versuch es auch so. Aber bei HEVC kommt Warnung während muxens (TSMuxer) = "Warning! HEVC codec is not standard for BD disks!" Und dann " Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps"
Und dann bricht er meist ab. Scheint einfach an dem File zu liegen (Braveheart)

Generell ist natürlich von UHD direkt alles easy.. ;)
 
Mit dieser Warnung bricht er aber ab....(2. Satz) Denke wie gesagt liegt am File..
 
Ich hab nun hier und da von warm werdenden Geräten gehört....meiner bleibt zum Glück schön kühl....nichts von Wärme zu spüren. Ob das evtl. bei den V3 ein Grund war, die Platine "umzudrehen" ?
 
Du Dave, wie hast du das mit der aktuellen FW gemacht (65-0131)?

Bei bd.mod sehe ich nur 60-625 im Angebot, also die letzte "chinesische" (die sie von den Russen haben). Die Russen selbst haben 65-0131.
 
Am besten ist wenn Du in HDR Einstellung den DolbyVision Modus aktivierst und die Nits auf 700 stellst

Dave, hat aber nur am SDR TV eine Wirkung. (Die Nits Einstellung) Hab eben mal nachgesehen....50 nits oder 1600 Nits..egal. Und dann hab ich gelesen, das es sogar dabei steht. ;)
 
Die Einstellung der Nits ist für den c8 denn mehr Spitzenhelligkeit macht der Oled nicht , also auf 700 stellen . Ich sage das schon aus einem Grund und nicht aus einer Laune heraus ;)
 
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?

Es war rein optisch kein Unterschied zw. 50 nits und 1600 nits an meinem LG C8 zu erkennen...auch konnte ich mit X-Rite i1 Display Pro keinen Helligkeitsunterschied messen.
 

Attachments

  • IMG_20190707_232540961.jpg
    IMG_20190707_232540961.jpg
    1.4 MB · Views: 36
Last edited:
Back
Top