• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

Hab gehört, die können sogar lesen. Bin mal gespannt, wies bei dir weiter geht. Ich wollte vielleicht noch einen dritten mir gönnen.;)
 
Ich hab die Rechnung von PP via email an die dhl fritzen geschickt und damit wars bei mir erledigt .
Hatte die auch telefonisch kontaktiert und die sendeten mir ne email Adresse wo ich die Rechnung und die Anschrift des Empfängers angegeben hab , das war es.
 
Hallo zusammen,
habe mir den Player auch gerade gekauft. Ich hoffe der kommt durch den Zoll....Bei euch kam er ja relativ schnell an. Wird der per Flieger verschickt?
 
Na, per Schiff kommt der bestimmt nicht ;)
Kann doch nur der Flieger sein *gg* Wenn der Zoll nicht gewesen wäre hätte ich ihn bereits innerhalb 24h gehabt ;)

Wie lange hat es dann bei dir gedauert @DaveO88 ? Als du den Paypal auszug geschickt hast?
Bei mir ist Zollstelle Leipzig! was hattest du?
 
2 std. Nach Erhalt war es freigegeben und auf dem weg zu mir
 
Hi nochmal,
vom Verkäufer habe ich den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Wird man dann auch nochmal informiert wenn das Paket verschickt wird?
 
Hab eben erst hier gelesen, das es den gibt... War länger off. Hab mir nun LG C8 OLED gegönnt, einen Mediaplayer mit DV fehlt noch. Auch wenn der LG DV kann.....
Kann der M9702 auch Dolby Vision aus MKV?

Dave088@ Würde mich freuen, wenn ich auch was in meiner PM hätte.. ;) Kann man eigendlich sagen, wie viel Prozent so durch den Zoll kommen? :D

Die Internetseite scheint down zu sein... (Zur Bestellung)
 
Mkv mit DV geht natürlich nicht , es werden die Container gehen die auch mit DV unterstützt werden .m2ts, .ts, .mp4 und da gehört mkv nicht dazu .
Nein, die Bestellpage ist nicht Off >>> Klick
 
Danke. :)


Hab mich eben mal etwas eingelesen...scheinbar kann der Zidoo X9S mehr oder weniger das auch. Mich interessiert nur 4k und HDR / DV

Zidoo X9S = 4K HDR / DV = problemlos?
 
Last edited:
Wie man schon aus den anderen Beiträgen entnehmen kann, Funzt DV Nur mit den Oppo verwanden Geräten.
 
Also hab meinen UDP Klon gerade erhalten ;)
Ich habe etwas mehr als 100€ zahlen müssen! Leider!

Kann mich mal jemand aufklären was DV ist?
 
Kann mich mal jemand aufklären was DV ist?

Dolby Vision :)

Dolby Vision ist ein für HDR-TV entwickelte Bildoptimierung. Die Besonderheit ist dabei, dass Bilddaten und Fernsehgerät über dynamische Metadaten laufend angepasst werden. Konkret heißt das, dass sich Kontrastwerte und Farbsättigung Bild für Bild verändern. Die Kalifornier folgen dabei einem ähnlichen Prinzip wie bei den Dolby-SoundformatenDolby Digital oder Dolby True HD: Das Bild soll genau so ausgeliefert werden, wie es vom Filmemacher gedacht ist. Schließlich sind die HDR-fähigen Fernseher nicht exakt gleich kalibriert und manche geben Lichteffekte gerne schon mal etwas überspitzt wieder. Diese „Überoptimierung“ gleicht die Dolby-Lösung wieder aus.
 
HAHA danke ;)
Hätte ich auch drauf kommen können. Ich kenne DV nur von früher - die kleinen Kassetten, daher war ich auch irritiert ;)

Mal eine andere Frage:
Auf dem Gerät ist die 65er Software vorinstalliert. Ich wollte aber auf die 60er zurück, da diese auch bei meinem UDP 203 besser läuft hatte manchmal einen Ton/Bild Aussetzer. Aber nur bei der 65er Software ;)
Mit 60er lief bisher immer alles 1A.

Kann man die 60er von der Seite laden und installieren? Besitzt der Player den Russischen Jailbreak weil CN ist ja China ;) und einen KEY hat man auch nicht... was passiert also wenn man Downgradet eventuell kein ISO Support mehr?

Hat hier jemand eine Anleitung? zb du @DaveO88 ?
Du hast doch sicher die 60er drauf und konntest dann updaten auf 65?
Wenn du eine Anleitung und Files hast wäre es nett wenn du mir die per PN zusendest.

Ich habe den Typ aus China bereits angeschrieben!

Zum V3 Player:
Sehr hochwertiges Design und Fernbedienung. Mir ist aber aufgefallen das die USB Ports falsch rum sind :) Die Sticks zeigen immer im die falsche Richtung.. Naja jammern auf hohem Niveau :)
 
Last edited:
Ich weiß was Dolby Vision ist. Nur konnte ich mit der Abkürzung nichts anfangen! ;)
Ich nutze kein 4k, HDR und kein Dolby Vision! Ich halte nicht viel von 4K (schaut unnatürlich aus, daher bin ich ganz froh das die Filme 2K sind). Mehr braucht man nicht!

War für mich also kein Kaufgrund. Ich mag die Qualität des Oppos, das Betriebssystem und auch das DVDs mit 24p laufen!
UHD nutze ich NUR als FULL-HD wegen dem 3D Sound (wie DTS X ;)) sonst hätte ich den 103er Oppo behalten. Die meisten Filme sind auf einer UHD mit einem 3D Sound (sicher aus Platzgründen).

Ich habe einen FullHD Beamer und einen 4K TV (damit schau ich aber NUR BDs und keine UHDs)!
 
Last edited:
Back
Top