• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

Hallo zusammen,
ist der M9702 zur Zeit der einzigste Mediaplayer der Dolby Vision abspielen kann?
Schöne Grüße,
Päppelchen
 
Und noch eine Frage: Spielt der Zidoo Z9S auch UHD-Iso Datein an? Das kann ich leider auf der Herstellerseite nicht finden.
 
Vielen Dank für die Antworten Dave.
Weist du zufällig auch ob in absehbarer Zeit ein Media-Player mit Dolby Vision auf dem deutschen Markt erscheinen wird? Die Bestellmaske für den M9702 sieht schon etwas abschreckend aus...
 
Nein definitiv nicht

Ist aber kinderleicht schau mal in dein PM fach
 
Mist, wieso wird Dolby Vision denn nicht von den Herstellern von Media-Playern unterstützt? BD-Player gibt es doch mittlerweile auch einige mit Dolby Vision Unterstützung.
Dolby Vision ist doch im Gegnsatz zu HDR10 und HDR10+ die beste Methode HDR-Inhalte darzustellen.
 
Das mit den Lizenzgebühren ist mir bewusst. Aber die Hersteller von Media Playern, TV Geräten etc. könnten diesen Mehrpreis ja auch an die Kunden weitergeben. Zumindest bei einer Produktlinie. Es müssen ja nicht unbedingt alle Geräte Dolby Vision unterstützen. Ich wäre bereit für ein Premiumprodukt auch einen Aufpreis zu zahlen. Und da stehe ich bestimmt nicht alleine da. Daher ignoriere ich auch einige Produkte von Herstelern die Dolby Vision nicht unterstützen konseqent;)
 
Buy the M9702 for a premium price.
 
Wenn sie Mps lizensieren, würde sie das kopieren in irgendeiner Weise legitimieren da ein Mediaplayer nichts anderes macht als solches Material wiederzugeben. Deshalb wird das nicht passieren. Wenn dann würde DV bei Mediaplayern wohl auch nicht legal Einzug halten.
 
So bin jetzt auch hier! ;)

Hallo, also bei mir ist der Player beim Zoll :( Leider! Mal schauen ob ich ihn morgen bekomme...

Danke @DaveO88 für deine nette Hilfe und Unterstützung hier ;)
 
So nachdem ich alle nachweise erbracht habe am Mittwoch ... wird stichprobenartig Pakete durch den Zoll geprüft (adhoc verfahren) das ist bei mir jetzt passiert. Ich glückspilz als wenn 100€ Gebühren nicht schon reichen!
...und nun geht es wieder nicht weiter :( Ich muss mich schon wieder dort melden!

Bin es ehrlich gesagt jetzt leid... Ich werde nix mehr machen und abwarten dann geht er halt zurück oder wird vernichtet wie auch immer! :(

Hab letztens schon 20 min telefoniert 4€ gebühren... Verbrecherbande ;)

An alle die ihn so bekommen haben! Glück gehabt und viel Freude damit! Ich hab ja noch den Original 203 ;) soll halt nicht so sein!
 
So nachdem ich alle nachweise erbracht habe am Mittwoch ...
was brauchstn da für Nachweise.
Und wenn Du den 203er hast, hätten doch auch 185 Lappen für nen Jailbreak ausgereicht.
/was kostet der Fake Oppo inkl. Zoll und Versand ??
 
Hehe ich hab den UDP 203 mit Jailbreak ;)
Ich wollte aber mal den Klon testen bzw wollte ich eh einen 2ten kaufen... und da dachte ich dieser hier wäre eventuell genauso gut ;) Dank Daves Review war ja schnell klar das er genauso gut ist.

Nachweisen soll ich wie viel ich bezahlt habe und was im Paket ist. Geöffnet wurde das Paket noch nicht! So DHL!

Ich weiß noch nicht was er kostet 399 USD + ca. 25% - so die DHL wegen Einfuhr+ Umsatzsteuer kommt immer drauf an um was es sich handelt.
Auf dem Label den ich bekommen habe per Mail steht 19 USD und Converter... ;) der Zoll scheint nicht überall blöde zu sein!

EDIT: Versand war keiner ;) Er kam mit Express und wäre sogar in 24-48h hier gewesen.. Aber der liebe Zoll...
 
Last edited:
Back
Top