• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Mediaplayer - welcher ist empfehlenswert

@DaveO88 könntest Du mal (falls vorhanden) mit deinen FakeOppo die "Full" Iso von StarWars Episode1
laufenlassen, und dabei Testen, ob es irgendwie möglich ist die ForcedSubs anzuschalten.
 
Die m2ts hat 4 Ut Spuren ich habe jetzt nichts eingestellt und es kommen nur die forced Sup
 
Danke, als m2ts hilft mir das aber nicht weiter, mir gehts wirklich um den Film Direkt als BD (203er)
oder eben als ISO (Jailbreak). Wenn wir auf den Geräten nämlich eine einigermaßen identische FW haben, dürfte dein FakeOppo die ForcedSubs aus der ISO heraus nicht abspielen können.
Das ist der Punkt der mich juckt.

Aber wie diese m2ts erstellt wurde ist auch interessant !!
 
Hast auch n anderen avatar zB als full iso
Betrifft das jede full ISo ? Oder nur SW
 
Avatar hat ja diese gelben Forced Subs .... Die hat die Kiste angezeigt.
 
ich will nicht noch einen nennen, weil ich sonst uU. erst wie ein Blöder rumsuchen müsste.
Es geht um SW Episode 1
 
Und wenn ich die m2ts zur ISO mache ? Wie gesagt es befinden sich ja 4 Ut Spuren in ihr
 
Ergibt denn deiner Meinung nach eine m2ts, die Du wieder zur ISO machst die absolut identische Struktur
einer ISO, die Direkt von der BD gemacht wurde ??
Denn um das geht es mir .... der 203er kann die Forced Subs nicht aus der Originalen BD herausholen.
Ein anderer BD Player (Panasonic) kann das, jetzt würde mich eben interessieren, ob das beim Fake auch so ist.
 
Wenn alle anderen gehen dann ist die Disc doch nicht richtig geflagt
 
Alle anderen konnte ich nicht Testen, sicher ist mal, das der falsche Flag den Panasonic Player reichlich egal ist.
Da Du den Film nicht als OriginalBD besitzt, geht das mit dem ausprobieren halt nicht.
Ist ja auch kein Beinbruch.

Ps. hab gerade eine Mail mit einen Tip bekommen, wie man die UTs mit dem 203er herausbekommt.
Von allein kommt da kein Schwein drauf.
 
Last edited:
ein Preis (in dem Sinne) steht da ja nicht dabei, aber wenn ich diese Bitcoins umrechne kostet Jailbreak
gut 230€uronen. Ich habs für 175 bekommen


habs mir angesehen, ich seh keine Möglichkeit dort den Jailbreak für den 203er zu kaufen

Könntesst du bitte konkreter sagen,
wo hast du bestellt
und ist Software Jailbrake oder Hardware Jailbrake wo man das Gerät aufmachen muss.
Hatte für 199$ beim Chinesen ( VOM FAKE OPPO) bestellt.
Nach Paypal Zahlung nichts erhalten und auch keine Antworten auf meine Fragen.
Jedoch nach der Stornierung bei paypal, alles problemlos verlaufen.
Bin jetz nicht sicher ob ich bei ebay bestellen soll.
Hardwarer Jailbrake 250€ und 190€ für Software.
Mit deutschem support
 
P.S bei Oppo-jailbreake.store
wird nach paypal mail gefragt.
Kliengt blöd, aber was trägt man da ein?
 
Die Adresse mit der Paypal Konto registriert ist, denke ich. Eigentlich unnötig für die Bezahlung :rolleyes:
 
Könntesst du bitte konkreter sagen,
wo hast du bestellt ... Mit deutschem support
mit Deutschen Support plus schöner Anleitung .. Total Einfach .. alles nur über USB Stick
65 0131 Fw muss drauf sein, die modifizierte kommt glaub aus Russland.UDP20XRU
Mit ISO plus Menüfunktion kommt der Oppo danach spielend zurecht.

(Angebot abgeben und Ebay Gutschein verwenden)
Hier:https://www.ebay.de/usr/digimaster00?_trksid=p2047675.l2559
 

Attachments

  • Update Oppo 203-deutsch.rar
    233.3 KB · Views: 10
Last edited:
Back
Top