• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Drm

swotl

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 30, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo @all;
Frage: kennt jemand eine gute Software, mit welcher man den DRM - Kopierschutz entfernen könnte(! - was man NATÜRLICH nie tun würde...)

Es geht darum, LEGAL erworbene Filme, die man im iTunes herunterladen kann, beliebig oft auch über sein Apple - TV ansehen kann, zusätzlich sicherheitshalber auf DVD zu brennen.
Alleine schon deshalb, damit ich sie in Ruhe wann immer ich will, am zweit-Fernseher (über den DVD Player) anzusehen, wenn am "Hauptfernseher" wieder Mal eine Miss-XY gewählt wird, oder im Dschungelcamp irgendwer überleben soll und die Familie den Hauptfernseher okkupiert....

Ich habe nicht an jedem Ort des Hauses ein iTunes und auch meine Apple-TV Box gibt´s "nur" ein Mal im Haushalt.
Die Filme habe ich aber gekauft und würde sie gern sehen, wann und wo ich will.

Klar, dass ich den Film in Echtzeit am PC abspielen könnte (via iTunes) und einen Screen-capture dazu laufen lasse.
Aber das ist mir einfach zu dämlich.
Es muss eleganter gehen.

Vielleicht weiß wer was?
Danke euch!
 
Habe in der Art auch schon mal was gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe mir mal sagen lassen dass auf eine Disc brennen und dann einlesen das Problem lösen soll aber es scheitert schon am brennen. Ich hoffe ich konnte dir nach 5 Jahren noch weiterhelfen.
 
@Stefan-T
ch hoffe ich konnte dir nach 5 Jahren noch weiterhelfen.
Ich denke nicht :whistle: Der Gute war seit dem nicht mehr online. Vergebene Mühe, würde ich sagen. Ein klick auf den User lohnt sich.

Swotl.jpg

L.G.
kufo
 
:thankyou:Danke kufo aber ich ging davon aus dass derjenige wie jeder eine Mail bekommt dass jemand zu seinem beitrag was geschrieben hat.
 
@Stefan-T
dann ist dieser Beitrag nur für Dich damit deine "mal was gesucht ein Ende hat":ROFLMAO:
Habe in der Art auch schon mal was gesucht aber leider nichts gefunden.
es gibt da n paar Sachen die das dem entfernen hab ich selbst schon getan für jemanden der eine erworbenen iTunes Film auch außerhalb von ATV sehen wollte . ZB.: der Affenkopp

affe.JPG
 
Richtig gedacht,aber es ist wohl so, dass sich der Jenige einfach nicht mehr blicken lässt und sich nicht im Forum gelöscht hat. Solche "Leichen" gibt es leider haufenweise...:(
 
Richtig gedacht,aber es ist wohl so, dass sich der Jenige einfach nicht mehr blicken lässt und sich nicht im Forum gelöscht hat. Solche "Leichen" gibt es leider haufenweise...:(

lustig ist nur das das Djungelcamp durchgehalten hat:LOL::banghead:
 
Back
Top