• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe! CloneBD läuft nach Update nicht mehr, weil Direct x nun fehlt...

Kai-vD

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
32
Likes
1
Hallo,
beim Updaten des Programms habe ich versehentlich das Häkchen bei "Direct x installieren" weggenommen, nun kommt beim Versuch das Programm zu starten immer eine Fehlermeldung, s. u. a. Bild.

Beim Googeln zur Fehlerbehebung habe ich diesen Thread entdeckt:
https://forum.redfox.bz/threads/dir...ssing-components-clonebd-will-now-exit.74771/

Damit komme ich aber leider auch nicht weiter, s. u. a. Bild.

Ich bin leider auch nicht der große PC-Spezi...

Kann mir jemand helfen?

Mein System: Windows 10/64

upload_2019-5-29_16-51-25.png
 
beim Updaten des Programms habe ich versehentlich das Häkchen bei "Direct x installieren" weggenommen
Na, einfach nochmal installieren und diesmal nicht das Häkchen wegnehmen.
Das sollte doch schon genügen?
 
OK, danke! Ich habe es jetzt deinstalliert und dann neu installiert. Hat geklappt.:)

Wie ist es mit dem alten Lizenzschlüssel? Muss ich den irgendwo, irgendwie noch eingeben? (Ich weiß grad gar nicht, wo ich den eigentlich finde...) Oder "merkt" das Programm selber, dass ich auf meinem PC bereits einen Lizenzschlüssel habe?
 
Hat sich nun auch erledigt: Habe den Lizenzschlüssel gefunden, ausgeführt und dann CloneBD neu gestartet - alles klar!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Back
Top