• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Predator: Upgrade (AnyDVD stürzt ab)

Kraknos

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 29, 2009
Messages
37
Likes
3
Hallo liebe Community,

beim Versuch den Film als Image zu speichern, komme ich nicht über 16% hinaus. Danach wird die angezeigte Geschwindigkeit immer langsamer. Ein manueller Abbruch von AnyDVD ist nicht möglich. Bekomme zwar den Hinweis, ob ich abbrechen will, aber ein Klick auf OK hat keine Auswirkungen.

Habe die Blu-Ray auch schon einmal gereinigt ohne Erfolg.

Log-Datei habe ich angehangen.

Danke euch schon mal im Voraus.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.5.0_Info_F_THE_PREDATOR_0715A0B2_66664D6A.ziplog
    347.7 KB · Views: 9
@Kraknos
Es könnte auch an der Disc liegen. Ich konnte den Film ohne Probleme sichern. Vielleicht hilft das Update auf die neue Beta ja schon.
Viel Erfolg!
kufo
 
Habe die Beta installiert, aber leider kein Erfolg.
Habe mal eine neue Log-Datei angehangen. Vielleicht kann wer was damit anfangen.
Trotzdem danke für eure Idee
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.5.2_Info_F_THE_PREDATOR_0715A0B2_66664D6A.ziplog
    347.7 KB · Views: 4
wenn man nur endlich mal erfahren könnte, wo man aus dem LogFile herausliest, ob die Scheibe defekt ist
wär mir auch mal wohler..:confused: na ja...
 
Last edited:
@D300
Es ist nicht gewollt, dass dir wohler wird :rolleyes:. Bis auf wenige Details, sind die Logfiles für mich kryptisch. :D
 
Your disc and / or drive is dirty and / or defective.
 
Wenn es bei anderen discs schon mal Probleme gab - dann Reinigungsdisc am besten auf CD-Basis kaufen / verwenden. Die entfernt Staub von der Linse im Laufwerk und verbessert das Lesen.
Wie hast du gereinigt? Mit Tuch? Ich nehme oft Flüssigseife und wasche die ganze disc mit heissem Wasser und trockne sie dann vorsichtig mit einem Microfasertuch ab. UHDs sind noch kritischer als BDs. Manchmal haben selbst die neuen Scheiben einen Film auf der Oberfläche. Aaaber - manchmal sind sie einfach Schrott und gehen selbst im Neuzustand nicht.
 
Last edited:
mit CloneBD nur den Hauptfilm mit AnyDvd im Hintergrund !
schon mal ausprobiert. vllt. sind da die Defekten Sektoren nicht dabei.
(k.A. nur so eine Idee)
 
Die Vorschläge sind gut, aber es wäre schön zu wissen, woran man in Logfile ein defektes Laufwerk erkennt.
Wenn alle Discs oder viele Probleme machen, liegt der Verdacht ja nahe. Wenn ein Laufwerk aber den Geist aufgibt, fängt das ja auch irgend wann mal an. Diese Diagnose kann wohl keiner von uns Usern sicher treffen. Ich hatte schon ein paar defekte Laufweke, aber ich könnte nicht sagen was, bzw. wo da der Anfang war. Wenn reinigen hilft, ist es gut. Wenn nicht steht man erst mal dumm da. :whistle:
Vielleicht ist das ja auch ein Erfahrungswert von @James, weil er hier in Forum häufig damit zu tun hat.
 
Last edited:
You can't distinguish between drive / disc failure.
That's why I write:
"Your disc and / or drive is dirty and / or defective."

And a read error on a Blu-ray disc with AACS is *always* "Your disc and / or drive is dirty and / or defective."
 
Bin ich Blind ? ich guck mir in der LogInfo den Wolf, aber wo ist diese Meldung(n)
Read errors usually happen during reading, not scanning.
 
dann kann ich mit der LogInfo die Lesefehler so gar nicht erkennen
die LogInfo ist dann ein Scann
.......................................
und der Fehler selbst ergibt sich aus Logic.

AACS im Log plus Lesefehler und weils nicht klappt .. = Defekte Disc oder Defektes Laufwerk.
 
Last edited:
dann kann ich mit der LogInfo die Lesefehler so gar nicht erkennen
die LogInfo ist dann ein Scann
.......................................
und der Fehler selbst ergibt sich aus Logic.

AACS im Log plus Lesefehler weils nicht klappt .. = Defekte Disc oder Defektes Laufwerk.
(y)
 
Back
Top