• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Aquaman cinaviaverseucht

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Ich hatte vorhin einen älteren Beitrag (2017) gelesen, in dem stand, dass Cinavia bei neueren Produktionen kein Thema mehr sein sollte und eh nur englische Spuren betroffen seien. Bei Aquaman ist die deutsche DTS-HD-Spur ebenfalls verseucht - nur zur Info!
 
Moved to "Allgemeiner chat".
 
Gibt es hier eine Art Datenbank mit Blurays, deren deutscher Ton mit Cinavia belegt ist?
 

Ok, knappe Antwort. Kurze Begründung wäre hilfreich...?! Ich dachte, Foren sind auch hierfür da... Andere Frage: Sind Multimediaplayer (Hardware) generell immun gegenüber Cinavia?
 
So sehe ich das auch @D300. Es gibt doch in AnyDVD eine Option die verhindert, dass Cinavia in Filmen erkannt wird. Ich hatte damit noch nie Probleme und das war bestimmt Zufall
@Mike McCoy
Hast diese Option in AnyDVD aktiviert?
 
So sehe ich das auch @D300. Es gibt doch in AnyDVD eine Option die verhindert, dass Cinavia in Filmen erkannt wird. Ich hatte damit noch nie Probleme und das war bestimmt Zufall
@Mike McCoy
Hast diese Option in AnyDVD aktiviert?

Hatte mal DTS-HD ausprobieren wollen, nachdem nach exakt 24 Min. der Ton weg war, war der Fall klar. Jetzt bin ich gerade dabei, mit der entsprechenden Einstellung in AnyDVD und Dolby Digital zu transkodieren.

Was mich nur etwas irritiert ist die Reaktion von einigen wenigen langjährigen Usern hier. Von genervt bis gelangweilt war schon alles dabei. Ich meine, es ist nicht jeder User hier ein Experte, alleine schon deshalb nutzt man schließlich ein Forum, oder? Und ich habe auch null Bock mich durch hunderte von Threads zu lesen, um weiter zu kommen. Also, habt doch etwas Geduld mit Neueinsteigern, und dazu zähle ich mich :thankyou:
 
.Was mich nur etwas irritiert ist die Reaktion von einigen wenigen langjährigen Usern hier. Von genervt bis gelangweilt war schon alles dabei. Ich meine, es ist nicht jeder User hier ein Experte, alleine schon deshalb nutzt man schließlich ein Forum, oder? Und ich habe auch null Bock mich durch hunderte von Threads zu lesen, um weiter zu kommen. Also, habt doch etwas Geduld mit Neueinsteigern, und dazu zähle ich mich
Oh Ja ... Das merkt man auffallend... Das sollen andere für Dich machen.:banghead:
Geduld mit Neueinsteigern haben wir ... aber Du nutzt das scheinbar schamlos aus.
Hoffentlich lesen das noch einige Forumsbenutzer und Denken sich dabei das richtige.
.................
 
Last edited:
Oh Ja ... Das merkt man auffallend... Das sollen andere für Dich machen.:banghead:
Geduld mit Neueinsteigern haben wir ... aber Du nutzt das scheinbar schamlos aus.
Hoffentlich lesen das noch einige Forumsbenutzer und Denken sich dabei das richtige.
.................
D 300, wir beide können nicht miteinander. Lassen wir es sein. Auf deine Antworten verzichte ich in Zukunft gerne, ok? Danke. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an kufo, der hat eines, was dir offensichtlich gänzlich fehlt: Geduld und Anstand. Amen
 
Ok, knappe Antwort. Kurze Begründung wäre hilfreich...?! Ich dachte, Foren sind auch hierfür da... Andere Frage: Sind Multimediaplayer (Hardware) generell immun gegenüber Cinavia?
It is very simple. Only players able to play original (UHD) Blu-ray discs check for Cinavia. In other words: Get an Nvidia Shield (or something similar, but the Shield is the Best. Really.) and be very, very happy.
 
Back
Top