• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat
das aktuelle video wird direckt ohne traschcode kopiert
 
Eventuell mehr Infos was genau Du machst bzw. eingestellt hast?
Logfile. Screenshots.
 
Hmmmh zumindest auch der Filmtitel ... man weiss auch nicht UHD oder HD BluRay
@snoopy0815 Du müsstest wissen das möglichst viele Infos hilfreich sind.

Pit ..Flippt wieder aus
:p
 
Last edited:
direckt ohne traschcode kopiert
Es hilft, präzise zu schreiben.
Offenbar wolltest du sagen "direkt ohne zu transcoden". Trashcode gibt es bei den Konkurrenzprodukten.

Heißt: das Video wird nicht weiter runterkomprimiert, um weniger Platz zu benötigen (=transcoden), sondern 1:1 kopiert.

Pit ..Flipt wieder aus
?
 
Pit ..Flippt wieder aus
Bin völlig ruhig :D Hab WE (y)
@snoopy0815 Der Hinweis war wohl ohne TRANSCODE ;) und er besagt, das CloneBD z.B. keine Größenanpassung vornimmt.
Es wäre aber wirklich gut zu wissen, was für eine Quelle du hast (BD/UHD)
Was du erzeugen willst(MKV, Hauptfilm als BDMV oder komplette 1:1 Kopie)
Wenn du dich da nicht präzisierst, wird dir Niemand helfen können :confused:
 
Sorry Leute ich wollte Eigentlich nur Wissen was die Meldung Allgemein, zu bedeuten hat ,aber ich möchte ja Euch Natürlich nicht das Wochenende Vermiesen

also hier Gewünschte Informationen

Film Quelle /UHD / Hauptfilm/ ISO
 
Und ?? was wolltest Du den gerade tun, als diese Meldung kam ... was war das Ziel.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, das beim erstellen einer ISO diese Meldung kommt.
Metapher.....
Allgemein = Der Patient ist gestorben !
Interesse = Warum ist der Patient gestorben ?

Deshalb immer der Wunsch nach vielen Infos.:)
 
Unbenannt.PNG

Die Meldung war Permanent Eingeblendet bei Bearbeiten von BD bei mehreren Filmen

Ziel Festplatte Nas

Film Erfolgreich auf Festplatte
 
Snoopy0815 , alles gut , die Erklärung hast Du ja nun was es zu bedeuten hat , es ist vollkommen egal was Du da treibst (ob BD o.UHD ist da wurscht) wenn das Video 1:1 übernommen wird.
 
Back
Top