• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit forced subs

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Hallo Zusammen,

wenn ich diese forced Subs von Overlord am VLC-Player des Laptops angezeigt bekomme und am großen TV NICHT, liegt das dann u. U. an der veralteten Software des TVs (bzw. Blurayplayers), den ich über USB mit mkv speise? Sonst passt alles mit dem Bild... :(:unsure:
 
immer am Abspielgerät USB am TV >> liegts am TV
USB am Blurayplayer ....
Kommt eben darauf an, ob man mit dem Abspielgerät die Untertitel anwählen kann.
 
ich kann mit dem blurayplayer schon die Untertitel anwählen, aber es werden halt keine forced subs angezeigt, ganz im Gegensatz zum VLC-Player. Ich werde mir mal den Panasonic 424 UHD-Player holen und schauen, ob ich da dann mehr Erfolg am TV habe...
 
Das liegt doch daran welche Ut formate akzeptiert werden dieses sollte ja in der BDA nachzulesen sein
 
Das liegt doch daran welche Ut formate akzeptiert werden dieses sollte ja in der BDA nachzulesen sein

Mein derzeitiger LG-Player ist vom September 2015, und damals interessierte ich mich nicht für akzeptierte Untertitelformate. Daher kann ich das jetzt nicht mehr eruieren. Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Panasonicplayern und forced subs? Hätte nie erwartet, dass man sich hierüber mal den Kopf zerbrechen muss... :(
 
Panasinic ist zwar gut, aber die Laufwerke sind viel zu empfindlich. Ich habe selbst so einen aktuellen...
Kauf dir lieber den Sony 700. Der kann das gleiche und ist mit 160€ deutlich preiswerter.
Software wird da auch regelmäßig upgedatet.
Über Front USB die Festplatte anstöpseln klappt auch tadellos.
L. G.
Kufo
 
Last edited:
Egal welcher Player Du musst erst einmal in die BDA schauen und schauen ob und welche UT format gefressen wird , dazu reicht es doch sich die jeweilige BDA von den Dich zu interessierenden Player aus dem Netz zu holen
 
Mich wundert, das Dir Dave noch nicht den Tip gegeben hat: Festplatten >USB> MKV abspielen> sind Typische
Atribute für Stand Alone Mediaplayer.. Die können das !!
 
So sieht es aus @D300 (y) Du kannst bei MKV ja wählen ob du nur forced haben willst, oder alle Untertitel.
 
Mich wundert, das Dir Dave noch nicht den Tip gegeben hat: Festplatten >USB> MKV abspielen> sind Typische
Atribute für Stand Alone Mediaplayer.. Die können das !!
Die sollten doch wissen wie sie was wollen und wenn er den Kaas am BD Player hat will, dann is das so
 
Die sollten doch wissen wie sie was wollen
Hmmpff .. ich will auch so manches, allein,.. es funzt nicht immer.:confused::whistle:
.....................
aber da gibts kein Gewackel ...bei USB abspielen mit TV, oder BluRay Player hakts doch so gut
wie immer.
Die TVs spielen uU. nicht alle Tonformate, die BD-Player können so wie hier nicht die üblichen
Sub - Formate.
Dagegen sind die Mediaplayer regelrechte Wollmilchsäue.
Ich hab zB. für FullHD immer noch den 900B und bin Happy mit dem Ding.
 
Last edited:
ok, Mediaplayer... Ist für mich Neuland. Gibt es eine Empfehlung für einen 4k Mediaplayer, der KEINE Probleme mit sub-Formaten hat?
 
Back
Top