• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Kaufen eines Lizenzschlüssels

Status
Not open for further replies.
Warum ?? Er fragte doch ob eine Pepaid Karte zum bezahlen geeignet wäre.
 
Hmmh schon klar, bei Deiner Bank geht das und ist
das für alle Banken gültig ? .. oder wär die Info welche Bank das ist, uU.
doch noch hilfreich ?
 
Last edited:
Postbank Visa ist kein Problem, falls das wem hilft.
 
Hmmh schon klar, bei Deiner Bank geht das und ist
das für alle Banken gültig ? .. oder wär die Info welche Bank das ist, uU.
doch noch hilfreich ?

Da hast du recht. Sparkasse Visa Prepaid ist kein Problem, zumindest bei mir !
 
@Ivan

Hallo, ich bin´s wieder mal.

Nachdem ich mich im Januar - wie viele andere auch - über die (oftmals nicht funktionierenden) Zahlungsmöglichkeiten beklagt habe,
hatte ich es trotzdem zum insgesamt dritten Mal in anderthalb Jahren (!) probiert, einen Key für AnyDVD HD zu kaufen mit meiner VisaCard ...wieder erfolglos!
(A) Auf der RedFox-Seite kam sofort die Meldung, das - wieder mal - die Bestellung (Nr. OX8-CVS) fehlgeschlagen ist.
(B) Anschließend noch die übliche E-Mail "...Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an..." usw. usw.

Letzteres werde ich natürlich auch wieder tun...

...aber vorab habe ich zwei Fragen an Euch:

1. Beim Abschluß des Bestellvorgangs erschien das Hinweisfenster
"Ihre E-Mail-Adresse scheint nicht erreichbar zu sein. Möchten Sie den Bestellvorgang tatsächlich/trotzdem abschließen?"
Die eingegebenen Daten - insbesondere die E-Mail-Adresse - also nochmals geprüft, war alles o.k., aber der Hinweis tauchte immer wieder auf.
Trotz der Fehlermeldung dann auf "Bestellungvorgang abschließen" (?) geklickt, dann folgte - siehe oben - (A) und (B) .

2. Muß die bei Euch hinterlegte Email-Adresse für meinen Forum-Zugang, identisch sein mit der bei der Bank zur VisaCard hinterlegeten Email-Adresse???...

...kann ich mir beim besten Willen eigentlich nicht vorstellen, oder doch?...

P.S.: Habe AnyDVD HD aktuell nicht installiert, da der Testzeitraum ohnehin vorbei war.

Beste Grüße vom frustrierten
happy-coupier
 
Last edited by a moderator:
NACHTRAG zu 1. :
Ich wollte damit sagen, das natürlich beide E-Mail-Adressen (die für den Foren-Zugang und für den angeforderten Lizenz-Schlüssel,
sowie die für die VisaCard hinterlegte) erreichbar bzw. aktuell sind!

Beste Grüße
 
Einige E-Mail-Provider können mit dem Format, in dem sich unsere Lizenzschlüssel befinden, nichts anfangen und verschieben diese erstmal in den Spam-Ordner. Wenn Sie hiermit umgehen können und Ihren Spam-Ordner nicht nur leeren sondern auch ab und zu mal reinsehen, sollten Sie hiermit kein Problem haben.

Die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse muss nicht mit der im Forum hinterlegten E-Mail-Adresse identisch sein, aber es hilft bei der raschen Identifizierung von Bestellungen und damit verbundenen Fragen.

AnyDVD HD sollte auch mit abgelaufener Testversion installiert sein, sonst können Sie diese ja nicht mit dem Lizenzschlüssel freischalten.

Ist Ihre Karte für die 3D-Secure-Merkmale (Verified by Visa und MasterCard Secure Code) freigeschaltet? Wenn ja, kann es sein, dass entweder aufgrund der für den Lizenznehmer angegebenen Fantasiedaten hier die Bestellung scheitert, oder eine Anwendung/Browser-Plug-In stört die Weiterleitung an den entsprechenden 3D-Secure-Server.
 
Hallo Support-Team, hallo Jill,

ich habe heute gegen 14 Uhr zum insgesamt 4.Mal (!) versucht eine AnyDVD HD-Linzens mit meiner Visa-Card zu kaufen (Bestellung Nr. O5Y-GKL). Es hat wieder nicht funktioniert...
Diesmal hatte ich während des Bestell-und Bezahlvorganges die eingeloggte Bankmitarbeiterin live am Telefon dabei!

1. Es erfolgt überhaupt keine Zahlungsanfrage, auch nicht von gesperrten Firmen und/oder Zahlungsdienstleistern,
weder aus dem In- noch aus dem Ausland.
Anfragen von gesperrten Firmen könnten die Mitarbeiter auch erkennen, trotz der bankseitigen Software-Blockaden des Kartensystems.

2. Die Karte ist freigeschaltet für 3D-Secure-Merkmale (Verified by Visa).

3. Beim Bestellvorgang keine Fake-/Fantasiedaten eingegeben.

4. Den heutigen Bestellversuch wurde auf einem anderen PC mit anderem Browser durchgeführt.

5. Im Spam-Ordner kommt natürlich auch nix an, das einzige was von Euch kommt, ist die sofortige Meldung,
das es (wieder) nicht funktioniert hat und ich die Bank anrufen soll, usw. usw. …

...und was nun???...
 
Wir haben den gescheiterten Bestellversuch gefunden. Schicken Sie uns bitte eine Supportanfrage über unser Web-Formular, nehmen Sie Bezug auf diesen Beitrag in unserem Forum und bitten Sie um das Zurücksetzen Ihrer Testlizenz. Bitte geben Sie uns hierbei auch gleich noch die Ziffern- und Nummernfolge Ihrer Testlizenz mit an.
 
Hallo Support-Team, hallo Jill,

ich habe heute gegen 14 Uhr zum insgesamt 4.Mal (!) versucht eine AnyDVD HD-Linzens mit meiner Visa-Card zu kaufen (Bestellung Nr. O5Y-GKL). Es hat wieder nicht funktioniert...
Diesmal hatte ich während des Bestell-und Bezahlvorganges die eingeloggte Bankmitarbeiterin live am Telefon dabei!

1. Es erfolgt überhaupt keine Zahlungsanfrage, auch nicht von gesperrten Firmen und/oder Zahlungsdienstleistern,
weder aus dem In- noch aus dem Ausland.
Anfragen von gesperrten Firmen könnten die Mitarbeiter auch erkennen, trotz der bankseitigen Software-Blockaden des Kartensystems.

2. Die Karte ist freigeschaltet für 3D-Secure-Merkmale (Verified by Visa).

3. Beim Bestellvorgang keine Fake-/Fantasiedaten eingegeben.

4. Den heutigen Bestellversuch wurde auf einem anderen PC mit anderem Browser durchgeführt.

5. Im Spam-Ordner kommt natürlich auch nix an, das einzige was von Euch kommt, ist die sofortige Meldung,
das es (wieder) nicht funktioniert hat und ich die Bank anrufen soll, usw. usw. …

...und was nun???...

Wenn ich sowas lese ...

Ich kann dir nur raten per Bitcoin oder Litecoin zu bezahlen. Das ist alles einfacher als man so denkt.

Gute wallets:

https://electrum.org
oder
https://electrum-ltc.org/
(je nach coin)

Gruß
 
Leider war die Zahlung bei RedFox etwas schwierig und konnte daher nur mit Bitcoins zahlen , nach etwas einlesen über Bitcoins ging die Zahlung fix , schnell und einfach ! Jetzt hab ich endlich meine AnyDVD HD und CloneCD Lizenz inklusive Rabatt Aktion ! (y)

ps: es ist noch anzumerken das hoffentlich RedFox & Elby uns noch lange erhalten bleiben , nicht das es wieder so geht wie ehemals Slysoft ! :thankyou:
 
Last edited:
Nur zur Info: Mit der Amazon-Visa-Card (Landesbank Berlin) hat die Zahlung ohne jegliche Probleme funktioniert (y)
 
Nervt total, wenn man nicht normal bezahlen kann......
Das ist Heutzutage Normal Bezahlen !!! Du musst mit der Zeit gehen..
Fast jeder kauft zB. bei Amazon ein, was machst Du da ohne Kreditkarte??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top