• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bumblebee

Status
Not open for further replies.

TheDarkKnight

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 16, 2016
Messages
47
Likes
3
hallo zusammen wird die deutsche Disc vom Bumblebee Film schon unterstützt? Danke im voraus
 
hallo zusammen wird die deutsche Disc vom Bumblebee Film schon unterstützt? Danke im voraus
und wenn nicht isses doch auch egal >> ISO mit Kopierschutz auf die Festplatte und Fertig.
 
Helft mir bitte auf die Sprünge. Habe mir ein UHD Laufwerk von Pioneer gekauft. Der Affe kann es ohne Probleme einlesen und auch Rippenn. Der Fuchs sagt er erkennt es nicht. Liegt es an der Software? Oder brauche ich eine neue Version AnyDVD UHD?
 
der Affe kommt soweit mir bekannt ist auch mit einigen "offiziellen" Laufwerken zurecht, AnyDvd nur mit "Friendly"...
Oder brauche ich eine neue Version AnyDVD UHD?

Nein die UHDs werden schon mit AnyDvd Hd unterstützt.
 
Last edited:
OK danke. Dann werde ich mir noch mal ein Freundliches kaufen. Dann hab ich eins zum schauen und zwei zum Rippen. Ist natürlich umständlich wenn Offizielle Laufwerke nicht mit AnyDVD HD zusammen arbeiten.
 
Also mein Pioneer 211ubk geht nicht mit dem affenschädel - is mir aber auch Latte
 
der Affe kommt soweit mir bekannt ist auch mit einigen "offiziellen" Laufwerken zurecht, AnyDvd nur mit "Friendly"

...das ist jetzt neu für mich. Wusste ich nicht..... (n)
Aber warum verkaufen DIE dann ein Tool was Lw "UHD" tauglich macht. Oder habe ich jetzt was völlig falsch verstanden ?
 
Last edited:
Steht doch alles ausführlich genug da. Hier mal nachlesen https://de.dvdfab.cn/uhd-drive-tool.htm?trackID=headmenu

Momentan beinhaltet die Liste der unterstützten Laufwerke folgende Laufwerke:
UHD freundliche Laufwerke:

LG WH14NS40 (intern, SVC Code: NS50) Getestet
LG WH16NS40 (intern, SVC Code: NS50) Getestet
LG BH16NS40 (intern, SVC Code: NS50) Getestet
LG UH12NS40 (intern) Getestet
LG BH16NS55 (intern) Getestet
LG BH14NS58 (intern) Getestet
LG BH16NS58 (intern) Getestet
LG WH16NS58 (intern) Getestet
LG BE16NU50 (extern, USB) Getestet
ASUS BC-12B1ST a/b (intern, hergestellt 2015+) Getestet für a
ASUS BC-12D2HT (intern, hergestellt 2015+) Getestet
ASUS BW-16D1HT a/b (intern, hergestellt 2015+) Getestet
ASUS BW-16D1H-U (extern, USB, hergestellt 2015+)

UHD offizielle Laufwerke:

LG WH16NS60 (intern, empfohlen) Getestet

Hinweis: Diese Liste wird regelmäßig erneuert und mehr Laufwerke werden zukünftig unterstützt.

Nur der Preis ist schon unverschämt!
 
.... das war jetzt aber nicht was ein Fragezeichen bei mir erzeugte.

oben stand , der " Affe kommt soweit mir bekannt ist auch mit einigen "offiziellen" Laufwerken zurecht ,.... "
das suggeriert das der Affe mit Lw ohne händische Änderungen der daraufbefindlichen aktuellen Fw auskommt.

Nicht das ich den Affen benötige.

Ich bin halt nur neugierig geworden, nach dem ich oben gelesen hatte. Der Affe kommt mit
" offiziellen Lw " die nicht Friendly sind zurecht.
Der Fuchs aber "nur" mit Friendly Lw .....

Alles klar ?
 
Last edited:
Helft mir bitte auf die Sprünge. Habe mir ein UHD Laufwerk von Pioneer gekauft. Der Affe kann es ohne Probleme einlesen und auch Rippenn. Der Fuchs sagt er erkennt es nicht. Liegt es an der Software? AnyDVD UHD?

Da kommt natürlich der Punkt, wo man auch etwas Neugierig wird...
welches Laufwerk ist das genau ... welche Firmware ist da drauf ... und wurde an der Firmware was verändert ?
 
Also mit diesen Laufwerken und Firmware Versionen kommt der Affe zurecht!!!

UHD Offizielle Laufwerke:

LG WH16NS60(Intern, Firmware: 1.00)

Buffalo BRUHD-PU3(Extern, USB, Firmware: BU10)

LG BU40N(Interne Slim/Laptop, Firmware: FR07, TST0, BU10, CA03, A100)

LG BU50N(Interne Slim/Laptop, Firmware: GE02)

LG BP60NB10(Extern, USB, Firmware: GH01)

UHD-freundliche Laufwerke:
LG BE16NU50(Extern, USB, Firmware: 1.01) (Empfohlen)

LG WH16NS40(Intern, SVC Code: NS50)

LG BH16NS40(Intern, SVC Code: NS50)

ASUS BW-12B1ST(Intern, 2015+ Hergestellt)

ASUS BC-12D2HT(Intern, Hergestellt 2015+, Firmware: 3.00)

ASUS BW-16D1HT a(Intern, Hergestellt 2015+, Firmware: 3.01)

LG BH16NS55(Intern, Firmware: 1.00~1.02)

LG WH16NS58(Intern, Firmware: TST5)

ASUS BW-16D1H-U A201(Extern, USB, Hergestellt 2015+, Firmware: A201)

LG BU30N(Interne Slim/Laptop, Firmware: 0217, 0245)
 
also nichts anderes, also alles wie gehabt, damit ist das erledigt denn Bumblebee wird von AnyDVD gehändelt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top