• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD brennt mal und mal nicht

SMI1982

Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo zusammen,
Mein Clone DVD kopiert alles einwandfrei, doch manchmal kommt es vor, das die DVD beim brennen nicht abgeschlossen wird. Das heisst es steht bei 100% und geht einfach nicht weiter oder sagt das der Brennvorgang erfolgreich war, danach muss ich es per Task Manager schließen und der Brenner reagiert nicht mehr! Dafür muss ich sogar den Rechner neustarten!

Was kann das Problem sein???


DANKE


Gruß
SMI
 
Also ich hab ihn schon mal an die 15-20 Minuten alleine mit sich gelassen, fände es aber nicht normal, wenn es noch länger dauern würde, oder gibt es solche fälle???
 
Also da stand 15- 20 Minuten nur 100%? Und du hast nichts gemacht oder? ne normal is das dann nicht. Welche clonedvd version benutzt du? Welche rohlinge?
 
VersioJap, steht auf 100% aber der finalle Schritt fehlt, leider!

Version: 2.9.1.2
Rohlinge: die billigen von der Matro, glaube ARO oder irgend so etwas! Verstehe aber nicht, wenn es an den Rohlingen liegt, warum es manchmal geht und manchmal nicht!

Ich brenne dann die gleiche DVD nochmal und dann geht es mit den billigen dingern! Sehe nicht ein, teure markenrohlinge zu kaufen, wo ich nur die Firma bezahle
 
Aber Qualität kostet Geld....ich benutze Samsung Pleomax DVD+R.....100St. für ca. 18.00 Euro und bis heute KEINE probleme...und ich brenne ca. 20 bis 30 DVD´s im :clap::clap::clap:Monat......
 
Last edited:
.......und geht einfach nicht weiter oder sagt das der Brennvorgang erfolgreich war, danach muss ich es per Task Manager schließen und der Brenner reagiert nicht mehr! Dafür muss ich sogar den Rechner neustarten!

Was kann das Problem sein???


DANKE


Gruß
SMI

Ist die Scheibe dann trotzdem korrekt kopiert worden, so dass man sich den Film oder was auch immer kopiert wurde anschauen kann?
 
VersioJap, steht auf 100% aber der finalle Schritt fehlt, leider!

Version: 2.9.1.2
Rohlinge: die billigen von der Matro, glaube ARO oder irgend so etwas! Verstehe aber nicht, wenn es an den Rohlingen liegt, warum es manchmal geht und manchmal nicht!

Ich brenne dann die gleiche DVD nochmal und dann geht es mit den billigen dingern! Sehe nicht ein, teure markenrohlinge zu kaufen, wo ich nur die Firma bezahle

Probier mal Verbatim.
Und die Frage von @romoal beantworten natürlich.:p
 
Verbatim? Die guten, da bezahlt der doch blos den Namen!:doh:
Wenn er sich so sicher ist das er toprohlinge nutzt, soll er den Müll weiternutzten. Die lassen sich nicht finalisieren, aber mal auf den gedanken zu kommen das es dann doch an dem Schrott aus dem Einkaufszentrum liegt kommt er nicht, denn gerade bei den billichdingern gehts mal/mal gehts nicht. Aber dann ist mal wieder die Software schuld.
Kauf dir Ordentliche Rohls dann lüppt dat uch, das wird dir auch jeder Brennerhersteller sagen, die sagen dir auch mit was für Rohlingen dein Brenner kann.
Was für ein Brenner, welche Firmware?
 
Also, ich benutze schon seit Jahren ausschließlich PHILIPS Rohlinge, habe davon schon im vierstelligem Bereich gebrannt und wirklich sehr selten mal Ausschuß gehabt. Bestelle immer bei Ebay, da kosten 100 Stück 24 Euro. Habe zwischendrin auch mal billige probiert und viel Ausschuß gehabt, dann hab ich das ganz schnell gelassen und wieder die PHILIPS genommen und werde die auch weiterhin verwenden1
 
Jetzt bitte nicht wieder zig Beiträge darüber, welche Rohlinge ein jeder benutzt...
Ich hatte dasselbe Problem auch vor ein paar Jahren schon. Da war es völlig egal, welche Rohlinge ich beutzt hatte.
Wenn eine Neuinstallierung von CloneDVD bei Dir nichts bringt, versuche ein Firmware-Update für Deinen Brenner.
Solltest Du kein Update finden, oder ändert sich danach nichts, bleibt Dir wohl nur die Neuinstallierung des gesamten Systems!
Bei mir hat´s geholfen, hatte wohl irgendwelche Würmer, Troyaner etc. auf meinem Rechner, die sich unbemerkt einschleichen konnten.
 
Jetzt bitte nicht wieder zig Beiträge darüber, welche Rohlinge ein jeder benutzt...
Ich hatte dasselbe Problem auch vor ein paar Jahren schon. Da war es völlig egal, welche Rohlinge ich beutzt hatte.
Wenn eine Neuinstallierung von CloneDVD bei Dir nichts bringt, versuche ein Firmware-Update für Deinen Brenner.
Solltest Du kein Update finden, oder ändert sich danach nichts, bleibt Dir wohl nur die Neuinstallierung des gesamten Systems!
Bei mir hat´s geholfen, hatte wohl irgendwelche Würmer, Troyaner etc. auf meinem Rechner, die sich unbemerkt einschleichen konnten.

Das vermute ich nämlich auch, hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und musste mein ganzes System neu installieren.
 
Rohlinge: die billigen von der Matro, glaube ARO oder irgend so etwas! Verstehe aber nicht, wenn es an den Rohlingen liegt, warum es manchmal geht und manchmal nicht!
Würde auch erst mal zu anderen Rohlingen raten, dort könnte die grottige Version der Optodisc (es soll auch gute geben) drinn sein. Außerdem, was nützt es, wenn von den Billigen bloß die Hälfte funktioniert...
 
Tach, komme gerade ausm urlaub und freue mich zu sehen, dass doch so viele sich mit meinem Problem beschäftigt haben!

Also ich werde ab jetzt besserung versprechen und nur noch gute rohlinge kaufen. Viren habe ich laut Kaspersky keine aufm PC.

DVD Brenner: Philips DVD8801
Version: 5.1.2535.0

Danke

Gruß
SMI
 
Tach, komme gerade ausm urlaub und freue mich zu sehen, dass doch so viele sich mit meinem Problem beschäftigt haben!

Also ich werde ab jetzt besserung versprechen und nur noch gute rohlinge kaufen. Viren habe ich laut Kaspersky keine aufm PC.

DVD Brenner: Philips DVD8801
Version: 5.1.2535.0

Danke

Gruß
SMI

firmware gibt's hier ;)
 
So ihr guten! Ich hab jetzt die Firmware des Brenners aktualisiert, aber leider gibt es immer noch das leidige Problem! Habe auch leider noch eine Spindel von den Dingern und werde diese erst all machen! Wollte nur mal anfragen, was hier als ein guter Rohling gehandelt wird! Also Preis-Leistung. Das Ding muss keinen Atomkrieg überleben. :p

Ich weiß das ich gleich wieder belehrt werde, dass es dafür bestimmt schon einen Thread gibt. Aber bitte seht mir nach, dass ich keine Zeit habe 150 Seiten und Kommentare von noch mehr Menschen zu lesen, die alle eine andere Meinung haben! Daher nur mal ein, zwei Marken, dann kann der Thread auch erschoßen werden!!!:agree:
 
Verbatim, Taiyo Yuden, Platinum. Im Internet suchen, gibts teilweise schon recht günstig.
 
Back
Top