• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lebenslange Lizenz für AnyDVD HD

Status
Not open for further replies.
Diese Diskussion ist emotional statt rational und kommt offensichtlich nicht auf den Punkt.

Vertagsbedingungen werden zwischen Geschäftspartner vereinbart. Wenn einer der Geschäftspartner stirbt, dann ist auch der Vetrag obsolet. Das ist hier passiert, der Verkäufer, die Firma Slysoft, ist "tot".

Dass man nun als Geschäftspartner (Kunde) sauer ist, da sich Garantiezusagen in Luft aufgelöst haben, ist klar. Man sollte aber "mildernde Umstände" berücksichtigen; Slysoft wurde mehrfach "angeschossen" und unterlag schließlich seinen Gegnern - unfreiwillig.

Man kann nun darüber streiten, ob RedFox nach wie vor Sylsoft ist, einfach nur unter neuem Namen, zumal es sich um ehemalige Programmierer von Slysoft zu handeln scheint, welche den Soure Code geerbt haben. Die Medienberichte erhärten diese Vermutung jedoch nicht.

Bleibt die Frage, ob durch die Übernahme des Source Codes von Sylsoft der neue Eigentümer RedFox nicht kulanter mit den "lebenslangen" Bestandskunden umgehen könnte? Klar muss man Geld Verdienen, die Jungs von RedFox könnten aber darüber nachdenken, ein "versönliches" "second live upgrade" anzubieten. Das könnte doch gut ankommen und alte Bestandskunden motivieren upzugraden.

Bleibt zu hoffen, dass RedFox bei guter Gesundheit bleibt, damit nicht erneut eine Beerdigung ansteht...

P.S.
Sollte mein Appell (günstiges Upgrade von alte Slysoft Kunden) nicht fruchten, wann kommt die nächste 20% Rabatt Aktion?
Sollte mein Appell fruchten, dann bitte das "second live upgrade" vor der nächsten 20% Rabatt Aktion...
 
.... wie jetzt ? Wie lange ist die Beerdigung der Firma jetzt her ? ...grübel....
Was soll jetzt diese penetrante Wiederholung und neu aufgewärmter endlos Diskussion von vom Winterschlaf Erwachten ..... ?
 
Richtig, Klausser: Der Fisch ist gegessen.
Wer so lange kein Update gebraucht hat, braucht jetzt auch nicht mehr zu jammern.o_O
Inzwischen wurde alles Erdenkliche geklärt und diskutiert. Jetzt sollte es auch gut sein!

kufo
 
@ Klausser; möglicher weise geht die Diskussion noch so lange weiter, bis RedFox verstanden hat, dass durch die Übernahme des Quellcodes auch eine implizite Verpflichtung entstanden ist.
@ kufo; an diesem Treat kann man eigentlich erkennen, dass es eben nicht gut ist.
 
Wenn du das so siehst, dann gehörst du wohl auch zu denen, die ein Thema nicht abschliessen können. Wenn jemand die Kriegsschuld des zweiten Weltkriegs auf dich überträgt weil du Deutsch bist, würdest du das bestimmt auch ablehnen Irgendwann muß das abgehakt werden. Gründe es immer und immer wieder aufzuwärmen findet man sicherlich. Das steht jetzt so zwar in keinem Verhältnis aber im Kern entspricht es dem, was ich denke.
 
Dein Vergleich trifft hier nicht zu, es geht nicht um Schuld.

Hier geht es vereinfacht gesagt um Rechte und Pflichten. Schließlich hat RedFox das Produkt übernommen (Rechte) und da mit dem Produkt auch ein Versprechen verbunden war (lebenslange Updates), implizit auch eine Verpflichtung. Die Distanzierung von RedFox (ehemaliger Mitarbeiter) von der (ehemals eigenen) Firma Sylsoft und dessen Versprechungen, ist daher nicht vertrauensfördernd. Hier geht es darum sich einer Verpflichtung bewusst zu werden und idealer Weise auch danach zu handeln.
 
.... man könnte hier auch sagen.... und täglich grüsst das Murmeltier .... Aber man würde damit das arme Murmeltier unberechtigt beleidigen :whistle:
Das längst überholte und nun wieder neu aufgewärmte Thema ist und bleibt müssig. Und , Entschuldigung, im Grunde sinnlos.

Mehr ist dazu, von meiner Seite kaum zu sagen.
 
Für mich ist der Beitrag hier beendet, da du genau mein erwähntes Klischee bedienst und es nicht einmal merkst
:banghead:
 
Sorry , die RedFoxler haben gar keine Pflicht irgendwem gegenüber . Die hätte das Produkt auch "Spiegelei" nennen können und die einzige Pflicht die Sie haben, das der User ein Top Programm bekommt . Jetzt 2019 muss auch mal "Flennerei" ein Ende haben , ihr könnt darüber denke was ihr wollt das wird euch niemand nehmen aber ändern wird sich nix

Auch ich hätte Grund gehabt als LT Besitzer zu lamentieren, aber nein, hab ich nicht, stattdessen bin ich froh das es sie noch gibt
 
@DaveO88, am Sourcode ändert ein anderer Name nichts und den hat RedFox wohl übernommen. Der Mangel unliebsame Argumente zu verstehen ändert daran auch nichts.
Auch der Mangel am guten Umgangston (Flennerei), macht den Mangel an Einsicht nicht wett.

Aber ja, schön das des AnyDVD noch gibt.
 
nun liege ich falsch damit, dass Bettini euer Arbeitgeber war? Denn wenn dem so war gehört der Code wohl SlySoft und nicht den Angestellten (Entwicklern).
 
und "Flennerei" ist zum einen sexistisch (weiblich) und zudem abwertend und passt wohl kaum zu dem von mir Gesagten.
 
Auch wenn ich verstehen kann, dass euch das "auf dem Sack" geht, die Art und Weise wie ihr mit diesem Thema umgeht ist unsachlich, unprofessionell und kontraproduktiv.
Da meine Argumente aber offensichtlich kein Gehöhr finden, beende ich jetzt meine "Belehrungen" in der leisen Hoffnung, dass der Eine oder Andere von RedFox darüber in Ruhe nachdenkt.

Für die gute Arbeit am Produkt habt ihr euch jedoch wahrlich Lob verdient, weiter so!
 
Wir kürzen das mal ab , es ist wie es ist , lebt damit oder nicht .
 
nun liege ich falsch damit, dass Bettini euer Arbeitgeber war? Denn wenn dem so war gehört der Code wohl SlySoft und nicht den Angestellten (Entwicklern).

Soweit mir bekannt ist, haben die ehemaligen Angestellten von Slysoft den Sourcecode als Gegenleistung für ausstehende Löhne bekommen.
Als herkömmlicher Arbeitnehmer hast du keine rechtlichen Verpflichtungen gegenüber den Geschäftspartnern/Kunden des Arbeitgebers.

Eine Unternehmensfortführung liegt nicht vor, da Slysoft komplett aufgelöst wurde.
 
Diese Diskussion ist emotional statt rational und kommt offensichtlich nicht auf den Punkt.

.....
Bleibt zu hoffen, dass RedFox bei guter Gesundheit bleibt, ...
P.S.
Sollte mein Appell (günstiges Upgrade von alte Slysoft Kunden) nicht fruchten, wann kommt die nächste 20% Rabatt Aktion?
Sollte mein Appell fruchten, dann bitte das "second live upgrade" vor der nächsten 20% Rabatt Aktion...

Die 20% gibt es immer mal wieder zu den Urlaubszeiten und zwischendurch da sollte man schon drauf warten. Mit Coins gibt es 10% extra und dann noch den Bundelrabatt wenn man nicht nur Any kauft. Insgesammt fair. Ich bin froh das es die Programme noch gibt (y)
 
Diese Diskussion ist emotional statt rational und kommt offensichtlich nicht auf den Punkt.
P.S.
Sollte mein Appell (günstiges Upgrade von alte Slysoft Kunden) nicht fruchten, wann kommt die nächste 20% Rabatt Aktion?
Sollte mein Appell fruchten, dann bitte das "second live upgrade" vor der nächsten 20% Rabatt Aktion...

Die 20% Rabattaktion ist meines Wissens immer zu den Schulferien. Also bald in den Osterferien dann, so zum 15.04. - 27.04. 2019.
Wenn du willst, kaufe ich dir eine Lizenz. :)

Will mich hier nicht als Heiliger hinstellen, ich mache das nur, weil ich nicht hart arbeiten muss wie viele andere, und etw. finazielle Unterstützung von Eltern (nette Eltern) bekomme, und rel. wenig Ausgaben habe. Fahre kein Auto etc., wohne nicht in vergleichsweise Luxuswohnung. Ist mir nicht so wichtig. Eine Zweitwohnung, weg von Eltern, wäre nur unnötig teurer und hier in meinem Fall auch nicht nötig.
---

Ich bin stolz auf RedFox, wie es schafft trotz der massigen Supportanfragen tagtäglich Support zu leisten.
Eine Riesenverantwortung und dafür noch eine LT-Lizenz zu verkaufen die vielviel günstiger ist, als wenn man für 30 Jahre z.B. zehmal drei-Jahre-Lizenz 89€ zahlen müsste. Das wären sonst 890€. Und für eine LT, zahlt man nur 109€ und bei Rabattaktion bloß ca. 91,60€ + paar € Wechselgebühren (Zahlung mit Kreditkarte).
 
Last edited:
Du solltest deinen nickname notabadguy ändern in cry_me_a_river. Das würde passen. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top