• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Freischaltcode

Status
Not open for further replies.

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Ich bin im Besitz ein auf meinem Namen lizensiertes Softwarepaket, ganz legal gekauft. Jedesmal, wenn ich dieses Programm auf meinem Rechner installieren will, musste ich mich bei der Vertriebsfirma melden und bekam dann einen 16 stelligen Code bestehend aus Zahlen und Buchstaben. Vor ca. 2 Jahren ging aber die Firma in Konkurs und die Nachfolgefirma hat angeblich die Kundenunterlagen nicht mit übernommen. Installieren kann ich das Programm, aber danach nicht freischalten. Besteht die Möglichkeit den Code zu umgehen??? Habe mich schon mit der Nachfolgefirma in Verbindung gesetzt, leider können sie mir aber nicht weiterhelfen. Es handelt sich hier wie gesagt um eine ganz legal erworbene Software auf meinem Namen ausgestellt. Habe nun gehört, dass man den Code durch Kopierung ausschalten kann, wer weiss näheres darüber und kennt evtl. geeignete Kopierprogramme???
 
Ich bin im Besitz ein auf meinem Namen lizensiertes Softwarepaket, ganz legal gekauft. Jedesmal, wenn ich dieses Programm auf meinem Rechner installieren will, musste ich mich bei der Vertriebsfirma melden und bekam dann einen 16 stelligen Code bestehend aus Zahlen und Buchstaben. Vor ca. 2 Jahren ging aber die Firma in Konkurs und die Nachfolgefirma hat angeblich die Kundenunterlagen nicht mit übernommen. Installieren kann ich das Programm, aber danach nicht freischalten. Besteht die Möglichkeit den Code zu umgehen??? Habe mich schon mit der Nachfolgefirma in Verbindung gesetzt, leider können sie mir aber nicht weiterhelfen. Es handelt sich hier wie gesagt um eine ganz legal erworbene Software auf meinem Namen ausgestellt. Habe nun gehört, dass man den Code durch Kopierung ausschalten kann, wer weiss näheres darüber und kennt evtl. geeignete Kopierprogramme???

Um welche Software handelt es sich?:confused:
 
Arcon 6.5+ ein Visuallisierungsprogramm. Auch wenn es vielleicht nicht hier ins Forum hineingehört, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
 
Arcon 6.5+ ein Visuallisierungsprogramm. Auch wenn es vielleicht nicht hier ins Forum hineingehört, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Gib mal bei "Google" folgendes ein: FreischaltCode Arcon 6.5+
oder Probleme mit Arcon 6.5+
Bitte genau so!!!!

Vielleicht hilft es Dir weiter! :)
 
Last edited:
Danke für den Tip mit Google, habe dort etwas gefunden und wie es aussieht, kann mir hier weitergeholfen werden. Habe mich schon per Email mit der Firma in Verbindung gesetzt. Sieht jedenfalls gut aus.
 
Danke für den Tip mit Google, habe dort etwas gefunden und wie es aussieht, kann mir hier weitergeholfen werden. Habe mich schon per Email mit der Firma in Verbindung gesetzt. Sieht jedenfalls gut aus.

Na ja, die (Hersteller der Software), können sich ja auch nicht so ohne weiteres aus der Verantwortung stehlen!!:policeman:
 
Last edited:
Hab auch leise verlautbaren hören, daß man bei Emule auch geholfen wird! d015.gif
 
Hab auch leise verlautbaren hören, daß man bei Emule auch geholfen wird! d015.gif
please banne this user from slysoft. He/She/It advertise for emule & illegal copies !
THX

Bitte diesen User sperren aufgrund illegaler werbung für emule und schädigung der sofware distribution !
MfG
 
Bitte lieber ROTZ. Bitte einmal aufmerksam lesen.
Ich habe niemals Werbung gemacht für irgendetwas.
Wenn hier jemand gebannt werden sollte, dann der einzige User, der nur durch Schwachsinn labern und überflüssige Threads/Posts auf sich aufmerksam macht!
Jeder einzelne Deiner Beiträge ist genauso viel wert, wie Dein Username!
 
Bitte lieber ROTZ. Bitte einmal aufmerksam lesen.
Ich habe niemals Werbung gemacht für irgendetwas.
Wenn hier jemand gebannt werden sollte, dann der einzige User, der nur durch Schwachsinn labern und überflüssige Threads/Posts auf sich aufmerksam macht!
Jeder einzelne Deiner Beiträge ist genauso viel wert, wie Dein Username!
Junge das is ja wohl ganz offensichtlich was mit dem posting bezwecken willst !
 
An alle die es angeht!
EUch ist schon bekannt das es eine möglichkeit gibt sich gegenseitig niederzumachen, sie nennt sich PN!
 
Die ganze Sache verläuft äusserst peinlich und hat mit dem, wofür das Forum eigentlich geschaffen wurde, nichts mehr gemein. Wir sollten uns bewußt sein, wofür ein Forum eigentlich da ist und in diesem Sinne auch tätig werden oder die Kosequenzen ziehen und das Forum verlassen.
 
Die ganze Sache verläuft äusserst peinlich und hat mit dem, wofür das Forum eigentlich geschaffen wurde, nichts mehr gemein. Wir sollten uns bewußt sein, wofür ein Forum eigentlich da ist und in diesem Sinne auch tätig werden oder die Kosequenzen ziehen und das Forum verlassen.

Die Antworten dazu (u.a. von SlySoft) stehen in einem anderen Beitrag: (Thema: Keine Deutschen Mods im Forum bitte).:eek:

Danke für den Tip mit Google, habe dort etwas gefunden und wie es aussieht, kann mir hier weitergeholfen werden. Habe mich schon per Email mit der Firma in Verbindung gesetzt. Sieht jedenfalls gut aus.

Um auf das Thema zurückzukommen!
Was ist daraus geworden?
 
Last edited:
Die Antworten dazu (u.a. von SlySoft) stehen in einem anderen Beitrag: (Thema: Keine Deutschen Mods im Forum bitte).:eek:



Um auf das Thema zurückzukommen!
Was ist daraus geworden?

Habe bei Google eine Firma in Österreich gefunden, die diese Software weitervertreibt. Da mittlerweile auch hier sehr viel Neuerungen eingetreten sind, habe ich mich entschlossen, die neuste Version zu kaufen. Kaufen musste ich mir diese, weil ab Version 2004 nicht mehr mit Freischaltcode gearbeitet wird, sondern ausschließlich mit Dongel. Lohnt sich aber, denn es ist ein sehr gutes Programm und auf meinen Berufszweig hervoragend abgestimmt. Nochmals Danke für den Tip!
 
The German Forum seems to be a Kindergarten....

Thread Closed.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top