Sehr geehrte(r) Jedermann,
Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.
Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.
Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team
Liebes RedFox Team,
War heute den, 25.02.2019 bei der Sparkasse, die haben sofort bei Mastercard angerufen
Sie haben mir bestätigt dass die 109,00 bezahlt wurden.
Auf der Kreditkarten Übersicht kann man das auch sehen.
Sollten sie das Geld wirklich nicht bekommen haben, gibt es wohl nur eine Zeitverzögerung.
Sollte das Problem weiterhin bestehen brauche ich eine schriftliche Begründung der Verweigerung
Die ich sofort weiterleiten werde.
Mit freundlichen Grüßen
XLneo1948
Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.
Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.
Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team
Liebes RedFox Team,
War heute den, 25.02.2019 bei der Sparkasse, die haben sofort bei Mastercard angerufen
Sie haben mir bestätigt dass die 109,00 bezahlt wurden.
Auf der Kreditkarten Übersicht kann man das auch sehen.
Sollten sie das Geld wirklich nicht bekommen haben, gibt es wohl nur eine Zeitverzögerung.
Sollte das Problem weiterhin bestehen brauche ich eine schriftliche Begründung der Verweigerung
Die ich sofort weiterleiten werde.
Mit freundlichen Grüßen
XLneo1948