• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlung fehlgeschlagen - Bestellung Nr.xxxxxx

Status
Not open for further replies.

Xlneo1948

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
10
Likes
0
Sehr geehrte(r) Jedermann,

Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.

Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team







Liebes RedFox Team,

War heute den, 25.02.2019 bei der Sparkasse, die haben sofort bei Mastercard angerufen

Sie haben mir bestätigt dass die 109,00 bezahlt wurden.

Auf der Kreditkarten Übersicht kann man das auch sehen.

Sollten sie das Geld wirklich nicht bekommen haben, gibt es wohl nur eine Zeitverzögerung.



Sollte das Problem weiterhin bestehen brauche ich eine schriftliche Begründung der Verweigerung

Die ich sofort weiterleiten werde.



Mit freundlichen Grüßen

XLneo1948
 
Sie hatten zwei Bestellversuche unternommen; einer schlug fehl und einer war erfolgreich. Sie haben wohl die E-Mails mit dem Lizenzschlüssel und dem Zahlungsbeleg nicht erhalten? Der von Ihnen für diese Bestellung verwendete Internetprovider mag wohl unsere Dateianhänge nicht so gern. Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, ob Sie diese dort auffinden.
 
Sie hatten zwei Bestellversuche unternommen; einer schlug fehl und einer war erfolgreich. Sie haben wohl die E-Mails mit dem Lizenzschlüssel und dem Zahlungsbeleg nicht erhalten? Der von Ihnen für diese Bestellung verwendete Internetprovider mag wohl unsere Dateianhänge nicht so gern. Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, ob Sie diese dort auffinden.

Nein habe den Schlüssel schon am 20.02.2019 Installiert.
Also alles bestens kein problem.

Das Problem:
Die zeit verzögerung
Das zweite Email kam am 23.02.2019

Zitiere:
hre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, xxx das hatte mir nicht gefallen xxx bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.
 
Nein habe den Schlüssel schon am 20.02.2019 Installiert.
Also alles bestens kein problem.

Das Problem:
Die zeit verzögerung
Das zweite Email kam am 23.02.2019

Zitiere:
hre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und bitten Sie darum Belastungen von 'xxxxxx.net' in Weitfortistan zu akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung aufheben.

Sobald Ihre Bank uns freigeschaltet hat, xxx das hatte mir nicht gefallen xxx bestellen Sie erneut auf unserer Webseite.


Das ist aber nur ein Problemchen oder?
 
Das ist aber nur ein Problemchen oder?


Ja ist O.K.

Aber es muß auch alles in Ordnung sein, sonst habe ich bei der nächsten Aktualisierung der Software ein Schlüssel der nicht mehr geht.
Das ist jetzt mein dritter AnyDVD Schlüssel auf Lebenszeit.
 
Ja ist O.K.

Aber es muß auch alles in Ordnung sein, sonst habe ich bei der nächsten Aktualisierung der Software ein Schlüssel der nicht mehr geht.
Das ist jetzt mein dritter AnyDVD Schlüssel auf Lebenszeit.

Ja nicht ideal aber hier im Forum ist das Team ja immer hilfsbereit.

So long & viel Spaß mit der Software.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top