• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Eine Lizenz auf 2 Rechnern

Knapp daneben ist auch vorbei...aber vielen Dank für die Klarstellung.....dank Dir Ivan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das ist ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen.
Meine Aussage "ein Key für max. 4 PCs - aber nur 2 Keys gleichzeitig..." bezieht sich auf einen user, der zwei lizenzen AnyDVD gekauft hatte.

Mit einer Lizenz also 2 PCs, aber nur einer darf zur gleichen Zeit AnyDVD benutzen.


Gibt es im Bezug auf eine Lizenz auf zwei PCs aber nur einer zur Zeit was neues .Darf ich definitiv mit einer Lizenz zwei PCs betreiben aber nur einen zur Zeit. die letzte Information ist ja schon über zwei Jahre her.

mit freundlichen Grüßen
 
Gibt es im Bezug auf eine Lizenz auf zwei PCs aber nur einer zur Zeit was neues .Darf ich definitiv mit einer Lizenz zwei PCs betreiben aber nur einen zur Zeit. die letzte Information ist ja schon über zwei Jahre her.

mit freundlichen Grüßen

Through Google Translate:

Nein, alles ist immer noch so wie es ist. Eine Lizenz kann auf mehreren Computern verwendet werden, solange auf jedem Computer AnyDVD aktiviert ist.
 
Eine Installation auf zwei PCs ist kein Problem, vorausgesetzt dass keine gleichzeitige Nutzung stattfindet. In anderen Worten: Auf beiden PCs darf die AnyDVD.exe Datei nicht zur selben Zeit ausgeführt werden. Am besten auch zusätzlich die Autostart-Option deaktivieren, damit nicht aus Versehen eine parallele Nutzung vorliegt.


solange man offline bleibt, können beide rechner an sein.
 
solange man offline bleibt, können beide rechner an sein.
This violates the license agreement.

Dies verstößt gegen die Lizenzvereinbarung.
 
Eine Installation auf zwei PCs ist kein Problem, vorausgesetzt dass keine gleichzeitige Nutzung stattfindet. In anderen Worten: Auf beiden PCs darf die AnyDVD.exe Datei nicht zur selben Zeit ausgeführt werden. Am besten auch zusätzlich die Autostart-Option deaktivieren, damit nicht aus Versehen eine parallele Nutzung vorliegt.

An dieser Stelle sei noch anzumerken, dass das RedFox Team sehr kulant ist und es aus "Fair-Use" Gründen sogar gestattet, die Anwendung AnyDVD.exe auf beiden PCs (d. h. ohne Deaktivierung) laufen zu lassen, sofern kein Decrypting bzw. Ripping parallel stattfindet. Daher muss man sich auch keine Sorgen machen, wenn man einmal vergisst, die Autostart-Option auf einem PC zu deaktivieren.

Quelle: https://forum.redfox.bz/threads/2-any-lizenzen-kaufen-und-bekomme-2-keys.69501/page-2#post-448012
 
Back
Top