• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD legt Filme verschieden an

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Mion ich habe folgende Frage wenn ich mit CloneBD von meinen UHD oder Bluray eine Sicherheitskopie machen möchte legt Clone BD die Ordner teilweise verschieden an.

Ich wähle Hauptfilm dann ISO mal wird der Film Direkt angelegt und mal als Ordner BDMC/STREAM/00011 muss dann 00011 Ausschneiden Einfügen und umbenenne in den Original Film, damit mein Zidoo ihn Erkennt

Clone BD hat aber auch Original Film Direkt angelegt ohne BDMC/STREAM/00011 und so dass ich 00011 nicht Ausschneiden und umbenenne musste, habe aber keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen was mache ich bitte Falsch?

Clone BD und ANY sind auf den neusten Stand.


mit freundlichen Grüßen
 
wenn Du das mal so schreiben kannst, das man es auch versteht wärs einfacher Dir zu helfen
und mach gerne auch ein paar Screenshoots dazu..
Außerdem immer auch gerne den Film nennen um den es geht.
 
Sorry leider kann ich mich nicht Schriftlich so ausdrücken wie ich denke Deshalb für euch nicht immer nicht nachvollziehbar dafür Entschuldige ich mich
 

Attachments

  • Clone BD.PNG
    Clone BD.PNG
    654.7 KB · Views: 24
  • Clone 2.PNG
    Clone 2.PNG
    152.2 KB · Views: 19
  • Clone 3.PNG
    Clone 3.PNG
    152 KB · Views: 19
  • clone 5.PNG
    clone 5.PNG
    149.1 KB · Views: 18
wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du als endergebnis die ISO mit Hauptfilm ??(n)
 
Kann es sein das der Film
Nicht korrekt gespeichert wurde
Auf den Bilder nur Ordner Struktur zu
Sehen!
Und die ist schon fehlerhaft
Weil BDMV und Certificate
Erstellt wird.
Da ich davon ausgehe, daß du
den Certificate Ordner nicht gelöscht hast.
Ist beim Kopieren was schief gegangen.
Kommt schon mal vor
Dass Meldung kommt Film fertig, aber
Ist dann unvollständig.
Lässt sich denn der Film
So wie er ist abspielen?
Lässt er sich mit Clone HD öffnen?
Denn man braucht in diesen Fällen beide
Ordner !!
 
Kann es sein das der Film
Nicht korrekt gespeichert wurde
Auf den Bilder nur Ordner Struktur zu
Sehen!
Und die ist schon fehlerhaft
Weil BDMV und Certificate
Erstellt wird.
Da ich davon ausgehe, daß du
den Certificate Ordner nicht gelöscht hast.
Ist beim Kopieren was schief gegangen.
Kommt schon mal vor
Dass Meldung kommt Film fertig, aber
Ist dann unvollständig.
Lässt sich denn der Film
So wie er ist abspielen?
Lässt er sich mit Clone HD öffnen?
Denn man braucht in diesen Fällen beide
Ordner !!
Wenn ich den Hauptfilm ausschneiden und dann einfügen und umbenne kann ich den Film mit Zidoo abspielen und Zidoo erkennt den Film auch
 
ich lass jetzt den ID4 >Hauptfilm>Deutsch>Ut-Deutsch > Durchlaufen, herauskommen sollte ne ISO
...bin schon gespannt.
 
Wenn ich den Hauptfilm ausschneiden und dann einfügen und umbenne kann ich den Film mit Zidoo abspielen und Zidoo erkennt den Film auch
Na Ja, ob Du den Film in der ISO lässt, oder die m2ts herausnimmst, das ergebnis ist eigentlich das gleiche.
Ich für meinen Teil mach für den >Nur Hauptfilm mit ausgewählter Sprache und UT< eine MKV draus.
Ne ISO brauch ich doch nur um einen kompletten Film zu sichern.
ISO für >Nur Hauptfilm< braucht man doch gar nicht.
(Außer für 3D)
 
ISO kommt bei mir auch raus aber unter
BDMC/STREAM/00011 und das erkennt mein Zidoo nicht als Film,nur wenn ich 00011 Ausschneide und in ID4 umbenenne erkennt Zidoo ihn und ladt Film Curve
 
Na Ja, ob Du den Film in der ISO lässt, oder die m2ts herausnimmst, das ergebnis ist eigentlich das gleiche.
Ich für meinen Teil mach für den >Nur Hauptfilm mit ausgewählter Sprache und UT< eine MKV draus.
ja Film kann ich Abspielen ist auch der Hauptfilm macht auch alles ist nur ein wenig Umständlich
 
ist nur ein wenig Umständlich
was ist da umständlich ??
ich hab den Film jetzt auch mal durchlaufen lassen >> Ergebnis ist eine ISO
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.
sasasasasasasas.jpg
was ist ein Certificate Ordner
wenn Du in eine BD Ordnerstruktur reinsiehst, ist normalerweise immer auch dieser Ordner vorhanden
dddddddd.jpg
 
Last edited:
bei mir sieht es nicht so aus iso ist nicht als einzelner Ordner sondern in mehreren Unterordner verpackt
komme nicht zu dem Ergebnis nur Iso aber icht immer und bei jedem Film bei einige Filmen war nur die Reine ISO da
 
und so dass ich 00011 nicht Ausschneiden und umbenenne musste
das check ich auch nicht, den im Screenshoot ist keine 00011
wenn der Text bzw. die Fehlerbeschreibung nicht zu den Screenshoots passen
hat das hier alles keinen Sinn !
 
Last edited:
Sorry leider kann ich mich nicht Schriftlich so ausdrücken wie ich denke Deshalb für euch nicht immer nicht nachvollziehbar dafür Entschuldige ich mich
Bitte einfach ein clonebd logdatei posten.
 
Back
Top