• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

Des hab hab i lieber 20 mehr gezahlt und hab die mit dem zidoo Logo genommen und funzt tadellos und braucht da kein Kabel oder sowas
da muss man das Ding auch mal in die Hand nehmen und was durchprobieren, die FB geht nämlich Tadellos.
Bei der O. Zidoo sind möglicherweise die IR. Funktionen schon vorprogrammiert.. mehr
unterschied dürfte da nicht sein.
 
Last edited:
Wie geht das mit dem anlernen, da ist nur eine in chinesisch dabei an anleitung
 
Sorry Dave
Aber in was für einen Z9s Ordner soll alles drin sein.
 
Punkt c und d was ist da gemeint? Mein Englisch ist nicht das beste
 
Habe alle Blurays
Mit Ausnahme 3D Bluray (iso)
Als Ordner gespeichert.

Habe 4 HDDs a 6TB
Bluray ,, Einzelne Filme" 5 TB
Bluray ,, Collection,, 5 TB
UHD " Einzelne Filme " 4 TB
UHD " Collection " 3 TB
Also hab mit 17 TB Ordner
Struktur Ordentlich
Zu Tun ,, Jahres Urlaub,,
Um alles in ISO umzuwandeln.

Gibt's für Kodi und zdms
Keine andere Lösung?
 
Punkt c und d was ist da gemeint? Mein Englisch ist nicht das beste
abschreiben und von Google Translate übersetzten lassen !!!
So kann man das machen ... Datum ist nicht ganz richtig es sind die gelernten Daten.
Die AirMouse Taste ist die mit dem Pfeil.
(mein Englisch ist auch nicht das beste)
sss.jpg
 
Last edited:
Ist das eine Chinesenbeschreibung von Chinesen ins englische übersetzt ? bei mir war auch keine Anleitung bei.

Punkt C übersetzung:

Verwenden Sie die Senderöhre der Lernfernbedienung. Die Senderöhre des Lerngeräts, die einen Abstand von 1 cm einhalten. Fahren Sie mit dem Lernvorgang fort, nachdem Sie das Lernen erfolgreich abgeschlossen haben. Dann blinkt die Kontrollleuchte 3 Mal, wenn die Wiederholung normal ist

ich schmeiss mich weg :D :D
 
jo da muss man Phantasie haben und flexibel sein beim Übersetzen der Übersetzung:)
 
Last edited:
Und wie soll das nun gehen? Punkt ist sehr verwirrend

Punkt ist sehr verwirrend??
das ist jetzt Deutsch und ich verstehs trotzdem nicht...
----------------------------------------------------

>OK und Power Taste gleichzeitig Drücken, bis die blaue Diode etwas heller Leuchtet...
>Dann die Power Taste Drücken.. >Die Blaue Diode sollte dann Blinken...
>Als nächstes die beiden Fernbedienungen an der Stirnseite in einen Abstand von 1cm aneinanderhalten und an der Original FB die Power Taste drücken (die Leuchtdiode müsste dann 3mal kurz blinken) FERTIG!!
>aus dem Lernmodus kommt man dann durch drücken der Pfeiltaste wieder raus.
DSCF1097.JPG
............................
Die Box lässt sich jetzt "Ein und Auschalten"
ich würde an deiner Stelle wirklich nur die Power Taste Programmieren und unbedingt
alles andere so lassen wie es ist !!
 
Last edited:
so hatte ich es bei mir auch gemacht, meine hat es dennoch verweigert. Hab mir nun Zwei andere Modelle mal bestellt zum Testen, geb bescheid wenn eines der anderen Modelle gehen sollte. Hab mir aber auch eine V6 bestellt damit es auch sicher funzt, zur not als ersatz :)

Ob Kodi + xbmc oder das ZDMC mit dem eigenen Wrapper besser ist kann ich nicht sagen seppel da ich nur den ZDMC nutze mit dem x9s. Vielleicht weis es Dave :) Er kennt sich da ja sehr gut aus :)
 
Zdmc oder kodi + Wrapper bleibt vom Abspielverhalten gleich .
Bei zdmc bleibt man halt fix was Zidoo für eine Version anbietet bei der K + wr. kann man halt auch das neueste nehmen und auch jeden Skin
 
Welche NAS könntet empfehlen?
Bedienung , Installation von apps.
Mit - oder Ohne Lüfter.
Synology, Qnap mit FB?
oder vieleicht WD my Cloud duo? bei Amaz 8TB grade für 299€
 
Sollte man lieber eine NAS nehmen oder gehn auch normale externe platten ? Nur fürs reine Filme drauf klopen und schauen ?
 
Wird es eine ZDMC auch von der Kodi 18version geben ?

Und Frage, kann man ZDMC, sowie Kodie + X Wrapper gleichzeitig auf Zidoo haben ?
 
Back
Top