• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

Nein, das liegt an der angepasste Kodi Version(zdmc)
Deshalb nutze ich Kodi + xbmc wrapper Lösung denen da kann ich jede kodi nutzen und mir jeden Skin installen
 
Nein, das liegt an der angepasste Kodi Version(zdmc)
Deshalb nutze ich Kodi + xbmc wrapper Lösung denen da kann ich jede kodi nutzen und mir jeden Skin installen
hat das irgendwo einen Nachteil ?
Müsste man den ZDMC dafür entfernen?
oder kann man den KODI einfach mit ins Boot nehmen?
 
Last edited:
kannste einfach dazu machen , aber man nutzt halt nur eins also eher sinnlos aber machen kannst es wenns schön macht :whistle:
 
Wenn ich von nem Film subs hab muss das auch in den Film Ordner? Beim bd Player hatte ich alle subs im separaten sub Ordner
 
Der an und aus Knopf von der Air Maus funktioniert nicht kann man den konfigurieren wieder original Verbindung von der Box geht an und aus
 
Wozu soll ich eine air Maus mit Kabel verbinden, dann bräuchte ich ja keine. Hab die gleich gekauft wie demon, war sein link gefolgt. Geht alles bis auf das ausmachen mit dem roten Knopf nicht. Mit der original fb geht es.
 
Was kommt denn wenn Du ihn bestätigst?
Normal kannst du ihn lang drücken und dann kannst Du einstellen was bei Betätigung gemacht werden soll

20190105_183552.jpg
 
Drück bei der auch mal diese Taste !!
Zumindest das ausschalten sollte funktionieren... einschalten geht nur mit Ori FB.
(außer man hat die FB Programmiert)
Airmouse.jpg
 
Last edited:
Hi,
auch ich habe das Auschaltproblem mit der Airmaus @ seppl. Geht nichts auch wenn ich laaaaange drücke.
Dave das menü erscheint erst gar nicht.
D300 nein beim lange pfeil drücken tut sich auch nichts.

überlege nun nur die normale fernbedienung zu nehmen. Air maus reagiert zwar in allen anderen schneller, aber wenn man nichts ein und auschalten kann ist blöd :(
 
Wozu soll ich eine air Maus mit Kabel verbinden, dann bräuchte ich ja keine. Hab die gleich gekauft wie demon, war sein link gefolgt. Geht alles bis auf das ausmachen mit dem roten Knopf nicht. Mit der original fb geht es.

Du sollst bloß testen ob es mit dem Kabel funktioniert. Man sollte sowieso beim 1 mal das Kabel anschließen und die Air Mouse aufladen. Wenn es mit dem Kabel auch nicht funktioniert dann liegt wohl doch ein Unterschied zwischen den beiden.
 
in der Anleitung der AirMouse wird erklärt, wie man die FB anlernt, hat man das getan, lässt sich die Box auch per Infrarot ein und ausschalten.
Das zuschalten der Mouse geht dann mit der Pfeiltaste.
Nachdem sich der Mauszeiger sich nach ein paar Sekunden ausgeschaltet hat, kann man
ihn durch alle Tasten auf dem Bedienfeld wieder herholen.
Außer !!!
Ein - Aus-Taste und
Pfeil-Taste
denn bei denen schaltet sich die Box dann aus.

(Kabel anschließen ... außer Laden, seh ich da keine Funktion)
 
Last edited:
Nein, das liegt an der angepasste Kodi Version(zdmc)
Deshalb nutze ich Kodi + xbmc wrapper Lösung denen da kann ich jede kodi nutzen und mir jeden Skin installen

Hallo Dave
Muß ich den Zidoo Z9s dazu Rooten, habe schon die 2.1.30 drauf.
Weil Kodi kann ich aus Playstore installieren und den xbmc auch kostet halt 7,99€.
Wenn ja ist das Rooten echt so schierig. Habe schon bei futeko.com geschaut aber habe mich da nicht dran getraut.
 
das ist doch kacke wenn der eigentliche Button dafür nicht geht. Dann geht das teil zurück und hol mir ne andere Version, gibt ja etliche airmaus modelle
 
Ist denn nun der kodi 17 plus xbmc wrapper für x9s eigentlich besser, oder der aktuelle zdmc mit dem inkludierten wrapper ?

Demon, sag mir bitte ob die neue fb dann geht wenn du diese hast.
 
in der Anleitung der AirMouse wird erklärt, wie man die FB anlernt, hat man das getan, lässt sich die Box auch per Infrarot ein und ausschalten.
Das zuschalten der Mouse geht dann mit der Pfeiltaste.
Nachdem sich der Mauszeiger sich nach ein paar Sekunden ausgeschaltet hat, kann man
ihn durch alle Tasten auf dem Bedienfeld wieder herholen.
Außer !!!
Ein - Aus-Taste und
Pfeil-Taste
denn bei denen schaltet sich die Box dann aus.

(Kabel anschließen ... außer Laden, seh ich da keine Funktion)
.................


ich hab das nochmal getestet und eine Korrektur des Beitrags vorgenommen

selbst mal Hand anlegen schadet im übrigen auch nicht..
 
Last edited:
Hallo Dave
Muß ich den Zidoo Z9s dazu Rooten, habe schon die 2.1.30 drauf.
Weil Kodi kann ich aus Playstore installieren und den xbmc auch kostet halt 7,99€.
Wenn ja ist das Rooten echt so schierig. Habe schon bei futeko.com geschaut aber habe mich da nicht dran getraut.

ist doch alles im z9s Ordner
 
das ist doch kacke wenn der eigentliche Button dafür nicht geht. Dann geht das teil zurück und hol mir ne andere Version, gibt ja etliche airmaus modelle
Des hab hab i lieber 20 mehr gezahlt und hab die mit dem zidoo Logo genommen und funzt tadellos und braucht da kein Kabel oder sowas
 
Back
Top