• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Kaufen eines Lizenzschlüssels

Status
Not open for further replies.

FIRST AVENGER

Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2018
Messages
18
Likes
0
Hallo Gemeinde,

ich habe gerade versucht, einen Lizenzschlüßel (gibt ja gerade 20%) zu kaufen, allerdings wurde die Zahlung offensichtlich von meiner Kartengesellschaft abgelehnt.
Jetzt wollte ich einen weiteren Versuch starten, aber es sieht so aus als ob das Bezahlsystem abgeschalten ist. Gibt es Redfox nicht mehr oder wo liegt das Problem?
 
In der Tat war der shop Server fuer 2h nicht erreichbar. Jetzt muesste es wieder gehen.
 
Es ist wirklich nicht einfach, bei euch einzukaufen. Ich habe gestern mit meiner Kreditkartengesellschaft telefoniert, die Zahlungen werden (weil es ein als unzuverlässig bekannter Händler in China ist) nur für eine Zahlung und nur für eine Stunde autorisiert. Die Zahlung wurde allerdings erst nach 3 Stunden angefragt, also wieder nix. Jetzt hat man die Zahlung ausnahmsweise für 3 Stunden autorisiert, mal gespannt ob das reicht.

Ich will doch nur Geld los werden ;-)
 
Genau Neujahrsfest...Jahr des Hundes glaub ich...und Der... wird dann gegessen......lach :whistle::whistle:
 
Es ist wirklich nicht einfach, bei euch einzukaufen. Ich habe gestern mit meiner Kreditkartengesellschaft telefoniert, die Zahlungen werden (weil es ein als unzuverlässig bekannter Händler in China ist) nur für eine Zahlung und nur für eine Stunde autorisiert. Die Zahlung wurde allerdings erst nach 3 Stunden angefragt, also wieder nix. Jetzt hat man die Zahlung ausnahmsweise für 3 Stunden autorisiert, mal gespannt ob das reicht.

Ich will doch nur Geld los werden ;-)

Sein Geld bei uns loszuwerden ist wirklich nicht einfach. Aber nun scheint es ja geklappt zu haben...
Danke, dass Du unser Projekt unterstützt.
 
Sein Geld bei uns loszuwerden ist wirklich nicht einfach. Aber nun scheint es ja geklappt zu haben...
Danke, dass Du unser Projekt unterstützt.

Ja, es hat funktioniert. Ich wäre schon fast auf den Affen gekommen ;-)
 
ich habe dasselbe Problem, folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Versuch über meine VISA Kreditkarte Any DVD HD zu bestellen:

Ihre Bank hat unsere Belastung abgelehnt. Bitte rufen Sie Ihre Bank an und
bitten Sie darum Belastungen von 'AIP*FZ****Y SA CO.' in China zu
akzeptieren. Auf Ihre Aufforderung hin wird Ihre Bank diese Beschränkung
aufheben.

Antwort meiner Bank: Leider ist das nicht möglich, da es sich um eine unseriöse Quelle handelt.
Was kann ich tun?

Grüße
Robert Neumann
 
Deine Bank kann dir nicht verbieten, mit der CC etwas einzukaufen. Auf deinen Wunsch wird die Sperre für eine gewisse Zeit aufgahoben. Ich hatte das Problem mit dem Chinesischen Nuejahrsfest, das ist zwischenzeitlich vorbei. Anrufen, Druck machen.
 
Bringt leider bei Targo Bank alles nichts, die Anfrage von Red Fox kommt dort noch nicht mal an, Grund das 3D secure Payment.... Und ich möchte doch auch nur meine Produkte aufstocken.......
 
Paysafe oder Paypal wären gut. Ich kann aktuell auch keinen neuen Lizenzschlüssel kaufen weil meine Kartengesellschaft den Empfänger als unseriös einstuft.
 
Paysafe oder Paypal wären gut. Ich kann aktuell auch keinen neuen Lizenzschlüssel kaufen weil meine Kartengesellschaft den Empfänger als unseriös einstuft.
Wird's nicht geben
Und Deine Kartengesellschaft kann einstufen was sie will wenn du diese Zahlung autorisiert also setz dich mit deine Bank in Verbindung
 
PayPal is NEVER going to happen. They don't want to do business with projects like redfox that assist in breaking copy protections for fair use backup. Not a damn thing redfox can do about that. Paysafe maybe @Ivan can look into that option.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Hallo,
ich habe mindestens 5-6 mal versucht über Visa einen Key zu kaufen, Bank angerufen , frei geschalten für eine Stunde.......nichts geht, einen Tag später kam die Anforderung (gestern) aus China über den doppelten Betrag, was ist da los?
Soetwas habe ich noch nie erlebt..

Aber bei "DEUHD" siehts auch nicht besser aus, "Transaktion fehlgeschlagen" mit Visa oder Master?!

Habe den Eindruck das nur die Kreditkartendaten gefischt werden!

Echt traurig, Support angeschrieben, nichts.
 
Habe den Eindruck das nur die Kreditkartendaten gefischt werden!
schau Dir deine Kontobewegungen die nächsten Tage und Wochen lieber etwas genauer an..:whistle::cool:
......am sichersten dürfte die ganze zahlerei immer noch mit Coins sein
(auch wenns erst mal komplizierter erscheint)
 
Last edited:
Hallo
auch ich habe ein Problem. Kann mit meiner Vis nicht kaufen. Bekomme immer die Mledung das die Karte für Auslandszahlungen nicht frei ist. Dem ist aber nicht so laut meiner Bank. Was kann ich noch machen um den Lizenzschlüssel zu kaufen? Das nervt

danke vorab
 
Also ich hatte meine Lizenz mit einer Prepaid Visa Karte der Sparkasse gekauft was auch problemlos funktionierte. Allerdings ist das ganze noch aus der Anfangszeit als Slysoft dicht gemacht wurde und RedFox kam. Ich hatte auf meiner Karte leider auch ungerechtfertigte Abbuchungen nach etwas über einem Jahr, allerdings kann ich nicht soagen woher. Habe nur von meiner Bank geschrieben bekommen das aus dem Ausland versucht woden wäre meine Kreditkarte zu belasten und das mehrmals. Aus diesem Grund wurde mir eine neue Karte zugeschickt. Wie gesagt kann ich nicht sagen woher diese versuchten Abbuchungen kamen, hatte bei meiner Bank nachgefragt aber die wollten mir keine Auskunft darüber geben.
 
Hallo zusammen,

habe mich gerade erst neu angemeldet in diesem Forum und hoffe,
dass ich das hier mit der Fragestellung an dieser Stelle richtig gemacht habe...

Auf einem alten- und später einem neueren PC konnte ich zweimal AnyDVD HD testen und war jedes mal begeistert!
Nach den beiden Testphasen versuchte ich jeweils die Software mit einer Visa-Card von Amazon (LandesBank Berlin) zu bezahlen.

Beide male klappte das nicht, Bank angerufen, verschiedene Probleme und Lösungsmöglichkeiten besprochen
und - wenn möglich - durchgeführt, wie z.B:
- Belastungen bzw. entsprechende Anfragen aus China für mehrere Stunden freigeschaltet,
- "...keine Anfrage aus China von 'QIANZ SHOP' oder '******.net' erhalten...", was nützt da die Freischaltung?
usw. usw. ...

BitCoin ist für mich keine praktikable Lösung, da sehr umständlich und laut Forum ebenfalls nicht ohne Probleme.

Jetzt hatte ich über eine PREPAID-Visa oder -Mastercard nachgedacht, wie z.B. "InsideCard Prepaid Visa"
von der Landesbank Baden Württemberg.
Diese, oder ähnliche Prepaid-Kreditkarten sind relativ schnell und einfach beantragt (allerdings durch Gebühren auch teurer!)
Das für Kartenzahlungen vorgesehene Guthaben wird vorab auf das Karten-Konto überwiesen,
da es bei Prepaid-Kreditkarten kein privates Girokonto zur nachträglichen Belastung durch den Kartenherausgeber gibt.
Es kann also nur soviel mit der Karte bezahlt werden, wie auf dem entsprechenden Konto zuvor von mir aufgebucht wurde.

MEINE FRAGE LAUTET DESHALB: Würde solch eine (Prepaid)Visa-/Master-Karte zur Bezahlung funktionieren???.....

Danke schon mal für Eure Antworten...
happy-Copier
 
Also ich habe AnyDVD vor einigen Monaten mit der Prepaid Visa Karte von meiner Bank bezahlt und hatte keinerlei Probleme. Ruck zuck war der Key da. Aber wenn man bei manchen Leuten so ließt habe diese Probleme mit manchen Prepaid Karten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top