• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonspur

mick555

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo!

Hoffe dass ich mich jetzt nicht blamiere...
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wie bekomme ich einen DVD Film (mit AnyDVD) der in mehreren Sprachen verfügbar ist in Deutsch auf meine Festplatte - hab es mit NERO 7 versucht.
Das Speichern auf die Festplatte war kein Problem, aber leider nur in Englisch.
Ich möchte nur den Film in Deutsch auf Platte - sonst nichts!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!
 
Hallo!

Hoffe dass ich mich jetzt nicht blamiere...
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wie bekomme ich einen DVD Film (mit AnyDVD) der in mehreren Sprachen verfügbar ist in Deutsch auf meine Festplatte - hab es mit NERO 7 versucht.
Das Speichern auf die Festplatte war kein Problem, aber leider nur in Englisch.
Ich möchte nur den Film in Deutsch auf Platte - sonst nichts!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!

Nimm CloneDVD zu Hilfe!!
 
AnyDVD entfernt nur den Kopierschutz! Für alle anderen Einstellungen benötigst Du ein seperates Programm! Wie von Didinho schon vorgeschlagen, eignet sich CloneDVD hierfür ausgezeichnet! Es ist wirklich kinderleicht zu bedienen und Du hast die Möglichkeit, sowohl Tonspuren, als auch Untertitel wegzulassen!
Solltest Du wider Erwarten doch Probleme haben, gibt es hier Hilfe in Schrift und Bild!
 
Back
Top