• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

nervende neue Versionen (fast täglich)

fussballoholic

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
1
Likes
0
ich habe fast jeden Tag irgend eine Email, dass es ein update gab bzw. ein windows popup, dass es was upzudaten gibt.

Um es kurz zu sagen.... es nervt, ich habe aber keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann !
 
Automatisch nach neuer AnyDVD Version suchen abschalten dann kommt der Popup nicht mehr.
 
Komisch. Ich bekomm die Infos nur wenn es was aktuelles gibt.
Und das war jetzt 2 Wochen her.

Hallo!

Stimmt aber nicht ganz. Eine neue Version wurde gestern abend veröffentlicht (6.1.1.3). :agree:
Aber du hast recht, es gibt nicht täglich ein Update. Vielleicht solltest du "nach neuer Version suchen" abstellen. Es kommt sowieso eine eMail, wenn eine neue Version erschienen ist.

lg, D. ;)
 
Ich finde das Feature "Automatisch nach neuer AnyDVD Version suchen" sehr praktisch.
 
So ein Qautsch, im Januar sind gerade mal 4 Update's erschienen, von wegen täglich. :disagree:



6.1.1.3 2007 01 26
6.1.0.7 2007 01 14
6.1.0.2 2007 01 04
6.1.0.1 2007 01 02
 
hallo,
es ist nur gut das es viele update giebt. denn der kopierschutz wird ja auch immer weiterentwickelt und wenn wir keine update erhalten würden dann könnten wir nur die alten dvd´s kopieren und nicht die neuen.
 
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Die Entwicklung bleibt nicht stehen und Firmen mit miesem Support gibt es schon genug!

Hier mal ein Lob für zeitnahe Updates:bowdown:


Gruß

Gerd
 
Hi,
ich finde es absolut prima, daß ständig nachgebessert wird und das Programm auf dem neuesten Stand gehalten wird :agree: .
Alle 1-2 Wochen ein Update ist doch absolut ok.
Man muß halt nach jedem Update NEU an- (bzw. ab-) haken, daß nicht selbständig nach Updates gesucht wird. Aber dieses Weg-checken ist dann schon zur Routine geworden.
 
ich habe fast jeden Tag irgend eine Email, dass es ein update gab bzw. ein windows popup, dass es was upzudaten gibt.

Um es kurz zu sagen.... es nervt, ich habe aber keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann !


Mach einfach den Punkt "automatisch nach neuer Version suchen" aus. Dann bekommst du keine Meldung mehr. Bevor du dann aber mal was brennen willst, solltest du manuell nach einer neueren Version suchen, damit auch der Kopierschutz richtig erkannt wird.
 
Das hat mich anfangs auch irritiert aber diese Meldung erscheint so lange, bis man die aktuelle Version runtergeladen, installiert und den PC neu gestartet hat. Danach taucht diese Meldung bis zum nächsten Update nicht mehr auf.
 
Last edited:
Tja, AnyDVD zwingt seine Nutzer mit nerverei zum Aktualisieren der Software.

Keine gute Lösung für den Nutzer den das stört, aber man muss eben doch manch Nutzer zu Ihrem Glück zwingen :)


Wenn Windows das könnte :D
 
Welches Programm macht das nicht ?

Wenn du das schon zwingen nennst na dann :doh:
 
Tja, AnyDVD zwingt seine Nutzer mit nerverei zum Aktualisieren der Software.

Keine gute Lösung für den Nutzer den das stört, aber man muss eben doch manch Nutzer zu Ihrem Glück zwingen :)


Wenn Windows das könnte :D

Mamamia, no commend!!!:disagree:
 
wenn du das update nicht gleich installierst kommt die aufforderung natürlich beim nächaten neustart wieder, und sooo oft ist ein update garnicht, ich bin jedenfalls froh drüber, das slysoft das so macht!!!! :bowdown:
 
wenn du das update nicht gleich installierst kommt die aufforderung natürlich beim nächaten neustart wieder, und sooo oft ist ein update garnicht, ich bin jedenfalls froh drüber, das slysoft das so macht!!!! :bowdown:

Stimmt. Die Emails von Slysoft über neue Updates gehören zu mit zu meinen liebsten Mails.:D
Hier kriegt man wirklich was - wo sonst gibt es für 1x zahlen lebenslanges Support und Updates? :clap:
 
Neustes Update letzte Woche auf AnyDVD 6.1.1.4 !!!

Salut für Alle,

Es gibt ständig verbesserungen an einzelnen Tools zum vorteil aller Nutzer und als störend kann ich diese Updates nicht empfinden,im gegenteil.

Neustes Update letzte Woche auf AnyDVD 6.1.1.4 !!!

MFG
Legiopara8)
 
Also die Reaktionszeit von Slysoft auf neue Kopierschütze ist einfach genial. Wenn einer keine ständigen Updates braucht na dann einfach aus schalten. Ich hab damit keine Probleme im Gegenteil.
 
Back
Top