• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD Einstellungen

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
InkedUnbenannt_LI.jpg Schöne Guten Tag kann mir bitte einer Erklären was die einzelnen Punkte bei Clone BD im angezeigten Fenster zu Bedeuten haben und wofür die Einstellungen genau sind oder auf eine Link Hinweisen wo so etwas Erklärt wird eventuell Video

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
wenn Du einzelne Schritte nicht kapierst, dann sag welche das sind.
Aber eine Erklärung plus Anleitung mit Links zu Hinweisen und dazu noch ein Video für alles ?!
Das ist etwas viel verlangt:whistle:
 
Last edited:
Sorry hätte ja sein können das es ein Video im Forum oder in anderen Foren gibt

1 Original Menü behalten

2 Hauptfilm direkt abspielen

3 Was Bedeutet Phase B- in Struktur in Image konvertieren?


4 BDMW Ordnerstruktur erzeugen



5 Audio komplett konvertieren zu Beispiel DTS, da ich einen Yamaha Verstärker habe der DTS macht
 
Last edited:
cbd.jpg
Punkt 1, 2, 4, 5 sind ja eigentlich selbsterklärend :whistle:

  1. Original Menü eben wie es auf der Disc selbst ist , dazu müssen die Bestandteile vorher ausgewählt werden
  2. direkt abspielen heißt soviel das der Film sofort abgespielt wird
  3. Phase A/B beschreibt ja nur was in dem jeweiligen Schritt unternommen wird denn alles muss ja erst einmal in eine Strucktur welche BD Konform ist gebracht werden , die ISO ist ja dann nur das Abbild der Disc demzufolge muss ja der Inhalt der Disc entsprechen welche da sind BDMV und Certificate Ordner
  4. hier ist der reine BDMV Ordner gemeint als Datei welcher ja bei der ISO nur in einer solchen verpackt ist
  5. Audio konvertieren - wenn man zB sich das am TV ansieht wo es nur Stereo gibt dann kann man sich die Tonspur welche sich auf dem Film (zB ThruHD oder DOLBYAtmos) befindet in Dolby Digital oder DTS umwandeln aber es gibt da viele Szenarien wo man das benötig wenn man aber n AVR hat der alle Spuren versteht dann braucht man das nicht, es ist wie gesagt nur relevant wenn man Equipment hat welche nicht mit den heute gängigen Soundformaten umgehen kann
 
hier ist der reine BDMV Ordner gemeint als Datei welcher ja bei der ISO nur in einer solchen verpackt ist

Vielen Dank Dave 088

Kann ich das auch Irgendwie abstellen da die Ordner in meinen Zidoo auftauche und ich sie löschen muss ? da sie als Film Order angezeigt werden
 
Musst doch nur als Ausgabeformat ISO wählen.
So wie Du das in Deinem Bild im Post 1 hast

20181227_211336.jpg
 
Danke hatte ich eigentlich so gemacht aber ab und zu Zickt Colne BD rum
 
Sollte kein Vorwurf sein Hinsichtlich Clone BD

hat manchmal die Festplatten nicht Akzeptiert obwohl sie da waren und noch genug Speicher Platz vorhanden war habe Deinstalliert und wieder neu Installiert jetzt geht es

vielen Dank Dave088

:thankyou:(y)
 
Back
Top