• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicario 2 unzählige Playlisten

hoffer

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2012
Messages
53
Likes
3
Hi,
Was ist die richtige Playlist?

@Pete kannst du dir das mal anschauen. Danke
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.1_Info_F_SICARIO_2_2257208D_BD9BE80A.ziplog
    1.4 MB · Views: 27
Bitte noch eine log file posten
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.1_Info_F_SICARIO_2_2257208D_BD9BE80A.ziplog
    1.8 MB · Views: 10
  • AnyDVD_8.3.0.1_Info_H_SICARIO_2_2257208D_00000000.ziplog
    1.8 MB · Views: 12
Fixed, thank you.
 
Hallo zusammen,

Ich hätte da auch ein Problem mit Sicario 2.
Zuerst habe ich den Film wie immer 1:1 mit den vor ca. 2 Wochen neuestem AnyDVD 8.3.0.1 kopiert, da ist er überhaupt nicht gelaufen.
Dann mit Clone BD die Playlist 401 eine ISO Datei erstellt und dann mit Nero2019 gebrannt.
Der Film läuft zwar aber in Falscher Reihenfolge, mal was vom Anfang dann von der Mitte usw.
Das dürfte die falsche Playlist gewesen sein.
Meine Frage was ist dann die richtige, damit der Film korrekt läuft?



Danke im voraus für Hilfe und Antwort!
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt etwas verwirrt durch die Angaben von D300
Den Film habe ich als "Dateiordner" (also nicht als ISO) mit AnyDVD auf die HDD kopiert.
Wenn ich jetzt nur den Hauptfilm sichern möchte und mit CloneBD weiterverarbeite, welche Playlist oder Stream 00021 ist gemeint?
Der Film wird ja hundertfach unter CloneBD angezeigt, wobei JEDE Filmdatei im Vorschaufenster auf Clip #00021 verweist.
Vor dem Vorschaufenster gibt es aber auch noch die Angaben "Titel" bzw. "Hauptfilm"
Wähle ich "Titel 21" steht unter Hauptfilm #395 (Clip #00021 weiterhin im Vorschaufenster)
Wähle ich "Titel 959" steht unter Hauptfilm #21 (Clip #00021 weiterhin im Vorschaufenster)
Welche Playlist bzw. Stream 21 soll man laut D300 wählen? Titel oder Hauptfilm?
Ist der Sprung in den Kapiteln offensichtlich, d.h. erkennt man das sofort wenn man die falsche Filmspur wählt?
Schöne Grüße,
Päppelchen
 
ich hatte den Film als ISO auf dem Computer >mit VirtuellCloneDrive gemountet> geöffnet und damals die größte Datei (bei mir wars die 00021m2ts "stream") in den TS-Muxer gezogen das wars dann auch schon. Es muss nicht immer zwangsweise CloneBD verwendet werden.
Genauso muss nicht immer die Playlist verwendet werden>Stream geht auch< und beim Stream lässt sich der richtige (ohne Hilfsmittel) leichter finden als bei Playlist.

Deine richtige Playlist sollte Dir aber auch von AnyDvd angezeigt werden...
Bitte Dich nun zum zweiten mal darum: mach Bitte ein Log_File, damit man da mal rein sehen kann !?:)
 
Last edited:
@Päppelchen
Playlist 915 ist die richtige:D
Das wir in AnyDVD angezeigt.

LG kufo

It'll tell that for 1 specific version of this title, which doesn't apply for another. The playlist you mention also isn't specified by the user you're tagging. Which is why there's a standing policy on the forum (at least in the english section) to NOT MENTION PLAYLISTS publicly. The only accurate place is in the status window of anydvd / logfile. Since Päppelchen didn't provide a logfile, you nor i know what version of the movie he has and which playlist is correct.

As such, please don't jump to conclusions for playlists. That playlist number may not even exist on his disc version.
 
@Ch3vr0n
Richtig. Wenn du hier im De Forum solche wichtigen Sachen schreibst dann wirklich in Deutsch! !! Oder lass es jemand machen der das kann. Wenn dir Deutsch zu schwierig ist warum sollten wir dann im De Forum mit Englisch klar kommen ?
Das ist für mich jetzt keine Frage des Könnens, sondern eine Frage des Anstands.
Davon darfst du jetzt halten was du willst.
LG
kufo
 
@kufo vergiss es solche Regeln gelten nur im englischsprachigen Forum und ein Moderator hat sich sowieso nicht
an Regeln zu halten.

Forum Rules said:
If you are going to post non-English on these forums, please also post an English Translation of your post.

@Cevron muss damit leben, das etwas kompliziertere Beiträge von ihm für die Katz sind. Wir sind bestimmt nicht dazu verpflichtet uns das jedesmal übersetzen zu lassen.
Ich frag mich ja, ob unser Dave im Englischen Forum Beiträge in Deutscher Sprache Posten
dürfte, er ist ja schließlich auch Moderator, oder ob er da eher Mecker bekommen würde.
 
Last edited:
Vielen Dank für den Hinweis, probiere besagte Playlist aus.
@D300: Meintest du mich mit der erneuten Bitte um die Playlist? Ich habe heute Abend zum ersten mal bzgl. des Themas gepostet.
Eine blöde Frage noch: Macht AnyDVD den Log_File automatisch und speichert den wo ab? Oder muss ich den selbst machen? Das hab ich bisher noch nie gebraucht.
 
natürlich macht sich das nicht von selbst aber ist in 2min erledigt...also,
wenn Du Hilfe zu einen Film benötigst Bitte Immer das LogFile mit dazu tun.

Hier steht wie das gemacht wird...

https://forum.redfox.bz/threads/bitte-vor-dem-posten-beachten.42930/

wenn Du Dich dann fragst, wie man in das LogFile reinsehen kann ..
Das geht mit 7zip !
----------
so jetzt aber ... ab die Post...
 
Last edited:
Ok, Danke nochmals.
Das Problem ist gelöst, die von kufo genannte Playlist war richtig:)
Falls ich in Zukunft nochmal Probleme mit einem Film haben sollte sende ich das Log_File mit.
 
Du bist wirklich ein Problemfall, was wär denn jetzt dabei gewesen, wenn Du endlich mal dieses LogFile gepostet hättest.
Meine Neugier wäre befriedigt gewesen und Dir hätte man zeigen können wie man damit
die richtige Playlist herausfindet.
Manchmal ist es ein Jammer, wenn man jemand helfen will und derjenige macht einfach
nicht mit.:confused:
 
As I've said many times here, I do not speak German. But it's still my duty to moderate and correct incorrect information. Which is exactly what I've done here, have done in the past, and will continue to do so in the future.

Playlists are not mentioned in these forums for a reason. They only work for a specific disc version, may not even exist on another or if they do may be the wrong playlist number.

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
Du bist wirklich ein Problemfall, was wär denn jetzt dabei gewesen, wenn Du endlich mal dieses LogFile gepostet hättest.
Meine Neugier wäre befriedigt gewesen und Dir hätte man zeigen können wie man damit
die richtige Playlist herausfindet.
Manchmal ist es ein Jammer, wenn man jemand helfen will und derjenige macht einfach
nicht mit.:confused:

Hallo D300,
bitte nicht falsch verstehen. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Hilfe die ich hier von allen bekomme.
Das ich das Log_File bisher nicht gepostet habe hat einen anderen Grund:
Ich habe aktuell keinen Zugriff auf die Blu-Ray da ich nicht bei mir zu Hause bin. Ich habe lediglich die kopierte Disc auf meinem Laptop. Falls du die Log-Datei noch benötigst kann ich sie auch noch posten. Nur wird das dann erst gegen Weihnachten der Fall sein. Früher komme ich leider nicht an meine Disc heran.
Schöne Grüße,
Päppelchen
 
Back
Top