• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD Umsonst nutzen

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin mir wurde gesagt das man Clone BD Umsonst nutzen kann wenn man AnyDVD HD hat,was genau kann ich nutzen und was nicht und wie sieht es mit der Regestrierung aus ? bei mir steht Testversion.
mit freundlichen Grüßen Snoopy0815
 
Last edited:
Wrong language. Moved from English section to German section. That said:

You heard wrong, being able to use CloneBD free has absolutely NOTHING to do with owning or using anyDVD. CloneBD is free on the condition you do NOT use functionality that involves compressing or engages the transcoder (like shrinking from BD50 to BD25, or converting for example to MP4/MKV).
 
und wie sieht es mit der Regestrierung aus ? bei mir steht Testversion.
Du bist ne Marke
CloneBD kaufen> Dann bekommst du einen "Key">den Key aktivieren> und CloneBD ist "Registriert.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

hast Du nichts von diesen "Rotgeschriebenen" getan hast Du logischerweise nur die Testversion.
Ist die 21 Tägige Testzeit abgelaufen, kann man nicht mehr besonders viel mit dem Programm anfangen... es ist aber immer noch gut dafür, um zB. die richtige Playlist eines Films
herauszufinden.

(CloneDvd macht sich auch nicht von selbst zur Vollversion, nur weil man AnyDvd
besitzt)
 
Last edited:
Du kannst Clone BD Kostenlos nutzen , solange man hier nicht transkodieren will .
mann kann hier die Disc normal bearbeiten also 1:1 oder auswählen , Ausgabe für mobil oder ISO oder Ordner
Also das was wichtig ist , ist Kostenlos und läuft auch nicht ab

Unbenannt.JPG
 
@DaveO88
Schön, dass du es noch einmal so klar formuliert hast. Vielen Usern war das bestimmt nicht klar.
Da viele neue Namen hier im Forum auftauchen, ist es gut, wenn da Hilfestellung gegeben wird.
@D300
Es Ist nicht so schnell zu ersehen, welche Funktionen gratis nutzbar sind, aber mit etwas lesen hätte man über die Bundle Preise stolpern sollen. Die würden ja sonst keinen Sinn machen.
 
Last edited:
Du kannst Clone BD Kostenlos nutzen , solange man hier nicht transkodieren will .
mann kann hier die Disc normal bearbeiten also 1:1 oder auswählen , Ausgabe für mobil oder ISO oder Ordner
Also das was wichtig ist , ist Kostenlos und läuft auch nicht ab

View attachment 45282

die ISO oder Ordner gehen doch wahrscheinlich nur mit AnyDvd im Hintergrund...darüber nachgedacht aber doch unwichtig, weil die beiden Funktionen mit Any allein auch schon machbar sind ??
 
Last edited:
die ISO oder Ordner gehen doch wahrscheinlich nur mit AnyDvd im Hintergrund...darüber nachgedacht aber doch unwichtig, weil die beiden Funktionen mit Any allein auch schon machbar sind ??
Nein ich Rede jetzt nicht vom Full Backup sondern ISO oder Ordner Erstellung vom gestrippten Filmen. Wobei Du bei der 1:1 Funktion von CBD recht hättest.
Beim Strippen ist es hier mit CloneBD komfortabler weil hier dann Bdinfo und TsMuxer /mkvMerge wegfällt.
Aber CBD Nutzung mach ja dann nur Sinn wenn man Any hat.
Ist vielleicht unglücklich ausgedrückt..." wenn man Any hat das man CBD umsonst nutzen kann"..., aber so unwahr ist es ja nicht , sofern man noch kein Backup auf Platte hat kann man ohne Any mit CBD nicht anfangen egal welche Funktionen nur zur Verfügung stehen , mit Any hingegen kann man die freien Bestandteile von CBD nutzen ohne das ein Backup existent ist, in dem Any im Hintergrund läuft .
Ich nutze ja selbst nur das was ohne Lizenz von CBD genutzt werden kann nur das ist auch alles was ich brauch und das bekommt man eben von Elby spendiert also für lau , wenn man jedoch den vollen Umfang von CBD nutzen will dann muss man auch eine Lizenz erwerben für mich sind diese Feature eher uninteressant da ich nicht schrumpfen will , brauch auch nichts Brennen

Ist die 21 Tägige Testzeit abgelaufen, kann man nicht mehr besonders viel mit dem Programm anfangen... es ist aber immer noch gut dafür, um zB. die richtige Playlist eines Films
herauszufinden.

Nicht viel ist relativ
Du kannst mit der Testversion folgendes machen
Playlist > film erstellen > mit oder ohne Menü > Audio behalten oder ändern > Ut an oder abwählen > DolbyVision behalten oder abwählen > von UHD eine BD erstellen > Ordner oder ISO oder Mkv wählen

Das halte ich für ausreichend genug und solange man den Transcoder nicht bemüht um etwas zu verkleinern oder umzuwandeln
Wie gesagt es ersetzt mir Bdinfo, TsMuxer, mkvMerge
 
@DaveO88
Wenn du eine nicht entschlüsselte Disc oder Datei in CBD öffnen willst, verweigert das Programm ohnehin seinen Dienst. Das sollte man sofort merken. :)
 
Ist die 21 Tägige Testzeit abgelaufen, kann man nicht mehr besonders viel mit dem Programm anfangen... es ist aber immer noch gut dafür, um zB. die richtige Playlist eines Films
herauszufinden.

Das stimmt absolut nicht.

Es gibt keine 21-tägige Testzeit, CloneBD kann ohne Lizenz beliebig lange verwendet werden.

Wer einen Überblick über die Features mit vs. ohne Lizenz lesen möchte, auf der folgenden Seite ist eine kleine Tabelle:
https://www.redfox.bz/de/clonebd.html

Die grünen Haken auf der linken Seite zeigen das "nicht viel" auf, das man mit CloneBD kostenlos machen kann ;)
 
Dave088 said:
Wie gesagt es ersetzt mir Bdinfo, TsMuxer, mkvMerge
einige Funktionen bestimmt, aber ohne ab und zu (zB.Demuxen, Ton Delay u. zusammenfügen von Filmen) sind zumindes diese beiden noch wichtig.
Es gibt keine 21-tägige Testzeit, CloneBD kann ohne Lizenz beliebig lange verwendet werden.
na die gibt es eigentlich schon
ElbyShop said:
Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Testversion zu einer Vollversion macht.
ich geb mal zu das nach den 21Tagen doch noch mehr Funktionen als gedacht vorhanden sind.
Wieder was dazugelernt....
Weils bestimmt nichts schadet, Diese kleine Tabelle > Direkt<
..........................................
sss.jpg
 
Last edited:
na die gibt es eigentlich schon
Nein, die gibt es definitiv nicht, ich sollte das wissen - es ist auf der Webseite nicht deutlich gemacht worden, dass die 21-tage Aussage sich nur auf die anderen Produkte bezieht, ich werde das weitergeben.
 
ist aber genaugenommen Schade, das Personen, die Interesse am Programm haben, dieses nicht vorher mal ein paar Tage in vollen Umfang Testen können.
 
ist aber genaugenommen Schade, das Personen, die Interesse am Programm haben, dieses nicht vorher mal ein paar Tage in vollen Umfang Testen können.

Das ist doch Unsinn.
CloneBD kann man, wenn man will, sein Leben lang in vollem Umfang testen - man muss halt bei Kompression mit dem kleinen Bieber oben rechts im Bild leben.
Das kann man doch nicht allen Ernstes als Einschränkung der Testmöglichkeit betrachen.
 
Na Prima, jetzt ist das auch geklärt .. die Vollversion hat also kein Wasserzeichen.
Dann war zumindest die Frage kein Unsinn... das ist mittlerweile ein ziemlich interessanter Thread zum Thema CloneBD.
.........
die anfangsfrage des Threaderstellers dürfte jetzt so ziemlich beantwortet sein.:)
 
Aber nicht falsch verstehen , in den Sachen die Free sind ist auch kein Wasserzeichen
 
CloneBD kann man, wenn man will, sein Leben lang in vollem Umfang testen - man muss halt bei Kompression mit dem kleinen Bieber oben rechts im Bild leben.
Das kann man doch nicht allen Ernstes als Einschränkung der Testmöglichkeit betrachen.

ist klar...diese Funktionen sind mit Wasserzeichen und der Rest >Ohne<
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

ich hab genug gegraben, mir fällt zu dem Thema keine Frage mehr ein
alles zusammengefasst, könnte man nen informativen Sticky aus dem Thread basteln.

CloneBD und CloneBD PRO ... der Unterschied

andererseits wird es Elby vllt.doch lieber sein, das Programm zu verkaufen anstatt großartig
darauf hinzuweisen, dass man ja schon sooo viel umsonst bekommt
 
Last edited:
Moin vielen Dank für die Übersichtlichen Informationen.
 
Last edited:
Back
Top