• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

I Spit On Your Grave 3 - Playlist wird nicht angezeigt

Kyruss

Member
Thread Starter
Joined
Sep 21, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo,

bei I Spit On Your Grave 3 gibt es ja auch diverse PlayLists,
leider wird hier im Info Fenster nicht angezeigt, welche man wählen soll.
Kann hier jemand helfen?

Danke!

Cu
Kyruss
 
Hier ist die Abteilung AnyDvd (BluRay) Probleme !
ich seh nicht das AnyDvd irgendwelche Probleme macht.

Dann gibt es noch das Programm BD-Info, das Dir entsprechende Playlisten anzeigt.
Diese Playlists musst Du halt mal Testen.
Frage: Wird die richtige Liste nicht zufällig in CloneBd angezeigt?
 
Richtig D300... CBD sollte das machen.
 
Last edited:
Ok, da auf der Disc 302 Playlisten sind, welche alle entweder 1:30:43 oder 1:30:42 lang sind und ich bei PowerDVD die Meldung bekomme, dass die Disc wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht wiedergegeben werden kann, mir auch in Info Menü von AnyDVD HD nicht die passende PlayList angezeigt wird, wie es ja z.B. bei Paddington der Fall ist, bin ich geneigt zu behaupten, dass es an AnyDVD liegt.
CloneDB nutze ich nicht.
 
@Kyruss
AnyDVD zeigt dir nur die Playlisten an wenn der Film gerade gefixt wurde. Beim nächsten Update ist die Info nicht mehr drin.
Paddington ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt und deshalb ohne Erwähnung der Playlist.
Wenn du den Film mit AnyDVD rippst, sollte eigentlich alles klappen Mein Backup läuft ohne Probleme
LG kufo
 
bei PowerDVD die Meldung bekomme, dass die Disc wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht wiedergegeben werden kann
@kufo
was ist deiner Meinung nach davon zu halten ?
der Film sollte doch mit aktivierten AnyDvd "normalerweise" ansehbar sein ?!
 
Last edited:
bei I Spit On Your Grave 3 gibt es ja auch diverse PlayLists,
Bitte posten eine AnyDVD log file.

AnyDVD zeigt dir nur die Playlisten an wenn der Film gerade gefixt wurde. Beim nächsten Update ist die Info nicht mehr drin.
Das ist nicht richtig.
 
@D300
Das hätte ich auch so vermutet, aber es scheint hier wohl andere zu sein
Ich war mir auch sicher, das nach einem Versionsupdate die Playlisten in AnyDVD nicht mehr angezeigt werden.
Ich kann da jetzt nichtd weiter sagen ..
Pete weiss ja am besten, was dss Programm macht.
 
Ich war mir auch sicher, das nach einem Versionsupdate die Playlisten in AnyDVD nicht mehr angezeigt werden.
Nicht schlimm, aber das kannste ja mal mit ein paar älteren Filmen testen.
Hmpff.. Interessehalber ,.. wo wird eigentlich die "richtige" Playlist in AnyDvd genau angezeigt?
(benutze sonst immer CBD oder Affen)
 
Last edited:
@D300
Hmpff.. Interessehalber ,.. wo wird eigentlich die "richtige" Playlist in AnyDvd genau angezeigt?
Das solltest du mal Pete oder James fragen :)
Soweit ich das im Kopf hatte zeigt Any die Playlisten auf der Infoseite, wenn eine Disc gerade "gefixt" wurde.
Da steht dann z.B. : Good Playlists 133,207. Kann mich leider gerade nicht mehr erinnern, wann ich das zuletzt hatte :confused:
CBD ist da auch mein bevorzugtes Tool.
 
na dann,... @James oder @Pete
Bitte: wo genau im AnyDvd LogFile findet man die "richtige" Playlist eines Films
(CloneBD mal ausnahmsweise außen vorgelassen)
dd.jpg
 
Last edited:
Bitte: wo genau im AnyDvd LogFile findet man die "richtige" Playlist eines Films
Wenn die disc ist nicht gefixt, dann es stehr nicht im Logfile.
Wenn sie ist gefixed, dann in AnyDVD_Status.txt
 
Film = X-Men-Zukunft ist Vergangenheit
ssssssssssssssssssssssssss.jpg
der Film ist schon lange gefixt, eine Playlist kann ich im Status Text denoch nicht finden.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.0_Info_G_X-Men_Days of Future Past_F944FDFC_29B67A95.ziplog
    1.3 MB · Views: 3
Film = X-Men-Zukunft ist Vergangenheit
View attachment 45195
der Film ist schon lange gefixt, eine Playlist kann ich im Status Text denoch nicht finden.
This disc has no screenpass. There is nothing to fix = there is nothing in the status window.
 
Das geht also grundsätzlich nicht bei allen Filmen, sondern nur wenn Screenpass mit
an Bord ist.

Dann hat Dave088 schon recht,
so lange man nichts Transcodieren will
ist es doch gescheiter gleich CloneBD kostenlos zu benutzen, um herauszufinden, welche Playlist die richtige ist. Da funzt es dann (im normalfall) bei allen Filmen.
Egal ob mir oder ohne Screenpass.:)
Soviel ist jetzt geklärt...
..............................
und nun @Kyruss damit dein Film dann auch mal funktioniert
Pete said:
Bitte posten eine AnyDVD log file.
 
Last edited:
Back
Top