• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint "Kopie entdeckt"

hapeas

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2010
Messages
35
Likes
2
Habe 3 ISO's von Tiberius, die nicht laufen (Copyright)

Deathgasm
Wilde Hunde-Rabid Dogs (Original und Remake)

Hat jemand die gleichen Probleme (gerippt mit der aktuellen 8.3.0.0

Nachfolgend die Logs für die Filme

Kann sich das jemand angucken, damit das in der nächsten Version behoben wird, Danke!
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.0_Info_I_Deathgasm_95F326C2_90FB6BB4.ziplog
    1.6 MB · Views: 6
  • AnyDVD_8.3.0.0_Info_I_Rabid Dogs 1974_8C98537F_D5EE1A1A.ziplog
    1.8 MB · Views: 2
  • AnyDVD_8.3.0.0_Info_I_Wilde Hunde_D49FEC1E_4B0865A6.ziplog
    1.7 MB · Views: 2
Last edited:
Habe die drei Filme (so wie ich es immer mache) mit AnyDVD HD als 1:1-Kopie auf Festplatte gerippt und wenn ich die Filme mit meinem Mediaplayern von "Zidoo" und "Dune" abspielen will, bleibt der Bildschirm schwarz.
Es erscheint eine Texttafel (Der Film hat screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint "Kopie entdeckt").
Sorry, wenn ich mich im ersten Post missverständlich ausgedrückt habe.
 
Also ich habe selbst den x9s und kenne das nicht,

so stehts im Log:
2.11s: check screenpass...
3.14s: has screenpass: 0

und ich hab auch selbst nachgesehen einen solchen Schutz gibt es nicht



auch wenn ich persönlich es nicht versteh warum man am Mediaplayer ne 1:1 Kopie benötigt kannst du mal ein Testfile erstellen also nicht 1:1 ! erstelle mal mit CloneBD eine NUR HAUPTFILM ISO ob diese dann läuft - dauert ja nicht mal 15 min
welches Modell vom Zidoo besitzt Du und welche Fw ist da drauf und wie wird abgespielt (welcher videoplayer)?
 
Also ich mache immer 1:1-Kopien, da ich auch Menü usw. haben möchte (besonders wichtig bei Serien und Musik-Konzerten). Mir ist nur aufgefallen, das die Filme der Firma "Tiberius" des öfteren mal das Abspielen mit der Meldung "Kopie entdeckt" verweigern. In der Vergangenheit wurde das immer schnell behoben.
Falls es hilft: Das Menü läuft bei den Filmen ohne Probleme und erst wenn man den Hauptfilm startet, kommt die Meldung.
Clone BD habe ich nicht und nur der Hauptfilm nützt mir nicht.
Falls es sich nicht beheben lässt, kann man nichts machen.
Trotzdem Danke für die Antwort.
 
Naja, wenn man nicht nur Wert auf den Film legt, sondern vieleicht auch das "Making Of", Interviews usw. angucken möchte, ist das schon wichtig. :)
 
Eben, ist alles Geschmacksache.
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob sich das einer vom "Slysoft-Team" angucken kann und ob das in einer neuen Version korrigiert werden kann.
Wenn nicht, kann der Thread geschlossen werden.
 
Habe 3 ISO's von Tiberius, die nicht laufen (Copyright)

Deathgasm
Wilde Hunde-Rabid Dogs (Original und Remake)

Hat jemand die gleichen Probleme (gerippt mit der aktuellen 8.3.0.0

Nachfolgend die Logs für die Filme

Kann sich das jemand angucken, damit das in der nächsten Version behoben wird, Danke!

All three fixed now, thank you.
 
Danke, jetzt funktioniert alles bestens.
Thank you very much :bowdown:
 
Back
Top