• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jigsaw UHD - CloneBD verschwindet

marban

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 9, 2018
Messages
79
Likes
5
Während dem Vorgang "Nur Hauptfilm" verschwindet CloneBD auf einmal, ohne zu Ende zu rippen.
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.3.0.14.10.2018 13 -16.cbdlog
    199.5 KB · Views: 1
Wird dir in der Ereignisanzeige von Windows etwas angegeben? Da sollte stehen wenn ein Fehler aufgetreten ist. Ansonsten mal direkt an Pete oder Reto wenden.
 
nein, wird nichts angezeigt. Daher habe ich hier die Log gepostet.
 
Du solltest dich mal direkt an Pete oder Reto wenden. So einen Fall hatte ich noch nie.
Wenn das Problem nur bei diesem Film auftritt, hab ich leider keinen anderen Vorschlag
 
Ist auch schon bei alten Versionen passiert. Ich werde das mal testen, ob es vielleicht am Datentransfer zur einer externen liegt.
 
ich habe dies nun an einen anderen PC getestet, selbes Problem.Nun habe ich aber herausgefunden, woran es lag.

Habe den Film von der externen Festplatte, auf die interne gerippt (CloneBD verschwindet)
Als ich den Film auf die interne geschoben habe und auch intern auf eine andere Platte korpiert habe, hatte es funktioniert.

Wäre also toll, wenn im Bereich externe Festplatte gearbeitet werden kann. Danke
 
ich habe dies nun an einen anderen PC getestet, selbes Problem.Nun habe ich aber herausgefunden, woran es lag.

Habe den Film von der externen Festplatte, auf die interne gerippt (CloneBD verschwindet)
Als ich den Film auf die interne geschoben habe und auch intern auf eine andere Platte korpiert habe, hatte es funktioniert.

Wäre also toll, wenn im Bereich externe Festplatte gearbeitet werden kann. Danke

Das kann eigentlich nur Zufall gewesen sein. Ob externe oder interne oder von einer auf die andere macht technisch keinen Unterschied, Festplatte ist Festplatte, CloneBD sieht da keinen Unterschied.
Was du einmal tun könntest, ist mit denm Taskmgr den Speicherverbrauch von CloneBD.exe zu beobachten während dem transcoden. Evtl. läuft der Speicher voll.
 
@marban
Ich arbeite mit CloneBD ausschließlich von einer Externen Festplatte und hatte da noch nie Probleme. Interessant wäre evtl., welche Datenrate deine Platte erzielt.
Da dein Problem an unterschiedlichen Rechnern auftritt, könnte es an der Platte selbst liegen. Meine ist USB 3 mit externen Netzteil.
Vorher solltest du natürlich Retos Vorschlag testen.
 
Back
Top