• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Neuen Filmen

MG-MASTER

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2010
Messages
38
Likes
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit verschiedenen Filmen beim Einlesen. Ich habe jetzt schon ein neues Laufwerk gekauf und ich bekomme Lesefehler. Das sind alle neue Blu-Ray die noch nie Gelaufen sind. Die Filme sind alle July Erschienen. Ich habe auch schon getestet ob das an den Programm liegt aber das ist nicht so. Ich habe das getestet AnyDVD HD 8.2.6.4 beta und [URL='https://forum.redfox.bz/threads/anydvd-8-2-7-0.75508/']AnyDVD 8.2.7.0. [/URL]
Ich denke das Das ein neuer Kopierschutzt ist der die Lesefeher macht.
Kann das sein den ich hatte nie Probleme.

Habe mal ein Lock mit geben.

Bitte um Hilfe
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.7.0_Info_G_D_DAY_F316A646_B9310838.ziplog
    99.8 KB · Views: 12
Lesefehler / read errors: read this. Troubleshooting item 1

There's nothing but basic aacs protection on that disc.

Dirty/defective disc and/or drive. Exchange it

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
Die Bluray ist neu und hat keine Kratzer oder anders das muss was neues sein
Sorry vielleicht ein neuer schutz das kann nicht sein das alle Blu Rays das gleiche haben.
Das Bluray Laufwerk ist ganz neu !!
 
Just because it's new doesn't mean it can't be defective. The human eye cant see microscopic defects. All it takes is 1 grain of sand the commercial disc press and you've got a couple thousand defective discs with a flaw you can't see. Just as it's not uncommon to get multiple defective ones in a row because of that.

We see that weekly in the English section, exchange the disc.

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
Just because it's new doesn't mean it can't be defective. The human eye cant see microscopic defects. All it takes is 1 grain of sand the commercial disc press and you've got a couple thousand defective discs with a flaw you can't see. Just as it's not uncommon to get multiple defective ones in a row because of that.

We see that weekly in the English section, exchange the disc.

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
Das ist ja nicht nur bei ein Film sondern von ein Paar Filmen von verschiedenen Anbietern
 
Well you say it yourself, the eve reads other discs fine. Which means the drive is most likely fine. Exchange the disc, it's dirty or defective. Unlike with DVD's, there's NO copy protection based on read errors for Blu-ray.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Well you say it yourself, the eve reads other discs fine. Which means the drive is most likely fine. Exchange the disc, it's dirty or defective. Unlike with DVD's, there's NO copy protection based on read errors for Blu-ray.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
Noch nicht vielleicht ist das was neues was grade bei machnen Blu Ray Getestet wird
 
It's not, it's not in the official bluray standard specified. It's up to you.

Sent from my Nexus 7 with Tapatalk
 
ein kleiner Fingertatscher am Rand der Disc reicht damits nicht klappt.. kontrollier das mal
 
Last edited:
ein kleiner Fingertatscher am Rand der Disc reicht damits nicht klappt.. kontrollier das mal
Sorry was Krank :-( Die Filme sind brand neu ausgepackt
Also ich habe jetzt alles versucht die Filme neuen filme als ISOs zu machen. Es geht nicht bekomme immer Fehlermeldungen.
Ich habe Jetzt noch ein anders Lauferwek von einen anderen Hersteller. Alle Neuen Filme die ich gekauft habe, haben Lesefehler ab der AnyDVD HD 8.2.6.4.
Die Filme Lassen sich normal an jeden Bluray Player Abspielen ohne Fehler aber eine Sicherung kann ich nicht erstellen und das hatte ich noch nie mit AnyDVD HD.
Also muss das an AnyDVD HD oder an einen neuen Leseschutz, Kopierschutz oder anderners liegen.
Sorry ist halt so.
 
Alle Neuen Filme die ich gekauft habe, haben Lesefehler ab der AnyDVD HD 8.2.6.4.
Du sagst damit also: mit AnyDvd Versionen vor 8.2.6.4 haben die selben Filme keine Lesefehler ??
 
Last edited:
Das ist im der Tat seltsam. Kannst du denn ein Logfile erstellen, oder mal die Titel nennen? Vielleicht hat ja der ein oder andere die Titel zum testen da.
 
@MG-MASTER
Da die vorletzte Version vom 20.07.18 ist, müssten eigentlich auch andere User Probleme haben. So ein Phänomen wäre mir bestimmt nicht entgangen.
Hast du vielleicht etwas Neues seitdem installiert, das Any bei der Arbeit behindern könnte? Früher war oft ein aggressiver Virenschutz der Schuldige.
Prüf da doch mal, ob es Einträge zu AnyDVD gibt.

LG kufo
 
ein Test dieser Filme auf einen anderen PC wär mal wirklich interessant....
 
@D300
Hatte schon seit Monaten keinen Problemfilm mehr.
Zumindest nicht auf Blu Ray.
Bin sehr gespannt was dabei raus kommt.
 
8.2.7.0 läuft bei mir ohne Probleme, davor die 8.2.6.0, mehrere BDs pro Woche, zuletzt Shape of Water und Pacific Rim 2. Allerdings hatte ich die 8.2.6.4 nicht, ich verwende keine Betas, wenn's nicht unbedingt sein muß ...

Ich würde als erstes die 8.2.6.4 mal sauber deinstallieren und die 8.2.7.0 aufspielen ...
 
@ziggy57
Er hat schon die aktuelle Version. Das kannst du am Logfile in #1 sehen. Es scheinen hier auch keine Main Stream Filme zu sein, sondern eher welche von kleinen Kabeln.
Bin gespannt ob da eine Lösung gefunden wird.
Grüße
 
ich verwende keine Betas, wenn's nicht unbedingt sein
das halte ich für einen Irrglauben....
eine Beta ist eine weiterentwicklung einer vorherigen offiziellen Version, was soll daran schlecht sein?
...................
um hier wirklich was genaueres sagen zu können müsste man diese Filme mal selbst in die
Griffel bekommen...
 
Last edited:
Back
Top