• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gibt es BD-R DL 66GB?

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
167
Likes
14
Hallo, ich suche BD Rohling der bis 66GB brennt damit auf meinem Player läuft. 100GB Rohling sollte nicht funktionieren. Da ich letzte Woche Knight Rider Complete Serie Bluray von MilCreek gekauft habe und diese nun die zusätzlichen Deutschen Tonspur extra einfüge.
Season 1 Disc 1 Größe 44,3GB, Disc 2 Größe 44,7GB. Bei Disc 3 ist die Größe leider auf 46,4GB.

Deswegen suche ich Rohling der 50GB bis 66GB brennen kann.

IMG_20180720_111102.jpg
 
es gibt 25GB...50GB...und 100GB
Du bräuchtest 75GB..und die gibts es meines Wissens nicht.(n):(
 
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die meisten Player mit den 100GB Scheiben zurecht kommen - AAABER es dürfen nur 2 der 3 Layer, also max 66GB beschrieben werden. Also kommt auf einen Versuch an.
 
Ähem... Ich würde das einfach mit CloneBD auf eine 50er eindampfen. Der Qualitätsverlust bei dem geringen Delta ist sicher unerheblich.
 
Ähem... Ich würde das einfach mit CloneBD auf eine 50er eindampfen. Der Qualitätsverlust bei dem geringen Delta ist sicher unerheblich.
Das ist richtig (y) Selbst bei einer Restgröße von ~70% des Originals sieht man eigentlich keinen Unterschied. Mag sein, das der ein oder andere Adleraugen hat, aber ich kann bestätigen das es selbst
auf einem 65" OLED von Loewe keine erkennbaren Unterschiede gibt. ( Einhellige Meinung von 6 Sehern:rolleyes: )
Habe auch einen 100GB Rohling hier, aber die X Box OneS und ein Panasonic der 2. Generation wollen den nicht lesen. Egal wie weit er beschrieben ist. Der Rohling liegt jetzt seit Mai in der Ecke :(
Versuchen würde ich das aber trotzdem. Bei den Playern hat sich einiges getan.
 
Kann kufo beipflichten. Auch auf meinem 65er LG OLED kein Unterschied erkennbar.

Und die grossen Scheiben mit 100GB sind überproportional teuer und ob sie dann gelesen werden können, hängt vom Player ab. Ich kann nur zur 50er Disc raten.
 
Back
Top