• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine Deutschen Mods im Forum bitte

Status
Not open for further replies.

ROTZ

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2007
Messages
53
Likes
0
In letzter Zeit vermehren sich wieder wünsche von deutschen usern wie Sheep hier Mod zu werden. Dieser user provoziert sehr oft grundloss und spammt im forum weil er arbeitslos ist und sich ständig langweilt !
Das is nicht gut ! Außerdem waren hier damals schon mal deutsche mods gewesen, was dazu geführt hat das sich viele leute wegen grundlosen löschungen, sperrungen und beleidigungen beschwert hatten ...

Also bitte lasst es so wie´s is und keine neuen Mods !

Please no german mods here !
 
Last edited:
Das sind ja ganz "böse" Anschuldigungen, hast Du dafür Beweise? Den Anschuldigungen nach, müsstest Du Sheep ja pers. kennen. Von der Einstellung von Spamms hier im Forum, habe ich im Gegensatz zu anderen Foren (z.B. Clone CD Forum) noch nichts bemerkt. Was spricht gegen einen deutsch. Mod. wenn er sich neutral verhält. Gerade ein Mod. sollte in einem Forum für Ruhe sorgen und darauf achten, dass Beleidigungen oder Beschimpfungen unter den Forumsmitgliedern nicht aufkommen. Und was die von Dir erwähnte Arbeitslosigkeit betrifft, ich glaube, dass die Mehrzahl der arbeitenden Bevölkerung davor nicht geschützt ist. In dieser Situation kann in der heutigen Zeit wohl fast jeder kommen.
 
Ich ahbe jetzt keine lust sämtliche postings von sheep herauszupicken die nichts mit dem thema zu tun haben und herum spammt ! Aber is auch egal.

We don´t need any new mods here ! Everything is fine !
 
Einen deutschen haben wir ja schon: Luigi! Auch wenn er sich hier nicht so oft blicken lässt.
Aber alles ist gut, solange SinglePack hier nicht Moderator wird! Der geht mir schon im CloneCD Forum mächtig auf den Sack!
Aber gegen mich als Mod hätte ich überhaupt nichts... d025.gif
 
Muss hier Chief Thunder zustimmen!!! Im CloneCd Forum hatte auch ich "Ärger". Wurde einfach ohne jegliche Begründung gesperrt. Auf Nachfrage meinerseits bei den drei Moderatoren, musste erst einmal der zuständige Mod. ermittelt werden. Dann kam eine kurze lapidare Mitteilung vom Mod. "Wolfgang", dass ich ganz aus Versehen gesperrt wurde, es aber zum Bedauern nicht rückgängig gemacht werden kann. Somit musste ich mich unterm gleichen Namen und Passwort erneut anmelden. Ich war schon leicht sauer. Was bei mir natürlich auch hat sauer aufstossen lassen, war die Tatsache, dass hier nicht einmal eine Entschuldigung erfolgte.
 
Muss hier Chief Thunder zustimmen!!! Im CloneCd Forum hatte auch ich "Ärger". Wurde einfach ohne jegliche Begründung gesperrt. Auf Nachfrage meinerseits bei den drei Moderatoren, musste erst einmal der zuständige Mod. ermittelt werden. Dann kam eine kurze lapidare Mitteilung vom Mod. "Wolfgang", dass ich ganz aus Versehen gesperrt wurde, es aber zum Bedauern nicht rückgängig gemacht werden kann. Somit musste ich mich unterm gleichen Namen und Passwort erneut anmelden. Ich war schon leicht sauer. Was bei mir natürlich auch hat sauer aufstossen lassen, war die Tatsache, dass hier nicht einmal eine Entschuldigung erfolgte.
Na zum glück isser nicht mehr da !
Bei mir wurden damals sinnfrei treads gespeert mit der begründung das es illegal is raubkopien zu erstellen. Nur wenn man das orginal hat darf man legal raukopien erstellen und im forum posten :confused: Und sofort gesperrt wurde.

Sorry aber das is typsich deutsche klugscheissementalität. Viele leute versuchen ihre frust als mod dann hier los zu werden und mißbrauchen ihren posten. Darauf hab gerade in diesem forum keine lust !

Deshalb sollten wird auf dieses risiko erst garned eingehen und alles so belassen wie es ist. :disagree:
 
Last edited:
Dann äußer ich mich auch mal zu den Vorwürfen, wenns recht ist.
Zunächst mal: Nein ich bin nicht arbeitslos, ich bin Schüler.
Die Sache mit dem Mod ist so: Wir haben ja schon 2 (Luigi, BenGurion) nur schauen die viel zu selten bis gar nicht hier vorbei. Nun kam ich darauf mit Didinho, dass, wenn keiner es machen will, ich es wohl machen will. Das wurde von Didi natürlich abgelehnt. :D
Und seit dem läuft dies als Running Gag so durch die Gegend.
War also mehr als Spaß gemeint (würde bei nem Angebot natürlich auch nicht nein sagen :D).
Ich geb ja zu ich habe ein paar Threads OT gebracht, meist gab es da jedoch dort eh nicht mehr viel zu sagen.
Ich kann auch ernsthafte und hilfreiche Beiträge schreiben, wie einige in diesen und anderen Foren wohl auch bestätigen können.
 
In letzter Zeit vermehren sich wieder wünsche von deutschen usern wie Sheep hier Mod zu werden. Dieser user provoziert sehr oft grundloss und spammt im forum weil er arbeitslos ist und sich ständig langweilt !
Das is nicht gut ! Außerdem waren hier damals schon mal deutsche mods gewesen, was dazu geführt hat das sich viele leute wegen grundlosen löschungen, sperrungen und beleidigungen beschwert hatten ...

Also bitte lasst es so wie´s is und keine neuen Mods !

Please no german mods here !

Solltest Du diese Anschuldigungen nicht binnen kürzester Zeit zurücknehmen, werde ich mich mit einer "PM" an die Moderatoren des SlySoft.Forums wenden und Deinen Ausschluss aus dem Forum einfordern.
Deine Anschuldigungen sind völlig haltlos und nicht nachvollziehbar.
Difamierungen dieser Art werden auch hier wahrscheinlich nicht geduldet werden. Du beleidigst nicht nur @sheep persönlich, sondern auch viele Arbeitslose, die für ihre derzeitige Situation, nicht alleine verantwortlich sind.

Desweiteren beklagst Du dich über die CloneCD -Forum-Moderatoren (@Singlepack, @Wolfgang usw.).

Ich habe mich mal mit Deinen Beiträgen im dortigen Forum (CloneCD Forum) ehemals genauer befasst und sorgfältig gelesen.
Beiträge von Dir wurden damals völlig zu Recht entfernt!!!
Die Moderatoren des CloneCD Forums werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dazu äussern.

Was Deine bisherigen Beiträge im SlySoft.Forum u n d im CloneCD Forum betrifft:
Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!:mad:
Deine Beiträge waren eher von geringer Qualität und so gut, wie nichtssagend.

Zudem zitiere ich mal einen Beitrag von Dir vom Juni:

@ROTZ
Das forum ist nix für mich, weil ich noch keinerlei kompetente antworten erhielt und ChiefThunder völlig so sinnfrei vom topic vorbeiredet.

Was machst Du dann noch hier?:rolleyes:
 
Last edited:
Solltest Du diese Anschuldigungen nicht binnen kürzester Zeit zurücknehmen, werde ich mich mit einer "PM" an die Moderatoren des SlySoft.Forums wenden und Deinen Ausschluss aus dem Forum einfordern.
Deine Anschuldigungen sind völlig haltlos und nicht nachvollziehbar.
Difamierungen dieser Art werden auch hier wahrscheinlich nicht geduldet werden. Du beleidigst nicht nur @sheep persönlich, sondern auch viele Arbeitslose, die für ihre derzeitige Situation, nicht alleine verantwortlich sind.

Desweiteren beklagst Du dich über die CloneCD -Forum-Moderatoren (@Singlepack, @Wolfgang usw.).

Ich habe mich mal mit Deinen Beiträgen im dortigen Forum (CloneCD Forum) ehemals genauer befasst und sorgfältig gelesen.
Beiträge von Dir wurden damals völlig zu Recht entfernt!!!
Die Moderatoren des CloneCD Forums werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dazu äussern.

Was Deine bisherigen Beiträge im SlySoft.Forum u n d im CloneCD Forum betrifft:
Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!:mad:
Deine Beiträge waren eher von geringer Qualität und so gut, wie nichtssagend.

Zudem zitiere ich mal einen Beitrag von Dir vom Juni:

@ROTZ


Was machst Du dann noch hier?:rolleyes:
Du schwachkopp laberst wirres zeug und verwechselst mich offensichtlich mit jemanden.
 
Du schwachkopp laberst wirres zeug und verwechselst mich offensichtlich mit jemanden.

Man siehts doch wieder an Deiner Reaktion!

Dich kann man nicht verwechseln.:disagree:

Die Moderatoren vom Forum haben Dich ja nicht umsonst "entsorgt" und Treads von Dir entfernt.

Dies hatte schon treffende Gründe!

Auf die Reaktion der betreffenden Leute brauchst Du wahrscheinlich nicht mehr lange warten.
 
Last edited:
Solltest Du diese Anschuldigungen nicht binnen kürzester Zeit zurücknehmen, werde ich mich mit einer "PM" an die Moderatoren des SlySoft.Forums wenden und Deinen Ausschluss aus dem Forum einfordern.
Wovon redest du ?

Difamierungen dieser Art werden auch hier wahrscheinlich nicht geduldet werden. Du beleidigst nicht nur @sheep persönlich, sondern auch viele Arbeitslose, die für ihre derzeitige Situation, nicht alleine verantwortlich sind.
Ich glaube du bist ausländer und der deutschen sprache nicht mächtig. Ansonsten hättest den spruch mit dem arbeitslosen im kontext verstanden ...

Desweiteren beklagst Du dich über die CloneCD -Forum-Moderatoren (@Singlepack, @Wolfgang usw.).
Wovon redest du ? Clonecd ? Ich benutze keine clonecd und war niemals in der cloneCd rubrik anwesend und kenne auch kein wolfgang oder sowas .... Und ehrlich gesagt iteressieren der mich auch n scheiss dreck !

Ich habe mich mal mit Deinen Beiträgen im dortigen Forum (CloneCD Forum) ehemals genauer befasst und sorgfältig gelesen.
Beiträge von Dir wurden damals völlig zu Recht entfernt!!!
Die Moderatoren des CloneCD Forums werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch dazu äussern.
Junge du redest nur wirres zeug. Ich war garnicht in clonecd, ich habe kein cloncd und schreibe dort auch nix rein. Also laber mich ned ständig zu mit deinem clonecd. Du musst schon echt behindert sein um user dermaßen zu verwechseln !

Was Deine bisherigen Beiträge im SlySoft.Forum u n d im CloneCD Forum betrifft:
Eine grosse Hilfe warst Du bisher nicht!
Deine Beiträge waren eher von geringer Qualität und so gut, wie nichtssagend.
Komm endlich ma klar. Du schreibst zusammenhangloses zeugs ohne jeglichen bezug auf das thema !
 
Last edited:
So, nun ist aber mal Schluss hier!!!

Wenn jetzt nicht augenblicklich zum Thema zurückgekehrt wird, wird dieser Thread bald geschlossen, wenn nicht gar gelöscht werden.
Es spricht gar nichts dagegen, seinen Unmut über Mods gelegentlich kundzutun. Dessen bekenne ich mich auch schuldig.
Aber wenn es dann in eine Richtung geht, die jetzt eingeschlagen wurde, ist das eindeutig zuviel des Guten bzw. Schlechten! Wenn Ihr verbale Schlägereien austragen wollt, macht das bitte per PM und müllt damit nicht das Forum zu!
Und bevor das jetzt in den falschen Hals gerät: Nein ich will überhaupt kein Mod sein!
 
Ums mal kurz zu machen, von Euch wird hier sowieso keiner als Moderator akzeptiert!!

Dies bezieht sich auf eine Tatsache welche schon eine ganze weile zurückliegt.

Da unsere Produkte in einigen Ländern illegal sind akzeptieren wir nur Moderatoren, die uns persönlich bekannt sind.

Das heisst wohl, das "sheep" und/oder "Didinho" hier sowieso keine Moderatoren werden, womit sich die Allgemeinheit auch noch glücklich schätzen darf.


Viel Spass beim weiter träumen!
 
Ich glaube, langsam müssten hier die Moderatoren eingreifen.
 
Ich habe nie mit einem Wort erwähnt, Moderator werden zu wollen. Nicht mal ansatzweise.
Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust dazu.:p
 
Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust dazu.:p
Zumal wäre das ja auch wieder mit Pflichten verbunden, und davon hab ich persönlich schon genug...:agree:
Bin ganz froh, daß ich so kommen und gehen kann, wann ich will, ohne irgendwie tätig werden zu müssen!
 
Zumal wäre das ja auch wieder mit Pflichten verbunden, und davon hab ich persönlich schon genug...:agree:
Bin ganz froh, daß ich so kommen und gehen kann, wann ich will, ohne irgendwie tätig werden zu müssen!

So ist es.:clap:

Ich bleibe "Einzelkämpfer"
032.gif
mit Veto-Rechten!
040.gif
 
Last edited:
Ich liebe "Konfrontationen"!
Gegen einen verbalen Schlagabtausch habe ich auch nichts.

Und ausserdem wurdest ja Du als Erster angefaucht, :p bzw. angeROTZt!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top