• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzhandling

Status
Not open for further replies.

Passwort

New Member
Thread Starter
Joined
May 18, 2018
Messages
2
Likes
0
Hallo

Bevor ich nun Geld ausgebe noch eine Frage, wie Ihr das mit den Lizenzen handelt:

Ist eine Lizenz auf mehreren Rechnern verwendbar oder braucht man für jedes Gerät eine eigene Lizenz?
Wenn ich während der Lizenzlaufzeit ein neues Gerät anschaffe oder aus anderen Gründen neu aufsetze, läuft die bisherige Lizenz weiter?
Wenn ich aufrüste (z.B. mehr Speicher, Austausch eines Mainboards etc.) - ich nutze noch klassische, selbst zusammengestellte PC, wo dies einfach möglich wäre - wäre die Lizenz weiter nutzbar?

Ich weiss ja nicht, wie das Lizenzhandling passiert, IMHO wird z.B. Win10 an die aktuelle Hardware gekoppelt, wäre also möglich.

Danke & Gruss
 
Die Lizenz ist in dem Stil, dass es immer erforderlich ist, das Programm vollständig von dem PC zu deinstallieren und auf dem neuen zu installieren nie gleichzeitig ausgeführt werden muss, wenn mehrere Geräte gleichzeitig ausgeführt werden müssen, ist es notwendig, mehr Lizenzen zu haben, wenn das PC-Upgrade und die Programme deinstalliert werden, während Sie auf dem geänderten Computer installieren können Bei der Deinstallation muss immer darauf geachtet werden, dass keine Lizenz auf dem vorhandenen PC verbleibt, nachdem sie auf einem neuen Computer reaktiviert werden kann
 
Verstehe nicht wirklich, was gemeint ist.
Warum soll ich ein Programm deinstallieren wenn ich bspw. die ganze Platte eh platt mache?
Verstanden habe ich, dass eine AD Lizenz nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern laufen darf. Aber installieren darf ich schon mehrfach, oder wie?
 
Das Programm ist nicht an die Hardware gebunden, so dass Sie, wenn Sie die Lizenz bei der Deinstallation des Programms entfernen, ja sicher wieder aktivieren können, wenn die Lizenzdatei, die Sie mit der gesicherten Bestellung erhalten haben, wenn ich mit diesen Programmen arbeite, alt und belastet ist ein Computer, der sich für eine Weile auflösen kann, damit ich nach dem Beenden die Programme deinstalliere, um sicherzustellen, dass ich kein Problem habe, auf einem anderen Computer zu aktivieren, weil ich das Programm auf einem eventuell beeinträchtigten Rechner belasse
 
Hallo

Bevor ich nun Geld ausgebe noch eine Frage, wie Ihr das mit den Lizenzen handelt:

Ist eine Lizenz auf mehreren Rechnern verwendbar oder braucht man für jedes Gerät eine eigene Lizenz?
Wenn ich während der Lizenzlaufzeit ein neues Gerät anschaffe oder aus anderen Gründen neu aufsetze, läuft die bisherige Lizenz weiter?
Wenn ich aufrüste (z.B. mehr Speicher, Austausch eines Mainboards etc.) - ich nutze noch klassische, selbst zusammengestellte PC, wo dies einfach möglich wäre - wäre die Lizenz weiter nutzbar?

Ich weiss ja nicht, wie das Lizenzhandling passiert, IMHO wird z.B. Win10 an die aktuelle Hardware gekoppelt, wäre also möglich.

Danke & Gruss

Die Lizenz ist nicht an den Rechner gebunden.
Darf aber nur auf einem Rechner genutzt werden (bis zu zwei aber dann nicht gleichzeitig).
Also wenn der PC abraucht darfst du das Programm auf dem neuen PC weiternutzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top