• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Five Staffel 1

guardian_nrw

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
27
Likes
7
Hallöchen!
Bei 80% und Clip #26 hängt sich die Bluray der Staffel 1 nun seit 1 Stunde36 Minuten auf.
DVD 2 lief problemlos durch.
Sichtbare Kratzer oder Fettfingertatscher sind keine vorhanden.Da ich wenig mit CloneBD arbeite,würd ich mich über KONSTRUKTIVE verständliche Hilfe freuen.
AnyDVD und CloneBD sind mit der aktuellen Version versehen!
Ein Logfile füg ich mal bei.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.4.0_Info_F_THE_FIVE_ST01BD1_C46F56A7.ziplog
    145.5 KB · Views: 4
Last edited:
vor der bearbeitung mit CloneBD den Film erst mal mit AnyDvd den Film als ISO auf die Festplatte...
versuch das doch mal:cool:
 
Last edited:
Bei 80% und Clip #26 hängt sich die Bluray der Staffel 1 nun seit 1 Stunde36 Minuten auf.
DVD 2 lief problemlos durch.
Sichtbare Kratzer oder Fettfingertatscher sind keine vorhanden.Da ich wenig mit CloneBD arbeite,würd ich mich über KONSTRUKTIVE verständliche Hilfe freuen.

Das ist so nicht ganz einfach, deine Angaben sind verwirrend.
Mit "DVD 2" meinst du sicherlich die Bluray 2 (es sei denn, es ist eins dieser Kombi-Boxsets, in denen DVDs und Blu-rays enthalten sind).

Dann: "hängt sich die Blu-ray" auf - eine Scheibe kann sich nicht aufhängen, ein Programm, das die Blu-ray abspielt/kopiert/verarbeitet kann sich aufhängen. Welches?
Du postest hier im AnyDVD Forum, erwähnst aber beiläufig CloneBD.
Angehängt ist ein AnyDVD log.
Damit steht es 2:1 für AnyDVD - ist das das Programm, das sich aufhängt?
Falls nicht und du meinst eigentlich CloneBD, dann wäre ein CloneBD log wohl hilfreicher (und der ganze Thread sollte im CloneBD forum stehen).
Und eine genauere Beschreibung, was mit "aufhängen" gemeint ist, würde helfen, das ist kein klarer Begriff.
 
@ D300 Problem gelöst - hab mit Clone BD nur den Hauptfilm/Folgen ohne Gedöns gemacht. An eine ISO hat ich garned gedacht :-( - ich arbeit zu wenig mit CloneBD.Danke :dance:
@Fahzuu stimmt ist von einer BD die Rede.:banghead:
Hast recht, das BD Log wäre sinniger gewesen - werd das nächste mal dran denken und dann auch den Thread in CloneBD posten.
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps.:bowdown:
 
Man kann man auf diese Art doch auch feststellen ob der Film mit AnyDvd schon Hakt, oder
erst mit CloneBD !
Oder etwa Nicht ??
Ist die ISO erstmal auf der Festplatte, kann die BD wieder in den Schrank und weiteres
Bearbeiten, (auch mit anderen Programmen) kann dann von der ISO aus gestartet werden.
(nicht zu vergessen das mögliche "Direkte" Brennen der ISO zu einer BD mit ImgBurn)
Außerdem passiert es nicht zum ersten mal, das das Kopieren Direkt von BD nicht klappt
und von der ISO dann doch.
Ich bin mit der "Bad idea" immer gut gefahren und werde auch weiterhin daran festhalten.
 
Last edited:
@D300
Das handhabe ich auch immer so. Eine Kopiergeschützte ISO erstellen, falls Any noch nicht klar kommt... Das spart in meiem Fall Zeit :cool:
 
Why is it a bad idea?
Please, share your knowledge with us, James. :)
If a drive sends incorrect data (unnoticed read error? cable problem? other weird problem?), CloneBD will detect this, as the header / video / audio will be corrupt. It will retry multiple times, until it receives useful data. If you ripped to an image and garbage was read, CloneBD can retry as much as it likes, the data won't get better.
 
If a drive sends incorrect data (unnoticed read error? cable problem? other weird problem?), CloneBD will detect this, as the header / video / audio will be corrupt. It will retry multiple times, until it receives useful data. If you ripped to an image and garbage was read, CloneBD can retry as much as it likes, the data won't get better.

That‘s a good point, thank you.
 
Back
Top