• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paddington 2 und PS 3

Rudo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 20, 2009
Messages
135
Likes
4
Hallo,

ich habe hier die originale Blu-ray liegen und meine Sicherheitskopie läuft jetzt sauber per Oppo und auch am PC mit PowerDVD 17.
Aber leider nicht auf der PS3.
Dort wird die Kopie geladen und springt sofort wieder auf den "Desktop".

Benötigt ihr vielleicht noch einmal eine LOG Datei, oder genügt euch die, die ihr schon aus dem anderen Thread habt?

Gruß
Rudo
 
Hier trotzdem die Logdatei von AnyDVD 8.2.3.0:
 

Attachments

  • AnyDVD_8.2.3.0_Info_F_0505764_86F83B10.ziplog
    1.8 MB · Views: 8
Wir wurde kopie gemacht?
 
Ist die Firmware der PS3 am aktuellen Stand?
 
ich habe hier die originale Blu-ray liegen und meine Sicherheitskopie läuft jetzt sauber per Oppo und auch am PC mit PowerDVD 17.
Aber leider nicht auf der PS3.
Dort wird die Kopie geladen und springt sofort wieder auf den "Desktop".
Aktuelle AnyDVD version sollte funktionieren.
 
Ist die Firmware der PS3 am aktuellen Stand?

Selbstverständlich...

Aktuelle AnyDVD version sollte funktionieren.

Ich werde es noch mal probieren und sage Bescheid. Obwohl die 8.2.3.0 ja wohl die aktuelle Firmware ist.
Aber das sollte aus dem LOGfile ja hervorgegangen sein.
 
ich habe hier die originale Blu-ray liegen und meine Sicherheitskopie läuft jetzt sauber per Oppo und auch am PC mit PowerDVD 17.
Aber leider nicht auf der PS3.

Läuft auch die originale Blu-ray auf der PS3?
 
Jetzt endlich gehts. :) Version 8.2.3.3 ist die Lösung. :)

Vielen Dank an den Fixxer :)
 
Back
Top